NHL - MÄRZ - 2012

Grow

New member
Juni 19, 2008
110
7
Ottawa : Chicago 1:05Uhr

Ottawa von den letzten 4Spielen ,3Siege eingefahren! Zuletzt in Boston 1:0gewonnen! Sie haben mit die beste Form der ganzen Liga! Karlsson und Spezza im Moment fast unaufhaltbar! Auch der Ausfall des Nr1 Keepers Anderson(Finger bei Haushaltsunfall abgetrennt[[stupid]]),konnte überraschend gut kompensiert werden!
Chicago 3 Niederlagen in den letzten 4Spielen! Zuletzt ein knapper Heimsieg gegen Toronto,die allerdings unglaublich schlecht drauf... Heute wieder ohne Captain Toews und Defender Hjalmarsson,die Beiden Ausfälle habe sie doch erheblich geschwächt! Man wird immer weiter nach unten durchgereicht,wenn es so weiter geht,finden die Playoffs noch ohne die Hawks statt! Kann mir nicht vorstellen das ohne die besagten Spieler eine Trendwende herbeigeführt werden kann.

2Weg-Ottawa-Bwin @ 1.73 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Ottawa : Chicago 1:05Uhr

2Weg-Ottawa-Bwin @ 1.73 4/10
1:2- Chicago's Keeper Emery hält den Sieg fest,unglaublich was der gehalten hat... -4

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Moment die NHL eine Art Wundertüte,da es jetzt in den Endspurt um die Playoffplätze geht(siehe Gesternabend)!!! Werde trotzdem diesen Pick anspielen!

Florida: Nashville 1:35Uhr

Kurze Analyse heute nur:
Florida
zuletzt mit 7:0 in Winnipeg unter die Räder gekommen! Sie spielen sehr unkostant,was an den vielen Verletzten liegen wird! Versteeg und Kulikov würde ich davon schon als wichtig beschreiben!
Nashville in der NHL ganz vorne mit dabei! Zuletzt allerdings mit 4:3 in Carolina verloren! Da es aber das 5.Spiel(!!!) in der 8.Nacht(!!!) in Folge war,kann man das wohl verzeihen! Im letzten Drittel auch haarscharf am Ausgleich dran! Nun mit 2Nächten Pause! Die Preds hatten ihren Kader noch breiter gemacht ,durch 3Trades! Einer von denen (Gaustad) heute erstmalig dabei!

Super Quote meiner Meinung nach auf die Predators: @Bet365-2Weg zu 1.80! 4/10

Heute Abend: NY Islanders @ Boston 19h

Die Boston Bruins empfangen zum frühen Abend die Islanders.
Für mich sind hier 2 bzw. 3 Wetten interessant und somit zu spielen.

Zum einen 3Weg auf Boston.
Boston hat sicherlich in den letzten Spielen nicht ganz überzeugt und somit "nur" eine 5-4-1 Serie aus den letzten 10 Spielen. Dem gegenüber stehen die Islanders mit einer 3-6-1 Serie.
Am Donnerstag hat Boston in der Overtime die starken Devils besiegt, während dessen die Islanders mit 3-6 bei den Flyers verloren haben.

Boston zu Hause : 19-11-2
Islanders @ : 12-15-4

Für die Islanders geht es in dieser Saison um rein gar nichts mehr, manche Leute meinen sogar die abgeschlagenen Teams in der NHL planen schon für die nächste Saison und da tun Niederlagen nicht ganz so weh ( Draft-Picks! ).
Boston hingegen braucht jeden Punkt um gut in die Playoffs starten zu können! Dazu mit Thomas, Chara, Seguin, Krejci oder auch Bergeron Top Leute in den Reihen.

Alles in allem eine 1,74 Quote ( Bet365 ) absolut spielbar.
4/10
Handicap small evtl. auch noch eine Alternative.
1/10

Dazu noch kurz das over 5,5.
Beide Teams gut offensivstark.
Boston aus den letzten 11 Spielen insg. 7mal over.
Islanders aus den letzten 8 Spielen 6mal over.
2/10

Danke schonmal für's Lesen. Ist mein erster Beitrag hier, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar! [[cheers]]

Boston hat sicherlich in den letzten Spielen nicht ganz überzeugt und somit "nur" eine 5-4-1 Serie aus den letzten 10 Spielen. Dem gegenüber stehen die Islanders mit einer 3-6-1 Serie.
Am Donnerstag hat Boston in der Overtime die starken Devils besiegt, während dessen die Islanders mit 3-6 bei den Flyers verloren haben.

