NIX-LOS-DONNERSTAG 07.02.

NIX-LOS-DONNERSTAG 07.02.

• Pre-match wetten erzeugen bei mir zu wenig thrill

Stimmen: 2 8.3%
  • Ich arbeite für einen nicht näher genannten Buchmacher

Stimmen: 2 8.3%
  • Ich arbeite für ein Institut, das menschliches Verhalten untersucht!

Stimmen: 7 29.2%
  • Ich arbeite hier!

Stimmen: 1 4.2%
  • Keine Zeit/Lust für groß Analysen lesen

Stimmen: 3 12.5%
  • Der LiL ist mein einziger sozialer Kontakt

• Ich weiß es nicht, warum ich so oft im LiL abhänge!

Stimmen: 4 16.7%
  • Ich feiere mich im LiL selbst für meine Metaphern, Aphorismen und Vergleiche!

• Ich bin nur wegen eines ganz bestimmten users täglich im LiL!

• Ich liebe den Unterhaltungscharakter des LiL!

Stimmen: 6 25.0%
  • Ich bin geil auf den Live-Tipper der Woche-Titel!

• Ich verfolge ihn nicht und habe mich verklickt!

• Ich bin wegen des neuen Popcornsmileys hier!

Stimmen: 9 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    24
Danke Baskic

aber hätte wäre wenn ist quatsch. Hätten die anderen nicht so lasch gespielt in Halbzeit 2 hätte es auch ganz anders ausgehen können. Lieber froh sein, dass es doch noch geklappt hat im 4. Viertel

Warum ist das Quatsch? Die Hauptwette ist am Ende völlig souverän gekommen. Und dass dieses dritte Viertel nicht normal bzw. Standard war, sollte dir doch klar sein. Klar hätte die Wette jetzt auch failen können, gar kein Thema.

Al Gharafa wird nie mehr 35 Punkte in einem Viertel machen, da geb ich dir Brief und Siegel.

Abgesehen davon, hat man in der ersten Halbzeit doch viel eher gesehen, dass das ein total ausgeglichenes Spiel ist. Warum zählt dieses dritte Viertel dann für dich mehr als die ersten beiden und das vierte Viertel? Macht keinen Sinn.

Das Spiel geht 40 Minuten und über 40 Minuten war +10.5 eine gute Wette.

Warum ist das Quatsch? Die Hauptwette ist am Ende völlig souverän gekommen. Und dass dieses dritte Viertel nicht normal bzw. Standard war, sollte dir doch klar sein. Klar hätte die Wette jetzt auch failen können, gar kein Thema.

Al Gharafa wird nie mehr 35 Punkte in einem Viertel machen, da geb ich dir Brief und Siegel.

Abgesehen davon, hat man in der ersten Halbzeit doch viel eher gesehen, dass das ein total ausgeglichenes Spiel ist. Warum zählt dieses dritte Viertel dann für dich mehr als die ersten beiden und das vierte Viertel? Macht keinen Sinn.

Das Spiel geht 40 Minuten und über 40 Minuten war +10.5 eine gute Wette.

Mir egal wie und was - ich sag nur DANKE! Und auch danke für deinen Aufwand & Mühe. Schade das man einen Tipp so rechtfertigen muss wenn ich bedenke wie viele Müll Tipps an manchen Tagen gepostet werden.