Moskau Sieg BB kann man nehmen Strikerlone [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
18 Uhr Basketball:
Khimki Moskau - ZSKA Moskau over 163,5 @1,65 diverse 3/10
Letztes aufeinandertreffen vor 8 Wochen mit über 190 Punkten, heute Europaleague natürlich griffig, beste Analyse, kann auch gerne mal 10/10 drauf
friendly time auch wenns nur belgien ist [[winkewinke]][[winkewinke]]
KFC gg Gikteam 1-3 verloren vor paar Tagen, Gegner heute wohl zwei Klassen drüber, letztes friendly vor nem Jahr 4-0, normal heute auch (?)
also an diesem Punkt schonmal danke an die Bookies für dieses Geschenk, war eh keiner druff aber ich mach mir jetzt n schönen Abend! und Grats an meinen Freund der mir vertraut hat, der die 2,7er Quote eingepackt hat, Allez
Haben Sie...
o1,5 1 Hz @2,62 1/10
o3,5 @2,75 2/10
Rennnnne duuuuuuuuuuuu ..........??...............[[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
weiter etze[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
mal osterzonen hz sieg 1.90 small :mrgreen:
woher weist du das alles schon wieder bei futbol24 nur das friendly von 2010 drin [[sleep]]
Wer will kann Moskau Sieg nun mit massig Gewinn auscashen. Ich lass aber laufen, dA ICH HEUT SCHO SO VIEL gewonnen habe. Müsst ihr wissen,[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Ich sag schon mal Danke für Moskau Win![]()
RENNNNEEEEEE DUUUU GIIKKKKK KOOOOONGGGGG [[winkewinke]]
Also nix los...[[sleep]]
konnte doch jeder mit massig Win hier raus, Ruhe also. Habs sogar empfohlen Porkilone[[bang]][[bang]][[bang]][[rofl]]
Für gleich noch Handball
Nykøbing F. Håndboldklub -1,5 @ 1,95 tipico,wer kann andere noch mit @ über 2
Also nix los...
Nimmt Porto das ernst bzw. Mit 1. Elf?
oddset keine auscash-funktion [[hammer]]