mattuschka hat schon eine 190 geworfen und der kommi fragt ihn, wann es denn in liga zwei für ihn weitergeht, cottbus liga zwei[[winkewinke]]
Von den stats her...wie konnte Painter das 1:4 verlieren? [[nixweiss]]
spielen doch erst um 18:00 uhr
äh, nö [[rofl]]
sind kurz vor Ende des 2. Drittels
Eben beim Frühstück in meiner Zeitung gelesen:
"Bul football club faces a stern test with a home fixture against Bright Stars F.C at Kakindu stadium in Jinja on Tuesday, 29th December 2015.
The fixture marks the last game for the two sides of the first round.
Alex Isabirye's BUL F.C will be without five of their key players.
Goal keeper Franco Oringa, who had incidentally fallen off the pecking order losing the first team slot to Emmanuel Kalyowa is out of contention having been suspended by the coach after a training ground nasty brawl.
The other four who will miss through injury are forwards Mike Ndera and Johnson Wakalaita, right back Umar Mukobe and center half Mike Kayondo.
In Ndera and Wakalaita's absence, the goal poaching mantle will rely on Simon Okwi and Milton Kalisa."
Bevor wir uns langweilen...................................
Zenit St.Petersburg o3,5 1Hz @2,25 1/10
Noch 10 Minuten Zeit..
Bul FC 4.33 1/10 mb
Versuch ich small. Hab zwar keine Ahnung davon, aber Spielzeit kenn ich wenigstens.
Zum Glück Vapor heut morgen so ausführlich seine Zeitung durchgeblättert������
Guten Tag und Auf Wiedersehen.
Wirklich nix heut :-(
hast nicht die dart picks von mampe bekommen? smith whitewash war auch dabei.
leider dann aber bereits verloren. Benito hat schon ein paar Legs [[nixweiss]]
hm? steht doch noch 3:0.
ja stimmt, Whitewash ist es aber nur wenn der Gegner kein Leg gewinnt.
hast nicht die dart picks von mampe bekommen? smith whitewash war auch dabei.
da gehts mit davos dahin warum auch immer [[nixweiss]]
Na, spiel nur noch DEL, NHL und andere Abcashligen.
Gut, dass ich das DNB Joker nicht genommen habe [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2-3 tormann fehler
2-4 tormann getunnelt
habens sogar 2-1 geführt aber wie man dann so spielen kann ka
Find dc davos @7.5 nen versuch wert. Heimturnier mit tradition will man sich schon net so verabschieden. Gute quoteGastgeber mit null Punkten in die schweizerischen Hochtäler zu schicken schon ein starkes Ding der Finnen. Würd' ich nicht mehr ins schöne Davos einladen....
wem sagst du das. allein mit darts kann man schon soviel geld machen.
Wie lange dauert eigentlich so ein beschissenes Cricket-Spiel? [[nixweiss]]
Habe England vor 5 Stunden in einer Kombi drin und die spielen immer noch... [[sleep]]
hast du nich letztens noch gemeint dass man bei darts nie favos anspielen sollte und bis heute alle favos der zweiten runde weiter kamen? [[nixweiss]]
sorry..mein account wurde von meinem bruder gehackt..weiß nicht was der für einen unsinn geschrieben hat. ich hatte alle favos in einer kombi.