Nach einer Wette limitiert. Obwohl bereits vollständig verifiziert wollten Sie plötzlich noch mehr Doks haben. Finger weg wer kein verlierer ist.
Ich habe nun erneut eine Kopie meiner Bankkarte vorder und Rückseite sowie einen Kontoauszug an den Support geschickt ( nun zum dritten Mal) und auch via trustly 10€ eingezahlt mit der besagten Bankarte und ich erhalt Stim dritten mal diese Nachricht: Dimitra G. (Novibet Support) Dec 21, 2020, 10:59 GMT+2 Lieber gabbanaplaya, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Zahlungsabteilung hat uns informiert, dass Sie eine Mindesteinzahlung per Ihrer Karte machen sollen, dann sollen Sie Ihre Karte verifizieren und schließlich auf den Gesamtbetrag Ihre Auszahlung vornehmen. Aus diesem Grund brauchen wir: 1. Ein Foto Ihrer Karte (beidseitig) an uns übersenden. Der Name des Besitzers, das Verfallsdatum und die erste 6 sowie auch die letzte 4 Nummern der Karte müssen sichtbar sein. Sie können aus Sicherheitsgründe CVV verbergen. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus! Das ist doch pure Schikane. Die wollen mir mein Geld nicht auszahlen. Ich hoffe Flo kann mir helfen als letzte Rettung doch noch an mein Geld zu kommen. So etwas noch nie erlebt. Schade das das Wettforum für so einen Buchmacher Werbung macht. Hochgradig unseriös, kann nur jeden davor warnen dort Geld einzuzahlen.
Hallo zusammen. Ich habe am Samstagabend kurz vor Mitternacht eine niedrige vierstellige Summe zur Auszahlung beantragt. Ich habe bis jetzt, etwa 62 Stunden später, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Konto war vor der Auszahlung bereits verifiziert. Lt. Support werden Auszahlungen normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, allerdings gäbe es zurzeit ein höheres Aufkommen. Ist das normal bei novibet?