Für die Islanders geht es in dieser Saison um rein gar nichts mehr, manche Leute meinen sogar die abgeschlagenen Teams in der NHL planen schon für die nächste Saison und da tun Niederlagen nicht ganz so weh ( Draft-Picks! ).
Boston hingegen braucht jeden Punkt um gut in die Playoffs starten zu können! Dazu mit Thomas, Chara, Seguin, Krejci oder auch Bergeron Top Leute in den Reihen.

4/10
1/10

2/10

Danke schonmal für's Lesen. Ist mein erster Beitrag hier, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar! [[cheers]]
Kann deinen Pick nur unterstützen. Die Islanders scheinen Boston zu liegen, bisher gabs in dieser Saison zwei ganz klare Siege mit 6-0 und 6-2.

4/10
Grundsätzlich kein schlechter Pick,aber zu der Quote niemals spielbar! Desweiteren sind die Islanders noch im Playoffrennen,müssen so gut wie jedes Spiel gewinnen! Also stimmt die Hälfte der Analyse schonmal nicht.... Auch das "Niederlagen nicht mehr ganz so weh tun" kann man so nicht stehen lassen! Es geht für die Vereine und Spieler in jedem Spiel um sehr viel ,Verträge,Sponsoren etc. ,sprich Millionenbeträge!
Kann deinen Pick nur unterstützen. Die Islanders scheinen Boston zu liegen, bisher gabs in dieser Saison zwei ganz klare Siege mit 6-0 und 6-2.
In der NHL sind h2h-Vergleiche nicht sehr Aussagekräftig bzw gar nicht,da es durch die grossen und oft wechselnden Kader ,viel zu viel Fluktaktion und Formschwankungen gibt!

EDIT: Sehe grad das der Pick auch daneben gegangen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kein schlechter Pick,aber zu der Quote niemals spielbar! Desweiteren sind die Islanders noch im Playoffrennen,müssen so gut wie jedes Spiel gewinnen! Also stimmt die Hälfte der Analyse schonmal nicht.... Auch das "Niederlagen nicht mehr ganz so weh tun" kann man so nicht stehen lassen! Es geht für die Vereine und Spieler in jedem Spiel um sehr viel ,Verträge,Sponsoren etc. ,sprich Millionenbeträge!

In der NHL sind h2h-Vergleiche nicht sehr Aussagekräftig bzw gar nicht,da es durch die grossen und oft wechselnden Kader ,viel zu viel Fluktaktion und Formschwankungen gibt!

EDIT: Sehe grad das der Pick auch daneben gegangen ist...

Einfach nur Episch sowas um 22:42 zu Posten, wo das Spiel bereits 1 Stunde vorbei ist [[sleep]]

Einfach nur Episch sowas um 22:42 zu Posten, wo das Spiel bereits 1 Stunde vorbei ist [[sleep]]
Und was hat das jetzt mit dem Inhalt meines Beitrags zu tun?? Scheissegal ob der Pick jetzt durchgegangen ist oder nicht,ob der Beitrag 3Wochen nach dem Spiel geschrieben wäre oder nicht! An der Aussage (Wahrheitsgehalt) des Beitrages würde sich nichts ändern [[zwinker]]

4/10
1/10

2/10

Tut mir leid, alle 3 Picks ein Reinfall.

Islanders gewinnen 3 zu 2..

Pittsburgh Penguins-Toronto Maple Leafs
NHL 1:30

Pittsburgh mit 5 Siegen in 5 Spielen. Dabei schossen sie 23 Tore und bekamen nur 8.

Toronto mit einem Sieg aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 16:20. Heute fällt ihr zweit bester Scorer aus Joffrey Lupul (66 25 42) aus. Außerdem fehlen noch Mike Brown (43 2 2) Colby Armstrong (19 1 1)

Mein Tipp Pittsburgh Penguins 3/10
Quote Pinnacle 1,85

Zuletzt bearbeitet:
Pittsburgh Penguins-Toronto Maple Leafs

Pittsburgh mit 5 Siegen in 5 Spielen. Dabei schossen sie 23 Tore und bekamen nur 8.

