[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich muss da aber leider irgendwas verwechseln. all in doch poker oder? habe es bisher immer andersrum gemacht. deshalb wohl der ausbleibende erfolg.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Combe du alter Pavian [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]jo warum nicht... :mrgreen:
Combe du alter Pavian [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wird mal Zeit, dass wir wieder Eishockey tippen :mrgreen::mrgreen:
Spiele noch Kalmar u21 over 2,75 1.80 2/10 b365
Kalmar [[yo]]
thx Nitram
wenn ich entscheiden müsste wer absteigt ob werder oder sge dann lieber werder :mrgreen:
Ajax u19. -1,5 @5,50 mit 4/10
schaust? ist doch komplett ausgeglichen zur zeit[[nixweiss]]
letzte paar minuten eher noch pro chelsea.
Finde ajax viel spielstärker und denke dass das 1:0 nur eine Frage der Zeit ist. Und da KO wird auch das 2:0 noch folgen, v.a. da Vhelsea nur hinterherläuft. Aber mal kucken![]()
schaust? ist doch komplett ausgeglichen zur zeit[[nixweiss]]
letzte paar minuten eher noch pro chelsea.
Finde ajax viel spielstärker und denke dass das 1:0 nur eine Frage der Zeit ist. Und da KO wird auch das 2:0 noch folgen, v.a. da Vhelsea nur hinterherläuft. Aber mal kucken![]()
Danke alan für 1.hz chelsea
und jetzt dreherle her[[sabber]][[sabber]]
Stimmt es Combe du und Pantalone jetzt ziemlich beste Freunde,Slo+Bos Wettmafiagemeinschaft?? :mrgreen:
Fehlen nur noch Costa und Ante und die phantastischen Vier vom Balkan perfekt!
SVK Cup: Slovan Bratislava grad 0-1 hinten gegen Senica, haben aber gutes Team am Feld und Gegentor war Fehler vom Stammkeeper. Anscheinend zähes Spiel am Anfang, aber ich kann mir ned vorstellen, dass die trotzdem da heute verlieren. SB macht jetzt bissl mehr Druck, AHC-1 (0-1) @2,45 3/10 Pinnacle
FC ViOn anscheinend in HZ1 auch mehr gehabt vom Spiel, Ruzomberok aber gut drauf. Mal sehen, wie die zweite Hälfte beginnt.
eins durch, beides reudig, -0,08EHKandidatenturnier Schach live
Karjakin - Anand: Der Russe mit ewig viel Zeit weg, gibt munteres Spielchen.
Anand AHC+0 @2,69 0,1/10 mb
Anand @7,7 0,1/10 mb
dazu noch: Caruana - Topalov X @1,6 0,2/10 mb
FAC AHC0@2,1 4/10
Liefering -0,25@2,23 4/10
Höchstens CB alter
hab liefering dnb 1.8 [[nixweiss]]:mrgreen:
2 dicke chancen schon für liefering laut sky kommentator