Novibet

Aber Bonusangebot wurde nicht von Profis erstellt:
"Wir verdoppeln ihre Ersteinzahlung" -> 50%
Wirkt alles andere als seriös diese Bonusformulierung... Auch Auszahlungsbedingungen des Bonus restriktiver als üblich. Bei 100 € Bonus -> 1500 € Umsatz. Meist ist es max. 10facher Bonus.

Bei bookmakersreview laufen die noch unter UR (unrated). Würde warten, bis andere da Erfahrung gesammelt haben. Man muss ja nicht selbst das Versuchskaninchen sein :mrgreen:

Da haben sie wohl den Text vom alten Bonus einfach stehen lassen. Vorher gabs irgendwie 100% bis 15€.

Ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, bei Auszahlungen keine Probleme. Hatten recht gute Favo-Quoten. Limitierung kam dann nachher ziemlich schnell. Beim 3.Account zwei Wetten, zack, 40€ ging nur noch auf CL. Das bringts dann irgendwie nicht mehr. Insgesamt 10 Auszahlungen von 3 verschiedenen Accounts, liefen alle ohne Probleme ab. Haben wohl noch irgendsoein Duplikat, Statusbet sieht zumindest danach aus. Kenn paar Leute, die da Arbs gespielt haben, keine Ahnung wie das bei denen mit Limits ist, aber mit Auszahlungen haben die alle keine Probleme gehabt.

Aber wenn so ein Buchmacher aufeinmal mit einem 100€ Bonus ankommt, bin ich doch immer ein bißchen skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn so ein Buchmacher aufeinmal mit einem 100€ Bonus ankommt, bin ich doch immer ein bißchen skeptisch.

Warum denn? Ist doch nur reine Mathematik. X-fach Umsetzen und Mindest Quote Y

Von der Wahrscheinlichkeit her hat 1 von 6 Spielern den 100€ Bonus geschafft, während die 5 anderen Spielern den Bonus+Einzahlungsbetrag dort liegen lassen.

Zahlt sich aus für den Bookie [[yo]]

Warum denn? Ist doch nur reine Mathematik. X-fach Umsetzen und Mindest Quote Y

Von der Wahrscheinlichkeit her hat 1 von 6 Spielern den 100€ Bonus geschafft, während die 5 anderen Spielern den Bonus+Einzahlungsbetrag dort liegen lassen.

Zahlt sich aus für den Bookie [[yo]]
Da ist so ziemlich jeder Satz falsch. Und Reine Mathematik ist das schonmal garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlen tut sich so ein Bonusangebot für den Bookie natürlich nicht. Sonst würden ja alle Bookies jede Woche fette Reload-Boni anbieten.

Das sind Kosten die unter "Werbung" verbucht werden. Indirekt zahlt es sich dann natürlich schon aus. Man hat neue Kunden, die hoffentlich auch weiterspielen, wenn der Bonus erledigt ist... Aber das Bonusangebot selbst rechnet sich nicht.

Den Bonus in Anspruch nehmen lohnt sich auf keinen Fall. Wollte gerade auf Portland was draufhauen, da wird mir angezeigt, ich könnte nur 20 Euro setzen. Dabei habe ich bisher dort nur eine Wette getätigt, mit 100 Euro zu 1,75 auf Sieg Azarenka gegen Sharapova. 20 Euro ist doch wohl ein Witz. Wie soll man da 1500 Euro umsetzen können? Finger weg. [[kotz]]

Hallo Forummitglieder,

wir haben Eure Beiträge im Forum gelesen und möchten uns hiermit kurz bei Euch vorstellen. Wir hoffen, damit die vorhandenen Zweifel beseitigen zu können und wünschen Euch viel Spaß und Sicherheit beim Wetten auf Novibet.com!

Novibet hält eine Lizenz der IOM Gambling Supervision Commission. Alle Lizenznehmer haben sich gesetzlich dazu verpflichtet, das Kapital ihrer Kunden auf einem Treuhandkonto zu verwalten. Die eingesetzte Software muss nach den Vorgaben der Commission von unabhängigen Testern geprüft werden. IOM hat zusätzlich das Recht auf die Überprüfung der Novibet Website und die stattfindenden Transaktionen. Der User ist also absolut geschützt. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf unserer Website.

Generell liegt unser Fokus auf Fußball, in Kürze wird jedoch eine größere Auswahl an Sportwetten zur Verfügung stehen.