Toronto mit einem Sieg aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 16:20. Heute fällt ihr zweit bester Scorer aus Joffrey Lupul (66 25 42) aus. Außerdem fehlen noch Mike Brown (43 2 2) Colby Armstrong (19 1 1)

Quote Pinnacle 1,85

3:2 ziemlich knapp, aber durch [[winkewinke]]

Detroit Red Wings - Los Angeles Kings

Detroit mit 2 Siegen und 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen.
Es fehlen der Topscorer Pavel Datsyuk (59 16 43), der beste deffensive Spieler Nicklas Lidström (62 10 21) und der erste Goalie Jimmy Howard.
Außerdem ist Todd Bertuzzi (59 12 18), Jonathan Ericsson (63 1 9) und Jakub Kindl (50 1 11) nicht dabei.

Die Kings haben 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen.
Heute sind Simon Gagne (34 7 10) und Kevin Westgarth (25 1 1) nicht dabei.

Mein Tipp Los Angeles Kings 2/10
Quote Expekt 3,30

Detroit Red Wings - Los Angeles Kings

Detroit mit 2 Siegen und 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen.
Es fehlen der Topscorer Pavel Datsyuk (59 16 43), der beste deffensive Spieler Nicklas Lidström (62 10 21) und der erste Goalie Jimmy Howard.
Außerdem ist Todd Bertuzzi (59 12 18), Jonathan Ericsson (63 1 9) und Jakub Kindl (50 1 11) nicht dabei.

Die Kings haben 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen.
Heute sind Simon Gagne (34 7 10) und Kevin Westgarth (25 1 1) nicht dabei.

Mein Tipp Los Angeles Kings 2/10
Quote Expekt 3,30

4:3 Leider nix

Nashville Predators-Detroit Red Wings
NHL 2:00

Nashville Daheim mit 3 Siegen und 2 Niederlagen
Mit einer gesamt Bilanz von (19 3 5 8) ist Nashville eine der heimstarken Mannschaften.
Ausfallen wird heute Kevin Klein (54 4 11)

Zu Detroit habe ich schon gestern was geschrieben.
Justin Abdelkader (67 7 13) hat eine Grippe kann aber wohl spielen
Detroit hat gestern grade mal 15 Schüsse zustande gebracht, bei LA waren es 24.
LA hat 3 mal geführt und darf diese Spiel eigentlich nicht aus der Hand geben.
Detroit auswärts mit (10 6 11 7 ) auch nicht stark unterwegs, sie konnte zuletzt nur bei den Blues gewinnen.

Mein Tipp Nashville Predators 5/10
Quote Gamebookers 2,35

Nashville Predators-Detroit Red Wings

Nashville Daheim mit 3 Siegen und 2 Niederlagen
Mit einer gesamt Bilanz von (19 3 5 8) ist Nashville eine der heimstarken Mannschaften.
Ausfallen wird heute Kevin Klein (54 4 11)

Zu Detroit habe ich schon gestern was geschrieben.
Justin Abdelkader (67 7 13) hat eine Grippe kann aber wohl spielen
Detroit hat gestern grade mal 15 Schüsse zustande gebracht, bei LA waren es 24.
LA hat 3 mal geführt und darf diese Spiel eigentlich nicht aus der Hand geben.
Detroit auswärts mit (10 6 11 7 ) auch nicht stark unterwegs, sie konnte zuletzt nur bei den Blues gewinnen.

Mein Tipp Nashville Predators 5/10
Quote Gamebookers 2,35

3:2 [[winkewinke]]

Florida : Carolina22:05Uhr

Carolina mit einem gaaanz wichtigen Sieg in Tampa Bay,sie sind somit nur noch 7Punkte hinter Washington und somit mehr oder weniger wieder im Playoffrennen,vor ein paar Wochen undenkbar ,das sie da nochmal eingreifen könnten! Gibt im Moment eigentlich kein Team,gegen das sie Chancenlos wären! Bowman,Pitkanen und nun auch Tlusty verletzt!
Florida steht im Moment da wo Carolina hin will,nämlich knapp in den Playoffrängen!Läuft allerdings nicht ganz so gut für sie ,hatten bzw haben mit Verletzungen zu kämpfen! Spielen sehr unkonstant,manchmal zu wenig Kreativität vorne drin!
Upshall,Kulikov,Bradley und Versteeg verletzt!

