Habe mit für heute Nacht zwei Spiele ausgesucht.
Toronto Maple Leafs (17-15-3) - Florida Panthers (12-17-5), 18.12.2013 01.00 Uhr
Panthers im Moment eigentlich vergleichsweise gut drauf, drei Siege in Folge, aus den letzten zehn Spielen 6-4-0, das ist in Ordnung. Dabei darf man aber nicht übersehen, dass zwei der letzten drei Spiele erst im Shootout entschieden wurden und der Sieg gegen die Canadiens auch nur ein 2:1 war. Also alles knappe Dinger.
Habe mir die Maple Leafs gestern gegen Pittsburgh komplett angeschaut und muss sagen, sie waren nah dran, den Penguins ein Bein zu stellen. Sehe die Maple Leafs generell im Aufwind und denke, dass die den three game homestand, der jetzt kommt, auf jeden Fall nutzen werden (und auch müssen) um schlagbare Gegner zu besiegen und hier Punkte mitzunehmen. Home sind die Maple Leafs mit 11-7-0 nicht grad spitze, aber für die Panthers (Away 5-10-2) wird es heute Abend meines Erachtens nach reichen.
Es gibt auf beiden Seiten keine Ausfälle, die ich für meinen als entscheidend erachte. Spiele hier die ML Toronto zu einer wie ich finde guten Quote.
Toronto Maple Leafs ML @1.79 3/10 Pinnacle
New York Islanders (9-19-6) - Tampa Bay Lightning (19-11-3), 18.12.2013 01.00 Uhr
Das zweite Spiel sind die Lightning bei den Islanders. Verstehe hier die ausgeglichene Quotierung nicht ganz.
Die Islanders sind in den letzten zehn 1-6-3, die Lightning 5-3-2. Der einzige Sieg ist der Überraschungserfolg gegen San Jose gewesen. Sicher ein Paukenschlag, aber denke, es wird die Ausnahme bleiben. Quote begründet sich sicher teilweise auf der relativen Auswärtsschwäche von Tampa Bay (7-8-2), aber demgegenüber steht bei San Jose zu Hause auch nur eine Bilanz von 5-6-6 zu Buche.
Tampa Bay nach wie vor ohne Stamkos, aber ich finde die Quote hier einfach zu hoch und spiele das 1X2 small an.
Tampa Bay Lightning @ 2.54 1/10 Marathonbet