NHL - MÄRZ - 2012

New York Rangers-Detroit Red Wings
NHL 00:30

New York Rangers 3 der letzten 5 Heimspiele gewonnen. Im Vorbericht stand nix von verletzten Spielern.

Detroit momentan in schlechter Form, 5 von 5 Auswärtsspielen wurde verloren
Detroit heute ohne den 1. Golie Howard (52 2.15 ) und den 2. MacDonald (14 2.16 ) , dafür soll wohl Ty Conklin(11 3.40 ) spielen, steht aber anscheinend auch noch nicht sicher ob er darf.
Helm (68 9 17 ), Franzen (71 26 27), Kindl (50 1 11 ), Ericsson (63 1 9 ) und Lidstrom (62 10 21) fallen auch aus.

Mein Tipp New York Rangers 8/10
Quote Pinnacle 2,20

Mein Tipp New York Rangers HC 2/10
Quote Bwin 3,1

1:1 , 34 Schüsse und nur ein Tor ich könnt [[kotz]]

Columbus Blue Jackets - Carolina Hurricanes
NHL 00:00
Die Blues konnten nur eins ihrer letzten 5 Spiele gewinnen.
Heute ohne MacKenzie (66 7 7), Fedor Tyutin (66 5 21) und James Wisniewski (45 5 19).

Carolina zuletzt mit guter Form 4 der letzen 5 Spiele konnten gewonnen werden. Dabei war auch ein Auswärtssieg bei den Heimstarken Jets. Nicht dabei sind heute Andreas Nodl (47 3 4) und Jaroslav Spacek (33 5 7)

Mein Tipp Carolina Hurricanes 3/10
Quote Unibet 2,15

Columbus Blue Jackets - Carolina Hurricanes
NHL 00:00
Die Blues konnten nur eins ihrer letzten 5 Spiele gewinnen.
Heute ohne MacKenzie (66 7 7), Fedor Tyutin (66 5 21) und James Wisniewski (45 5 19).

Carolina zuletzt mit guter Form 4 der letzen 5 Spiele konnten gewonnen werden. Dabei war auch ein Auswärtssieg bei den Heimstarken Jets. Nicht dabei sind heute Andreas Nodl (47 3 4) und Jaroslav Spacek (33 5 7)

Mein Tipp Carolina Hurricanes 3/10
Quote Unibet 2,15

5:1 , läuft ja momentan Spitze [[nixweiss]]

Pittsburgh@Ottawa

Die Pens seit der Rückkehr von Crobsy einfach gut drauf. Dazu mit Malkin einen der zur Zeit on Fire ist. Die letzten beiden Spiele wurden deutlich gewonnen und man dominierte die Spiele. Die Sens zuletzt mit 3 Niederlagen am Stück und man versucht nun die Play Offs zu sichern. Dazu muss man nun unbedingt Punkten,da man heute ja die Pens zu Gast hat und dann kommen 2 schwere Away Games bei den Jets und den Flyers. Bei beiden Teams heute keine wichtigen Verletzungen. Dazu mit Bishop bei den Sens heute ein Goalie im Tor der in meinen Augen eher zu den schwachen zählt. Rechne hier also mit einem offensivem Spiel, da die Pens on Fire sind und die Sens die Punkte brauchen für die PO.

Over 5.5 @ 1.93 3/10 pinn

Pittsburgh@Ottawa

Die Pens seit der Rückkehr von Crobsy einfach gut drauf. Dazu mit Malkin einen der zur Zeit on Fire ist. Die letzten beiden Spiele wurden deutlich gewonnen und man dominierte die Spiele. Die Sens zuletzt mit 3 Niederlagen am Stück und man versucht nun die Play Offs zu sichern. Dazu muss man nun unbedingt Punkten,da man heute ja die Pens zu Gast hat und dann kommen 2 schwere Away Games bei den Jets und den Flyers. Bei beiden Teams heute keine wichtigen Verletzungen. Dazu mit Bishop bei den Sens heute ein Goalie im Tor der in meinen Augen eher zu den schwachen zählt. Rechne hier also mit einem offensivem Spiel, da die Pens on Fire sind und die Sens die Punkte brauchen für die PO.

Over 5.5 @ 1.93 3/10 pinn

FT 8:4 [[cheers]]

Dallas Stars @Edmonton Oilers: Edmonton Oilers @2.10

Die Stars sollten so langsam mal Leistung zeigen. Nur noch ein Punkt trennt sie von Colorado und Los Angeles, nur noch zwei von Calgary. Die Playoffs sind also alles andere als sicher. Und bei ihrem 10-1 Lauf Ende Februar haben sie ja gezeigt was sie können. Und doch: ich bin nicht sonderlich optimistisch das es heute mit der Trendwende klappt. Die Gäste haben nicht ohne Grund vier ihrer letzten sechs Spiele verloren. Und Edmonton wird extrem motiviert sein, um einen Saison-Sweep zu verhindern, den die mit einem Stars-Sieg heute kassieren würden.
Alles in allem rechne ich mit einem eher torarmen Spiel und da sollten die Kanadier zumindest im eigenen Stadion einfach effizienter sein. Aus den drittwenigsten Schüssen der Liga machen sie immerhin 2.6 Tore pro Spiel, das ist solides Mittelfeld. Und im Powerplay sind nur die Nashville Predators noch besser als Edmonton, das inzwischen sogar Vancouver hinter sich gelassen hat. Schlechte Aussichten für die Texaner...