Gehe hier auf Carolina- 2-Weg-BET365 @ 2.30 4/10 ,in Anbetracht der derzeitigen Lage eine super Quote!

Desweiteren heute möglich Auf Calgary zu 1.74-2Weg zu gehen! Allerdings nur mit kleinem Einsatz da Calgary wirklich sehr sehr viele Verletzte hat!

Colorado Avalanche - Anaheim Ducks
Colorado Avalanche 3 der letzten 5 Spiele zuhause gewonnen.
Heute ohne Matt Duchene(48 13 13) und Chuck Kobasew (54 7 6)

Anaheim Ducks gewann nur 1 der letzen 5 Auswärtsspiele und schoss dabei nur 6 Tore.
Heute fehlt Corey Perry (69 34 21) und Nick Bonino (38 4 8). Perry ist mit 4 Toren und 1 Assist in den letzten 5 Spielen gut unterwegs gewesen.

Sry aber Tardif hat mich eben darauf hingewiesen, dass nicht sicher ist ob Perry heute 100%ig ausfällt. Es ist noch offen.

Mein Tipp Colorado Avalanches 3/10
Quote Unibet 2,35

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix : Nashville 3:05Uhr

Phoenix der Sieger im Duell der schwächelnden Playoffplatzanwärter gegen San Jose am Sonntag! Aber deswegen sie gleich wieder gleichstark zu bewerten wie Nashville[[stupid]] Finde ich etwas übertrieben! Zuletzt immerhin von den letzten 5Spielen nur ein Sieg und das wie gesagt gegen die unglaublich formschwachen Sharks! Einige Verletzte wieder fit ,aber immer noch mit Schlemko,Chipchura und vorallem Hanzal,wichtige Ausfälle!
Nashville dagegen ganz gut drauf(gg Colorado und Detroit zu Hause gewonnen)! Eines meiner Lieblingsteams dieses Jahr[[grin]] Haben ihren Kader zuletzt auch gut verstärkt A.Kostitsyn schlägt voll ein! Mit Klein nur einen verletzten Spieler,ist auch nicht gerade ein Topstar!

Die Quote im Moment noch bei 1.86 auf 2-Weg~Nashville bei BET365 5/10,aber schon ziemlich am Fallen! Hatte sie zuvor noch bei 1.95 erwischt!

Zuletzt bearbeitet:
Colorado Avalanche - Anaheim Ducks
Colorado Avalanche 3 der letzten 5 Spiele zuhause gewonnen.
Heute ohne Matt Duchene(48 13 13) und Chuck Kobasew (54 7 6)

Anaheim Ducks gewann nur 1 der letzen 5 Auswärtsspiele und schoss dabei nur 6 Tore.
Heute fehlt Corey Perry (69 34 21) und Nick Bonino (38 4 8). Perry ist mit 4 Toren und 1 Assist in den letzten 5 Spielen gut unterwegs gewesen.

Sry aber Tardif hat mich eben darauf hingewiesen, dass nicht sicher ist ob Perry heute 100%ig ausfällt. Es ist noch offen.

Mein Tipp Colorado Avalanches 3/10
Quote Unibet 2,35

2:2 nur [[hammer]]

Minnesota Wild - Dallas Stars
NHL 1:00

Dallas mit 5 Siegen in den letzten 5 Spielen (eins in OT). Dabei waren auch heimstarke Teams wie Vancouver und Chicago.Sie schossen 16 Tore und bekamen nur 6.
Ausfallen wird heute Radek Dvorak (69 4 17).

Minnesota Daheim mit 2 Siegen und 3 Niederlagen und einem Torverhältnis von 9:13.
Weiterhin fallen heute, der erste (Niklas Bäckström(42 2.44)) und zweite (Josh Harding(28 2.79))Torhüter aus.
Kapitän Mikko Koivu (45 10 27) , Pierre-Marc Bouchard (37 9 13) und Cal Clutterbuck (61 14 8) werden auch nicht spielen.

