Nordicbet

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einer Woche bei Nordicbet angemeldet und auch die 20€ Gratiswette platziert. Habe mit der Gratiswette 270€ gewonnen. Diese 270€ muss ich in den nächsten 14 Tagen 3 Mal umsetzen, laut Nordicbet.

Nun zu meiner Frage: Akzeptiert Nordicbet Mehrfachwetten auf das gleiche Ereignis zum "Freispielen" der Gratiswette? Angenommen ich würde beim Spiel Bayern - Juve sowohl 135 € auf über 2,5 Tore, als auch 135 € auf unter 2,5 setzen, würde mir dann ein Umsatz von 270€ (135 + 135) zum "Freispielen" der Gratiswette angerechnet werden?
Bin leider mit eigener Recherche nicht fündig geworden.[[nixweiss]]

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einer Woche bei Nordicbet angemeldet und auch die 20€ Gratiswette platziert. Habe mit der Gratiswette 270€ gewonnen. Diese 270€ muss ich in den nächsten 14 Tagen 3 Mal umsetzen, laut Nordicbet.

Nun zu meiner Frage: Akzeptiert Nordicbet Mehrfachwetten auf das gleiche Ereignis zum "Freispielen" der Gratiswette? Angenommen ich würde beim Spiel Bayern - Juve sowohl 135 € auf über 2,5 Tore, als auch 135 € auf unter 2,5 setzen, würde mir dann ein Umsatz von 270€ (135 + 135) zum "Freispielen" der Gratiswette angerechnet werden?
Bin leider mit eigener Recherche nicht fündig geworden.[[nixweiss]]

Mit ziemlicher Sicherheit Nein. Wette einfach bei einem anderen Buchmacher auf das andere Ergebnis.

AGB 12.5 Doppelseitige Wetten (Matched Bets, d. h. das teilweise Setzen auf verschiedene Ergebnisse in der gleichen Hand, um ohne Risiko eine Aktion durchzuführen) tragen in keinem Spiel zur Erfüllung dieser Mindesteinsatzanforderungen.

Wie erhält man die 20 Euro Gratiswette? Ganz einfach, registrieren und einzahlen.