nix los dienstag 15.03.2015

nix los dienstag 15.03.2015

• sieg madrid

Stimmen: 46 62.2%
  • x

Stimmen: 7 9.5%
  • psv

Stimmen: 3 4.1%
  • over 2.5 tore

Stimmen: 3 4.1%
  • over 3.5 tore

Stimmen: 7 9.5%
  • scheiss egal over tore pyramide geht immer

Stimmen: 8 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Fast 2-1 für Slovan Bratislava durch den vor der Pause gekommen Orsula.
- DAC auch grad mit Riesenchance. Mal sehen wie HZ2 startet, aber könnt mir vorstellen, dass da noch Tore kommen. Vor allem weil Zilina-Abwehr seit der Winterpause komplett von der Rolle ist. Auch bei der letzten Aktion da haben sie geschlafen anscheinend.
- FC ViOn findet anscheinend kein Mittel, sich durch die Abwehr von Ruzomberok zu kämpfen. Bleibt ws 1-2

- Fast 2-1 für Slovan Bratislava durch den vor der Pause gekommen Orsula.
- DAC auch grad mit Riesenchance. Mal sehen wie HZ2 startet, aber könnt mir vorstellen, dass da noch Tore kommen. Vor allem weil Zilina-Abwehr seit der Winterpause komplett von der Rolle ist. Auch bei der letzten Aktion da haben sie geschlafen anscheinend.
- FC ViOn findet anscheinend kein Mittel, sich durch die Abwehr von Ruzomberok zu kämpfen. Bleibt ws 1-2

dann mal SB 2. tt bitte @2,0x mit [[grin]]

dann mal SB 2. tt bitte @2,0x mit [[grin]]

Senica einen Freistoß knapp am Tor vorbeigeschossen und gerade auch wieder eine gute Chance gehabt. So wie HZ2 läuft vielleicht sogar Senica was wert. SB hat aber natürlich qualitativ viel besseren Kader, bessere Einzelspieler, wodurch sie immer treffen können natürlich. Viel Druck scheint da aber nicht zu kommen, hmm

MCSpeiba> danke für die info [[yo]]...hab 2 tt aber schon angespielt , wir werden sehen :mrgreen:

ich würds eh auch benötigen, um meine Wette zu gewinnen [[yo]]
Aber bin echt am Überlegen, ob ich jetzt nicht Senica Sieg noch nehme. Gerade Spielmacher Milinkovic raus und Vittek rein. Zwar im Prinzip ein offensiver Wechsel, da Vittek Stammstürmer ist in der Liga. Aber Milinkovic ist der beste Spieler von Slovan Bratislava und verantwortlich für viele kreative Sachen in deren Spiel. Dazu gerade Glanzparade vom Keeper, also wieder große Chance für Senica. Hmm ...

Ist ja nicht so dass diese Teams/Spieler im Jahr sowieso schon genug spiele bestreiten.
Ne da muss auch noch so ne ******* hinzu kommen -.-
Absoluter Schwachsinn. Am besten zusätzlich zu CL und EL, dann sind bald 10 von 18 Teams international dabei.
Kann mich daran erinnern, dass die CL mal tatsächlich CHAMPIONS waren und nicht irgendwelche Viertplatzierten oder so. Dieser aufgeblähte Mist ist einfach schwachsinnig. Sehe es auch als absolut nicht attraktiv an ständig die gleichen Paarungen zu sehen, sorry. War ziemlich cool, als es tatsächlich noch Landesmeister gg Landesmeister war, aber egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.