Mein Tipp Dallas Stars 4/10
Quote Bwin 2,05

Minnesota Wild - Dallas Stars
NHL 1:00

Dallas mit 5 Siegen in den letzten 5 Spielen (eins in OT). Dabei waren auch heimstarke Teams wie Vancouver und Chicago.Sie schossen 16 Tore und bekamen nur 6.
Ausfallen wird heute Radek Dvorak (69 4 17).

Minnesota Daheim mit 2 Siegen und 3 Niederlagen und einem Torverhältnis von 9:13.
Weiterhin fallen heute, der erste (Niklas Bäckström(42 2.44)) und zweite (Josh Harding(28 2.79))Torhüter aus.
Kapitän Mikko Koivu (45 10 27) , Pierre-Marc Bouchard (37 9 13) und Cal Clutterbuck (61 14 8) werden auch nicht spielen.

Mein Tipp Dallas Stars 4/10
Quote Bwin 2,05

0:1 [[winkewinke]]

New York Rangers-Pittsburgh Penguins
NHL 0:00

New York 5 Siegen aus 5 Spielen (2 in OT) und einem Torverhältnis von 17:10.
Heute fällt neben Ryan Callahan (64 26 22), Michael Del Zotto (65 7 28) und Michael Sauer (19 1 2) auch Henrik Lundqvist (51 1.88) aus, einer der stärksten Goalies der Liga, wenn nicht sogar der Stärkste.

Pittsburgh Penguins auswärts mit 3 Siegen (einer in OT) und 2 Niederlagen (eine in OT) und einem Torverhältnis von 19:17. Ausfallen werden Brent Johnson (13 3.17 ) Kris Letang(40 9 22 ) und Paul Martin(59 1 21 ). Nach langer Verletzung wir heute Kapitän Sidney Crosby zurückkehren.

Quote Bwin 2,65

Nashville Predators @San Jose Sharks: X in der regulären Spielzeit @3.80

Zugegeben: Die Sharks sind momentan alles andere als in Bestform. Mit nur drei Siegen in den letzten fünfzehn Spielen ist man zurecht nur neunter im Westen – und momentan zwei Punkte hinter Colorado. Für einen Playoffspot muss man also langsam mal wieder siegen. Oder zumindest Punkte sammeln. Immerhin damit haben die Jungs als Kalifornien schon angefangen, in vier der letzten fünf Spiele konnte man mindestens einen Punkt mitnehmen. Das kann heute auch gegen die Predators gelingen. Nashville ist zwar gut aufgelegt, aber San Jose besser als es der Trend vermuten lässt. Und wenn sie treffen, dann sollten sie auch in der Lage sein, Nashville auf relativ wenige Tore zu begrenzen. Drei der letzten fünf Head2Heads gingen in die Overtime, auch heute wird es wohl eng werden. Ein 6-2 wird es nicht noch einmal geben und value ist meiner Meinung nach auf jeden Fall vorhanden. Also, Daumen drücken das das Spiel länger als 60 Minuten dauert ;)

New York Rangers-Pittsburgh Penguins
NHL 0:00

New York 5 Siegen aus 5 Spielen (2 in OT) und einem Torverhältnis von 17:10.
Heute fällt neben Ryan Callahan (64 26 22), Michael Del Zotto (65 7 28) und Michael Sauer (19 1 2) auch Henrik Lundqvist (51 1.88) aus, einer der stärksten Goalies der Liga, wenn nicht sogar der Stärkste.

Pittsburgh Penguins auswärts mit 3 Siegen (einer in OT) und 2 Niederlagen (eine in OT) und einem Torverhältnis von 19:17. Ausfallen werden Brent Johnson (13 3.17 ) Kris Letang(40 9 22 ) und Paul Martin(59 1 21 ). Nach langer Verletzung wir heute Kapitän Sidney Crosby zurückkehren.

