Nordicbet

jhen

Gesperrt
März 21, 2011
123
0
Hatte mich dort vor gut 1 Jahr angemeldet. War eigentlich über das Sportwettenangebot positiv überrascht. Viel gewonnen hatte ich dort nicht. Wollte heute mal wieder nach 2 Monaten eine Wette platzieren (Polen handball).
Als ich den Betrag bestätigen wollte stand da: limit 4€[[bang]].
Ich dachte die wollen mich verarschen. Support - nein limits legt jeder Bookie fest. Als ich geschrieben habe, dass sie solche Scherz-Beträge-Wetten erst garnicht anbieten sollten, weil sich dadurch die Leute nur verarscht fühlen, sagte er nur: Das ist Ihre Meinung.

P.S. Vielleicht kann einer von Euch mal testen, wie viel er dort setzen könnte. Man sieht ja was man setzen kann, ohne die Wetten abschließen zu müssen.
Sportarte: Polen handball Liga Playoffs - Samstag - PULAWY vs WISLA PLOCK - Handicap (egal welches)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]
scheint ein generelles Limit zu sein (s.Anhang) - warum sie das Spiel dann erst anbieten frag ich mich allerdings auch [[nixweiss]]

Doch ein generelles Limit, aber wie du schon sagst, warum bieten sie das dann überhaupt an. das ist ja nur spielerei. lustisch, wenn man die 4€ setzt ändert sich das handicap [[rofl]]. die bei nordicbet trauen den polen also nicht über den weg

Limits auf Exoten waren schon immer mehr als ein Witz.

Deshalb dort auf Handball umgesattelt,dort wars Spur

besser.

Mich habens vor ca 7-8 Jahren gesperrt.

Hatte mit 2 Kumpels Konto dort aufgemacht und mit

min 90% Handball(spezial-)wetten in Summe ca 6-7 000 netto

gemacht.Bekam ich ein persönliches Email ihres obersten

Chefs,der mir drohte meine Wettkonten einzufrieren,

wenn ich nicht alle 3 Konten umgehend auflösen und

meine Wetterei dort beenden würde,was ich dann

auch bis zum heutigen Tag tat.

[[schwitz]]

Limits auf Exoten waren schon immer mehr als ein Witz.

Deshalb dort auf Handball umgesattelt,dort wars Spur

besser.

Mich habens vor ca 7-8 Jahren gesperrt.

Hatte mit 2 Kumpels Konto dort aufgemacht und mit

min 90% Handball(spezial-)wetten in Summe ca 6-7 000 netto

gemacht.Bekam ich ein persönliches Email ihres obersten

Chefs,der mir drohte meine Wettkonten einzufrieren,

wenn ich nicht alle 3 Konten umgehend auflösen und

meine Wetterei dort beenden würde,was ich dann

auch bis zum heutigen Tag tat.

[[schwitz]]

Da habt Ihr DIE aber bis zur Schmerzgrenze ausgeschöpft. Respekt[[cheers]]. Zum Glück konntet Ihr noch auszahlen

Ich möchte an dieser Stelle mal den Buchmacher Nordicbet loben.
Ich hab mich damals angemeldet und den Bonus genommen.
Bei der Einzahlung gab es ein paar Schwierigkeiten bezüglich der Verifizierung jedoch wurde das Problem schnell (um 23 Uhr unter der Woche) gelöst.
Meiner Meinung kein großer Nachteil gleich zu Beginn verifiziert zu sein, da machen die Bookies bei der Auszahlung meist keine großen Zicken mehr.
Ich spiele jetzt seit nem halben Jahr bei Nordicbet, hauptsächlich Majore Leagues, hab bisher jeden Einsatz untergebracht, auch wenn die Nordicbetquoten die höchste am Markt war.
Nordicbet häufiger mal mit schönen Quoten in der NHL oder auch im Amerikanischen Basketball.
Die Auszahlungen bisher waren über Neteller IN ECHTZEIT auf dem Konto.
Bisher also hochzufrieden. WEITER SO[[yo]]

Nordicbet auf jeden Fall schon mal sehr kompliziert, was Verifikation etc. angeht. Der Support zwar immer schnell erreichbar, aber insgesamt doch ein ungewöhnlich aufwändiges Prozedere, um da überhaupt spielen zu können.
Hab mich angemeldet, versucht per KK einzuzahlen, was nicht funktioniert hat. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen, mit dem Hinweis, den Support zu kontaktieren.
Dort konnte man mir keinen Grund nennen, wollte mich aber per Mail benachrichtigen. Nach einer Woche kam immer noch nichts, woraufhin ich noch mal nachgefragt habe. Dann kam die Meldung, dass ich mich verifizieren sollte. Alle geforderten Dokumente (ID und aktuelle Rechnung mit Adresse) geschickt. Klappte immer noch nicht, nun sollte ich mich per Telefon verifizieren. Gesagt, getan. Kam anschließend auch wieder rein und wollte einzahlen - wieder nicht möglich. Danach im Kundendienst weitergeleitet und zwischenzeitlich rausgeflogen. Per Mail kam dann die Aufforderung, Bilder von der KK einzusenden. Auch dies sofort erledigt, woraufhin die Antwort kam, der Upload sollte im Konto erfolgen, was ich nun ebenfalls getan habe. Jetzt mal abwarten.
Und das alles wohlgemerkt bevor ich überhaupt auch nur eine einzige Wette da platziert habe. [[stupid]]

Wer seine Lebenszeit nicht verschwenden will, sollte lieber auf Nordicbet verzichten. Nach dem Upload habe ich eine Bestätigung erhalten, dass die Dokumente akzeptiert wurden. Ende vom Lied: Die Einzahlung ging erneut nicht, woraufhin der Mitarbeiter im Live Chat zunächst behauptete, ich hätte nichts hochgeladen. Anschließend schickte ich ihm einen Screenshot der Bestätigung. Plötzlich war er der Auffassung, ich hätte die Dokumente in das falsche Feld hochgeladen. Dass dies auf dem Screenshot eindeutig widerlegt wurde, schien ihn nicht sonderlich zu stören. Auf meine Anmerkung, dies sei der schlimmste Verfizierungsprozess den ich je erlebt hätte, verließ er kommentarlos den Chat [[winkewinke]]

aha....heißt das nun, daß nordicbet die Entscheidung, alle Deutschen rauszuschmeissen, zurückgenommen hat???

login mit alten Daten jedenfalls nicht möglich bei mir[[nixweiss]]

Ich habe mich im vergangenen Jahr bei nordicbet neu angemeldet, das war ungefähr August. Einige Wochen / Monate davor haben sie deutsche Kunden wieder zugelassen, soweit ich mich erinnere. Sie bieten zur Zeit auch einen Bonus für deutsche Kunden an, also müssen sie deutsche wohl akzeptieren [[yo]]
Schreib vllt mal eine Mail an den Support und frag nach, vllt gibt es Probleme bei alten Accounts.

Tatsächlich konnte ich nach einigen weiteren Komplikationen dann doch noch anfangen zu wetten. Gute Quoten, besonders beim Basketball. Dafür aber auch Limits von 30-40€ im europäischen Basketball. Selbst NCAAB keine 50€ untergebracht. Angebot finde ich recht zufriedenstellend.