Wir versuchen, die besten Quoten für die großen Teams anzubieten.
Gleichzeitig bieten wir einen attraktiven Bonus für diejenigen an, die Novibet zum ersten Mal ausprobieren möchten. Da der Bonus für sehr viele Kunden interessant ist, müssen wir leider Limits setzen und die Umsatzbestimmungen so vorgeben wie sie in den Bonusbedingungen angegeben sind.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch
novibet.com
Customer Support

Ich kann mich nur anschließen. Finger weg davon das ist absolut unseriös. 2 Wetten a 150€ gingen. Nächste auf 25€ und nun bin ich bei 10€ wie man da den Bonusumsatz schaffen soll ist mir schleierhaft. Support zeigt sich uneinsichtig und bietet mir lediglich an das Sie den Bonus entfernen können [[stupid]] und ich dann auszahlen könnte.

Also entweder man bietet Aktionen an damit man die auch nutzen kann oder man lässt es. Aber so ist das einfach unseriös [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich kann mich nur anschließen. Finger weg davon das ist absolut unseriös. 2 Wetten a 150€ gingen. Nächste auf 25€ und nun bin ich bei 10€ wie man da den Bonusumsatz schaffen soll ist mir schleierhaft. Support zeigt sich uneinsichtig und bietet mir lediglich an das Sie den Bonus entfernen können [[stupid]] und ich dann auszahlen könnte.

Also entweder man bietet Aktionen an damit man die auch nutzen kann oder man lässt es. Aber so ist das einfach unseriös [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich denke auch, dass die bald weg vom Fenster sind. Ich bin ja nun keine Ausnahme, der nach einer Wette, die gewonnen wurde auf 20 Euro limitiert wurde, egal was man wetten will. Hab den Bonus direkt entfernen lassen und den Bookie sofort auf die Blacklist gesetzt, neben Interwetten, Nordicbet und Stanjames.
Was ich mich frage ist allerdings, wieso bietet man einen 100 Euro Bonus an bei solchen Limits? Glaubt man wirklich, dass der Kunde mit 20er Schritten versuchen wird 1500 Euro umzusetzen?

Wie wäre es denn, in den AGBs mal festzulegen, dass man nicht vor einem Bonusumsatz limitiert werden kann?
Entsprechend in den Märkten ggfs anzupassen auf 100 Euro, etc.
Sonst wäre das auch mal wieder eine Marktstrategie, die unter unlauterem Wettbewerb stattfindet bis hin zu einer betrügerischen Absicht.
So lockt man ja auch Kunden. Entweder sie verlieren eh oder man vergrault sie mit Limitierungen, dass der Bonus nicht mehr ausgezahlt wird/werden kann.
So spielt man ggfs schlechtere Quoten im Marktvergleich wg eines Bonus an und ist wieder auf der sicheren Seite als Bookie.
Eigentlich auch wieder ein Fall für den Rechtsanwalt (Schadenersatz=man hätte woanders eine bessere Quote spielen können) oder gleich Staatsanwalt (Betrug, unlauterer Wettbewerb). Dies wäre hypothetisch in Abhängigkeit von vorausgegangenen wahren Aussagen der Wetter.

Abschreckend und inakzeptabel!!!

also ich kann jedem nur noch empfehlen die finger von diesem bookie zu lassen das sind einfach unseriöse praktiken die ich da erlebt habe. erst die sofortige limitierung und das beshcriebene problem mit der umsetzung des Bonusbetrages. Aber nachdem ich auch das mit 20-30 euro Beträgen geschafft habe - habe ich eine Auszahlung in AUftrag gegeben. Kurz danach kam eine email mit der Bitte um einige Dokumente zur Verifizierung. Diese Dokumente habe ich hingeschickt.

Dann geschah 5 Tage absolut gar nix. Danach wurde meine Auszahlung storniert. Der Bonus wurde abgezogen. Alles ohne jegliche Meldung warum was wieso. Ich habe dann den Restbetrag erneut zur Auszahlung angefordert der dann glücklicherweise wenigstens kurz danach kam.

Auf zahlreiche emails danach wurde nicht!!! reagiert keine Antwort gar nix. Im Livechat habe ich nur Griechische Sprache gefunden deren ich nicht mächtig bin.

Also ich kann wirklich nur jedem raten Finger weg. Probleme können ja mal auftreten aber wenn dann jegliche Kommunikation mit dem Kunden verweigert wird - dann ist Schluß mit lustig.

Ich habe bei denen eine Auszahlung am 2.04.2012 beantragt,
wie lange brauchen die für eine Überweisung aufs Bankkonto.
Verifiziert bin ich schon.

Bis heute habe ich noch nichts erhalten.Vielleicht liegt es auch an den Feiertagen die da zwischen waren.

Habt ihr eine Idee warum es so lange dauert oder ist das normal?

MFG
assu[[rofl]]