Quote Bwin 2,65

2:5 [[cheers]]

Winnipeg Jets-Washington Capitals

Winnipeg mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Zuletzt konnte auch gegen die Dallas gewonnen werden. Ausfallen wird heute nur Chris Thorburn (68 4 6)

Washington ebenfalls mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Mit Boston, Toronto und den Islanders waren die Gegner mometan aber auch nicht so stark. Fehlen werden heute Nicklas Bäckström ( 38 13 29 )

Mein Tipp Winnipeg Jets 2/10
Quote Expekt 2,35

Edmonton : Calgary 2:35Uhr

Edmonton
Sieger im Duell der Verlierer der Saison gegen Columbus (beide Teams bereits keine Chancen mehr auf die Playoffs) mit 3:0! Columbus allerdings auch mit vielen Verletzten! Sie wollen natürlich immer noch zeigen was sie drauf haben und das vorallem auch in diesem Kanada-Derby!
Calgary sehr stark in Form,sie brauchen wirklich jeden Punkt um die Playoffs zu erreichen! Die letzten 5Spiele gewonnen und das trotz 8(!) verletzter Spieler! Heute zum vorerst letzten mal mit ihrem Riesentalent Sven Baertschi! Hier die Story dazu: Unlikely hero Baertschi helping Flames burn bright - NHL.com - In The Spotlight
Auch andere Spieler wie Glencross, haben sich bedingt durch die vielen Verletzten in den Vordergrund gespielt und gezeigt was sie draufhaben!

Gehe zwar von einem engen Spiel aus,da die Flames allerdings wirklich überragend in Form sind gehe ich auf: Calgary 2W- zu 2.05 @ BET365 5/10

4Min. vor Schluss 3:1 für Edmonton und 5gg3 auf dem Eis! Das Ding ist durch, der Referee kann sich feiern lassen...- 5

Zuletzt bearbeitet:
Winnipeg Jets-Washington Capitals

Winnipeg mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Zuletzt konnte auch gegen die Dallas gewonnen werden. Ausfallen wird heute nur Chris Thorburn (68 4 6)

Washington ebenfalls mit 3 Siegen und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Mit Boston, Toronto und den Islanders waren die Gegner mometan aber auch nicht so stark. Fehlen werden heute Nicklas Bäckström ( 38 13 29 )

Mein Tipp Winnipeg Jets 2/10
Quote Expekt 2,35

3:2 [[cheers]]

Boston Bruins-Philadelphia Flyers
NHL 18:00

Boston hat die letzten 4 von 5 Spielen verloren und ein Torverhältnis von 11:22. Daheim haben sie 2 der letzten 5 Spiele gewonnen, wobei die Niederlagen gegen nicht gerade Auswärtsstarke Teams wie die Islanders oder Washington war.
Rich Peverley (49 9 29) ist zwar wieder auf dem Eis, wird aber wahrscheinlich heute nicht spielen. Nathan Horton (46 17 15 ) steht weiterhin nicht zur Verfügung.

Philadelphia auswärts mit 3 Siegen( 1 in OT) und 2 Niederlagen zuletzt.
Andrej Meszaros (62 7 18) wird heute fehlen.

Mein Tipp Philadelphia Flyers 2/10
Quote Bwin 3,00

Tampa Bay Lightning-St.Louis Blues
NHL 00:00

Tampa Bay zuletzt mit 2 Siegen und 3 Niederlagen daheim.
Torwart Mathieu Garon (48 2.85) fällt weiterhin aus, heute wird wahrscheinlich wieder Dustin Tokarski (3 2.30) denn Vorzug bekommen.
Außerdem fehlen Kapitän Vincent Lecavalier (58 21 25 ), Dana Tyrell (26 0 5 ), Marc-Andre Bergeron (43 4 20 ) und Bruno Gervais (44 4 5 ).

