Nix-Los-Brücken-Freitag, 9. Juni 2023

Nix-Los-Brücken-Freitag, 9. Juni 2023

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Malta

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    11
Was machen wir mit Djokovic heute? Q2,6 auf einen Sieg von ihm muss Ewigkeiten her sein, hab ich das Gefühl. Sieht wie ein Quotenfehler aus [[laugh]]

Eben genau das gleiche gedacht. @3,25 für fünf Sätze hört sich auf die schnelle auch mal nach nem Geschenk an. Aber ich bin wahrlich kein Experte, schon gar nicht im Tennis. Die 3,25 pack ich trotzdem mal small ein.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Ich​​​​ kann mich einfach nicht entscheiden, ob es danach heißt "Wachablösung"/"Es gibt eine neue Nummer 1" oder ob Djokovic in seiner vielleicht letzten Chance auf den großen Coup nochmal alles raushaut und "den Youngster in die Schranken weist". Wird ja von vielen als richtungsweisendes und potentiell episches Spiel angepriesen, also 5 Sätze gefallen mir auch 👍

scandi, mampe und zenyatta sind abgängig. [[nervös]]

Das grenzt aber sowas von an Cyber-Mobbing. Schau doch mal in deine Umfrage, den Hass-Button habe ich aber schon gedrückt, und überhaupt, was war denn gestern mit meiner Muchova-Wette. Pfuiiiiiiiiiiii was hier mittlerweile abgeht. [[wut]] Mampe hätte ich mir noch gefallen gelassen, aber Schanditroll. Ne Wettwahn ab auf Ingo mit dir :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und zucki
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Quotenpapst iß mal ein Snikers bevor Du komplett zur Diva mutierst. Erst Moderatoren- dann Bayern-Bashing - einfach unfassbar die jungen Leut hier :mrgreen: kein Respekt mehr vor der Obrigkeit [[nixweiss]]

Wieso wirst? Ich bin eine Diva. [[winkewinke]] Der Wettwannst der kann das ab.

• Like
Reaktionen: rotras
Lol, die Bauern verkünden ersten neuen Star. Dachte da kommt jetzt son Knaller raus, ne wer ist es? Konrad Laimer, musste ich erstmal googlen. Ösi No name wie Sabitzer [[nixweiss]]

Ist kein Noname. Sehr starker Mittelfeldspieler und Kämpfer, sehr lauf und Einsatzstark. Besser als Sabitzer. Ein knallertransfer ist er aber nicht.:mrgreen: