Neuer Oddsmatrix Skin, noch nicht getestet, aber über EveryMatrix bzw. Oddsmatrix gibts ja glaube so gut wie keine Beanstandungen.
nikkibet4.net
nikkibet4.net
Flamantis ist glaube noch übrig geblieben, Jetbull nur für NichtBRDlerGibt auch nicht mehr so viele Oddsmatrix Buchmacher.
€
Flamantis ist glaube noch übrig geblieben, Jetbull nur für NichtBRDler
Internet
Wow echt?
ich dachte die hätten gestern 200 neue Läden in Deutschland eröffnet.
Je nachdem wo der Buchmacher gelistet ist oder ähnliches kann man auf die Seriosität schließen...ich kann verstehen dass du nicht preisgeben willst wo du den Buchmacher entdeckt hast allerdings kann dir dann auch niemand sagen ob er seriös ist.
gerne kannst du mir auch per pn sagen wo oder wie du den buchmacher gefunden hast dann bin ich auch bereit meine Erfahrungen nach dem testen zu veröffentlichen.
Allein, dass Nikkibet von Oddsmatrix betrieben wird, ist für mich Grund genug für eine Anmeldung, da ich ausschließlich positive Erfahrungen mit allen Bookies der Gruppe gemacht habe.
Ehrlich?
Da habe ich bis vor Jahren aber genau die gegensätzlichen Erfahrungen gemacht.
Abgesehen von einer handvoll Oddsmatrix Buchmachern, waren die für mich eher unseriös (Doppelaccounts unterstellt, Auszahlungen verweigert, einfach vom Markt verschwunden u.s.w.).
Da scheinst du ja Glück gehabt zu haben.
Vielleicht probiere ich ja auch mal wieder einen dieser Läden aus.
Wie definierst du seriöse Quellen für Buchmacher Empfehlungen? Ich habe auf so vielen vermeintlich seriösen Affiliate Seiten unseriöse Bookies gefunden und umgekehrt auf vermeintlich unseriösen Seiten unbekannte Bookies ohne recherchierbare Erfahrungswerte, die sich als sehr brauchbar herausgestellt haben.
Allein, dass Nikkibet von Oddsmatrix betrieben wird, ist für mich Grund genug für eine Anmeldung, da ich ausschließlich positive Erfahrungen mit allen Bookies der Gruppe gemacht habe.
Ich hatte damals eigentlich immer alle Ersteinzahlungsbonis mitgenommen, die es irgendwo gab.
Gerle93 schrieb:nutzt du den Bonus bei den buchmacher ?
Vielleicht liegt da der Hund begraben.
Vielleicht liegt da der Hund begraben.
Nein, nie
Danke für die Belehrung
In den AGB‘s der einzelnen Labels stand nirgendwo ein Verweis auf ein anderes Label mit Oddsmatrix Software.
Darum hatte ich überall die Bonis genommen.
Bei vielen war es ja auch kein Problem aber zum Schluss dachte ich mir schon, dass Oddsmatrix mich irgendwie „geflaggt“ hat und ich darum die „Doppelaccounts“ unterstellt bekam, egal bei welchem ihrer „Kunden“ ich mich neu registrierte.
In den AGB‘s stand eben nie „nur 1 Oddsmatrix Account mit Bonus erlaubt, egal welches Label“ sondern immer „nur 1 Teambet Account erlaubt“ oder „nur 1 Noxwin Account erlaubt“ u.s.w.
Anders als z.b. bei 5Dimes, wo direkt auf andere Labels hingewiesen wird und nur 1 Account bei der ganzen Gruppe erlaubt ist.