Die Blues mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auswärts. Mit Vancouver und Chicago waren aber auch zwei eigentlich heimstarke Mannschaften dabei.
Nicht dabei heute sind Alex Steen( 36 13 11 ), Matt D'Agonstini( 52 9 9 ) und Kris Russell( 36 3 3 )

Mein Tipp St.Louis Blues 3/10

Quote Pinnacle 2,13

Schade das Calgary die Kräfte ausgerechnet gestern gegen Emonton ausgegangen sind,dazu noch ein Schiri der nicht der wichtigen Bedeutung des "Battle of Alberta",ebenbürtig war...
Naja nun gehts weiter,nächster Pick:

Boston : Philadelphia 18:05Uhr

Was ist blos mit Boston los[[nixweiss]] Die letzten 4Spiele allesamt verloren! Das alleine kann schonmal passieren,auch einem TopTeam! Aber die Art und Weise ,wie man zuletzt in Florida (6:2) und Tampa Bay(mit vielen Verletzten) (6:1) unterging,kann einen wirklich nachdenklich stimmen! Kann mir nicht vorstellen,das es nur an der Verletzung von Keeper Rask liegt! Das ganze Team,schlichtweg scheisse drauf!

Bei den Flyers herscht dagegen eine andere Stimmung! Sie sind gut in Form! Vorallem Keeper Bryzgalov! Sie sind das 2.stärkste Auswärtsteam der gesamten Liga! Zuletzt bei den Islanders mit 3:2 gewonnen,nachdem man bereits mit 3:0 vorne lag,lies man es im letzten Drittel etwas ruhiger angehen! 2Verletzte Verteitiger die man aber ersetzen kann!

Laut Buchmacher sind die Flyers Aussenseiter! --> Philadelphia 2W- 2.15- Bet365 4/10

PS: Den Beitrag zu spät gesehen:

Quote Bwin 3,00
Deswegen haben wir jetzt hier einmal die Risiko- von Strike und jeweils einmal die etwas abgesicherte Variante von mir! Hoffe natürlich Beide gehen durch:mrgreen:

------------------------------------------------------

Philadelphia 2W- 2.15- Bet365 4/10
3:2 n.P. für Boston,PH erst 0:2 hinten,dann 2:2 vergeben die besten Chancen um dann noch nach PS zu verlieren....-4

Zuletzt bearbeitet:

Boston hat die letzten 4 von 5 Spielen verloren und ein Torverhältnis von 11:22. Daheim haben sie 2 der letzten 5 Spiele gewonnen, wobei die Niederlagen gegen nicht gerade Auswärtsstarke Teams wie die Islanders oder Washington war.
Rich Peverley (49 9 29) ist zwar wieder auf dem Eis, wird aber wahrscheinlich heute nicht spielen. Nathan Horton (46 17 15 ) steht weiterhin nicht zur Verfügung.

Philadelphia auswärts mit 3 Siegen( 1 in OT) und 2 Niederlagen zuletzt.

Quote Bwin 3,00

2:2 [[hammer]], 30 sec vor Schluss riesen Save von Thomas dem Bostoner Goalie.

Tampa Bay Lightning-St.Louis Blues
NHL 00:00

Tampa Bay zuletzt mit 2 Siegen und 3 Niederlagen daheim.
Torwart Mathieu Garon (48 2.85) fällt weiterhin aus, heute wird wahrscheinlich wieder Dustin Tokarski (3 2.30) denn Vorzug bekommen.
Außerdem fehlen Kapitän Vincent Lecavalier (58 21 25 ), Dana Tyrell (26 0 5 ), Marc-Andre Bergeron (43 4 20 ) und Bruno Gervais (44 4 5 ).

Die Blues mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auswärts. Mit Vancouver und Chicago waren aber auch zwei eigentlich heimstarke Mannschaften dabei.
Nicht dabei heute sind Alex Steen( 36 13 11 ), Matt D'Agonstini( 52 9 9 ) und Kris Russell( 36 3 3 )

Mein Tipp St.Louis Blues 3/10

Quote Pinnacle 2,13

1:3 [[cheers]]

Philadelphia Flyers-Pittsburgh Penguins
NHL 17:30

Philadelphia daheim mit 4 Siegen und einer Niederlage. Das letzte Spiel was daheim verloren ging war gegen Pittsburgh.
James van Riemsdyk (43 11 13) und Chris Pronger (13 1 11) standen gegen Boston nicht auf dem Spielplan und scheinen wohl auszufallen, habe leider nichts genaueres dazu gefunden.

Pittsburgh mometan „on fire“, 4 der letzten 5 Auswärtsspiele konnten gewonnen werden und insgesamt sind sie seit 11 Spielen ungeschlagen. Kapitän Crosby zeigte in den zwei Spielen, nach seiner Verletzung, gute Leistungen und hatte 3 Assist.

