nix los dienstag 15.03.2015

nix los dienstag 15.03.2015

• sieg madrid

Stimmen: 46 62.2%
  • x

Stimmen: 7 9.5%
  • psv

Stimmen: 3 4.1%
  • over 2.5 tore

Stimmen: 3 4.1%
  • over 3.5 tore

Stimmen: 7 9.5%
  • scheiss egal over tore pyramide geht immer

Stimmen: 8 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SVK Cup: Slovan Bratislava grad 0-1 hinten gegen Senica, haben aber gutes Team am Feld und Gegentor war Fehler vom Stammkeeper. Anscheinend zähes Spiel am Anfang, aber ich kann mir ned vorstellen, dass die trotzdem da heute verlieren. SB macht jetzt bissl mehr Druck, AHC-1 (0-1) @2,45 3/10 Pinnacle

FC ViOn anscheinend in HZ1 auch mehr gehabt vom Spiel, Ruzomberok aber gut drauf. Mal sehen, wie die zweite Hälfte beginnt.

Stimmt es Combe du und Pantalone jetzt ziemlich beste Freunde,Slo+Bos Wettmafiagemeinschaft?? :mrgreen:

Fehlen nur noch Costa und Ante und die phantastischen Vier vom Balkan perfekt!

habe mit pantalone nix am hut... es gibt nur einen maister COMBE.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SVK Cup: Slovan Bratislava grad 0-1 hinten gegen Senica, haben aber gutes Team am Feld und Gegentor war Fehler vom Stammkeeper. Anscheinend zähes Spiel am Anfang, aber ich kann mir ned vorstellen, dass die trotzdem da heute verlieren. SB macht jetzt bissl mehr Druck, AHC-1 (0-1) @2,45 3/10 Pinnacle

FC ViOn anscheinend in HZ1 auch mehr gehabt vom Spiel, Ruzomberok aber gut drauf. Mal sehen, wie die zweite Hälfte beginnt.

Gute Arbeit von dir in letzter Zeit,schön zu sehen ,dass es auch für Slovakei einen ....Insider gibt[[yo]]

Schon 2 Topchancen für Zilina und gerade fast das 0-1 für DAC. In dem Moment nochmal Riesenchance für Zilina. TW Tujvel anscheinend aber Traumtag heute. Da könnte aber trotzdem noch ein Tor kommen in HZ1 -> o0,5 1.HZ @2,88 1/10 Pin

Den Tickertyp bei Zlate Moravce vs Ruzomberok freuts anscheinend nicht mehr [[nixweiss]]

edit: Ok, sry, da is das 1-0 für Zilina ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.