Ich habe mich aufgrund der Berichte hier Ende letzten Jahres bei Novibet angemeldet, ca 400 Euro eingezahlt, seit Anfang der Pandemie habe ich nicht mehr dort gewettet, weil ich auf 0,5-4 Euro Einsatz limitiert wurde. Restguthaben 180 Euro. Habe mich im Februar verifiziert, Verifizierung wurde von Novibet akzeptiert. Habe dann monatelang überhaupt nicht gewettet und seinerzeit vergessen, die 180 Euro auszuzahlen.
Vor wenigen Tagen wollte ich dann auszahlen und bekam folgende Nachricht von Novibet:
Lieber Kallas88,
Danke für Ihren Auszahlungsantrag!
Wir möchten Sie informieren, dass unsere Ζahnlungsabteilung Ihren Auszahlungsantrag aus Sicherheitsgründen widerrufen hat, und der Gesamtbetrag wieder sichtbar an Ihrem Konto bei Novibet ist.
Da die Auszahlungen mit derselben Methode, aus der die Einzahlungen und die Gewinne hervorgehen, getätigt werden müssen, sollen Sei erneut Ihren Auszahlungsantrag setzen, diesmal durch Giropay.
Damit Ihre Auszahlung erfolgreich sein kann, sollen Sie auch Ihr Konto weiter verifizieren.
Deswegen sollen Sie das Folgende übersenden:
- Foto von Ihrer Mobilfunkrechnung, die Ihre Handynummer bestätigt, die während der Registrierung an unseren Website verwendet haben. Falls Sie ein Prepaid-Handy besitzen, sollen Sie eine Bescheinigung von Ihrem Provider übersenden
- Ein Foto, in dem Sie Ihren Ausweis neben Ihrem Gesicht halten
- Foto Ihres Bankkontoauszugs oder eines offiziellen Dokumentes von Ihrer Bank. Der Name des Besitzers, Name der Bank und der BIC/SWIFT muss sichtbar sein
Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus!
Für Informationen oder Fragen, bitte zögern Sie nicht, um im Kontakt mit uns zu kommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Novibet Support
Das Problem ist nur, das man gar nicht mit Giropay auszahlen kann, wie man im unteren Beitrag leicht erkennen kann.
Außerdem ist es schwierig, bei meinem verwendeten Prepaid-Handy schriftliche Rechnungen zu bekommen.
Eine unmögliche Hürde und eine fast aussichtslose Hürde, dabei habe ich gar nichts gewonnen, sondern ca 220 Euro verloren und wollte den Restbetrag auszahlen.
Giropay Sportwetten Auszahlung
Um Geld mit Giropay empfangen zu können, müssen Online-Händler beziehungsweise Sportwettenanbieter den Service in ihr Online-Angebot integrieren. Für die Nutzung des Dienstes zahlen diese Anbieter eine Gebühr. Da Sie als Wettkunde selbst somit nicht zum Empfang von Geld mit Giropay in der Lage sind, sind mit dieser Methode keine Auszahlungen möglich. Hierfür müssen Sie also eine Alternative verwenden. In der Regel zahlt der Buchmacher Ihnen das Geld per Banküberweisung aus, denn auch wenn Sie keine Auszahlungen mit Giropay empfangen können, gilt hier die sogenannte „Close Loop Policy“, nach der die Buchmacher zum Schutz vor Geldwäsche angehalten sind, die Auszahlung mit derselben Methode durchzuführen, mit der auch die Einzahlung erfolgt ist. Sie erhalten die Gewinne aus Ihren Giropay Sportwetten somit per Überweisung auf dasselbe Konto, von dem Sie auch mit Giropay eingezahlt haben.
Bitte um Hilfe, ich bin ratlos.