Quote Unibet 2,45

Philadelphia Flyers-Pittsburgh Penguins
NHL 17:30

Philadelphia daheim mit 4 Siegen und einer Niederlage. Das letzte Spiel was daheim verloren ging war gegen Pittsburgh.
James van Riemsdyk (43 11 13) und Chris Pronger (13 1 11) standen gegen Boston nicht auf dem Spielplan und scheinen wohl auszufallen, habe leider nichts genaueres dazu gefunden.

Pittsburgh mometan „on fire“, 4 der letzten 5 Auswärtsspiele konnten gewonnen werden und insgesamt sind sie seit 11 Spielen ungeschlagen. Kapitän Crosby zeigte in den zwei Spielen, nach seiner Verletzung, gute Leistungen und hatte 3 Assist.

Quote Unibet 2,45

Philadelphia schon wieder ein 0:2 zu einem 3:2 gedreht [[hammer]]

Los Angeles : San Jose 3:35Uhr

Habe die letzten Spiele von LA alles gesehen,hatte jeweils gegen sie gewettet! Doch die letzten 4Spiele haben sie alle gewonnen und das nicht gegen irgendwen,das war Chicago,Detroit,Nashville und Anaheim! Detroit und Nashville davon zu Hause! Die Art und Weise wie die Kings das Spiel aufgezogen haben,war schon beeindruckend! Haben sich wirklich gesteigert! Kopitar super in Form im Moment!
San Jose zuletzt auch nicht gerade schlecht drauf! Zu Hause gegen Detroit und Nashville n.V. bzw n. PS. gewonnen! Letzte Nacht allerdings mit einer sehr schwachen Leistung zu Hause gegen Anaheim mit 3:5 verloren!
Keine weltbewegenden Verletzungen auf Beiden Seiten!

San Jose wird mit dem starken Offensivspiel der Kings nicht klarkommen! Deswegen:LA- 2W- zu 1.68 @ BET365 ~4/10

New York Rangers-Detroit Red Wings
NHL 00:30

New York Rangers 3 der letzten 5 Heimspiele gewonnen. Im Vorbericht stand nix von verletzten Spielern.

Detroit momentan in schlechter Form, 5 von 5 Auswärtsspielen wurde verloren
Detroit heute ohne den 1. Golie Howard (52 2.15 ) und den 2. MacDonald (14 2.16 ) , dafür soll wohl Ty Conklin(11 3.40 ) spielen, steht aber anscheinend auch noch nicht sicher ob er darf.
Helm (68 9 17 ), Franzen (71 26 27), Kindl (50 1 11 ), Ericsson (63 1 9 ) und Lidstrom (62 10 21) fallen auch aus.

Mein Tipp New York Rangers 8/10
Quote Pinnacle 2,20

Mein Tipp New York Rangers HC 2/10
Quote Bwin 3,1

Vancouver Canucks @Chicago Blackhawks: Chicago Blackhawks @1.87

Vancouver ist in dieser Saison einfach ein wenig überschätzt. Klar, die Jungs sind richtig gut, die individuelle Klasse ist auf jeden Fall vorhanden, aber es hapert einfach am Zusammenspiel. Wirklich erklären kann ich das nicht – aber schon der Saisonstart war schwach und scheinbar endet die Saison auch so, nachdem man sich zwischendurch mal stabilisiert hatte. In den letzten zehn Spielen haben die Canucks dann doch ganze drei Mal gewonnen, genau so oft wie Chicago in den letzten drei Spielen. Und ohnehin: Die Blackhawks haben acht der letzten zehn Partien für sich entschieden und sind einfach gut drauf. 18:7 Tore und acht Punkte in den letzten vier Spielen sprechen hier eine deutliche Sprache. Dazu kommt, dass die Blackhawks einfach ein Heimteam sind. Auf eigenem Eis erzielen sie 0.70 Tore mehr und kassieren 0.57 Treffer weniger als in fremden Stadien. Das können sie heute wieder unter Beweis stellen und ihre Winningstreak auch gegen die Kanadier fortsetzen.