Florida Panthers @Minnesota Wild: Unter 5.0 Tore @1.80

Die Panthers haben in den letzten zehn Spielen nur zwei Mal Over gespielt und sie haben nie mehr als drei Tore kassiert. Acht Mal blieben sie sogar darunter, sicherlich auch ein Verdienst von Schlussmann Jose Theodore der in seinen letzten vier Spielen immer maximal fünf Tore gesehen hat. Ähnlich gut sind auch die Gastgeber unterwegs, die in den letzten sieben Spielen nur einmal Over gespielt haben, auch wenn Schlussmann Josh Harding gerne Mal drei Treffer zulässt. Einzig: Heute werden beide Schlussmänner wohl nicht ihre volle Leistung abrufen müssen, um die Punkte unter der Totalline zu halten. Beide Mannschaften sind nicht gerade mit einer starken Offensive gesegnet und das hat sich zuletzt auch deutlich gezeigt. Florida hat in den letzten sechs Spielen maximal zwei Tore in der regulären Spielzeit erzielt, das gleiche gilt für Minnesota in den letzten fünf Spielen. Und selbst wenn es 2:2 ausgeht, ist der Push gesichert, von daher wäre mir eine Line von 5.5 zwar lieber, aber da wäre die Line dann wohl doch zu unattraktiv.

Welcher Bookie bietet denn bitte an, dass Tore in OT/SO dazu zählen ?

In der NHL ist das bei den meisten Bookies so.

Ich zitiere mal die bet365 Regeln
NHL/NCAAH/AHL - Vor dem Spiel und live platzierte Wetten
Verlängerung/Penaltyschießen sind bei allen Wetten mit eingeschlossen, sofern nicht anders angegeben. Wird ein Spiel durch Penaltyschießen entschieden, wird die Punktzahl der siegreichen Mannschaft und die Gesamtzahl an Toren im Spiel um ein Tor erhöht.

In der NHL ist das bei den meisten Bookies so.

Danke ! Bei interwetten und bah ist das leider nicht so :(

Zitat Interwetten AGB: "Im Fußball, Eishockey und Handball sind die Ergebnisse nach der geplanten Dauer des Spiels relevant. Jedwede Verlängerungen, Elfmeterschießen, Penalty-Schießen etc. haben keine Auswirkung auf die Bewertung der Wette."

Zitat bah AGB: "Bei Fußballspielen ist das Ergebnis nach 90 Minuten (reguläre Spielzeit), bei Eishockeyspielen nach 60 Minuten (reguläre Spielzeit) maßgebend."

NHL, 2:30 Uhr

Chicago Blackhawks vs St. Louis Blues

Sicherlich das Topspiel heute Nacht, der 1. (St. Louis Blues) gg. den 6. (Chicago Blackhawks). Die Blackhawks zuletzt mit zwei Niederlagen, so wird man heute aufjedenfall Gewinnen wollen damit man oben gut da steht. St. Louis liegt den Blackhawks zu Hause gut, man konnte die letzten drei Duelle gewinnen (zwei nach Overtime). Chiaco wird nach der Heimpleite gg die Nashville Predators den Fans wieder was bieten. Topspiele liegen den Blackhawks zuletzt gut, man konnte vor einer Woche die Vancouver Canucks schlagen sowie zwei Wochen her die New York Rangers und St. Louis Blues. Gehe heute Nacht von einem Sieg der Blackhawks aus, daher spiele ich folgendes:

Chicago Blackhawks vs St. Louis Blues 1 @2,75 3-weg (bet365) 5/10

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
NHL, 2:30 Uhr

Chicago Blackhawks vs St. Louis Blues

Sicherlich das Topspiel heute Nacht, der 1. (St. Louis Blues) gg. den 6. (Chicago Blackhawks). Die Blackhawks zuletzt mit zwei Niederlagen, so wird man heute aufjedenfall Gewinnen wollen damit man oben gut da steht. St. Louis liegt den Blackhawks zu Hause gut, man konnte die letzten drei Duelle gewinnen (zwei nach Overtime). Chiaco wird nach der Heimpleite gg die Nashville Predators den Fans wieder was bieten. Topspiele liegen den Blackhawks zuletzt gut, man konnte vor einer Woche die Vancouver Canucks schlagen sowie zwei Wochen her die New York Rangers und St. Louis Blues. Gehe heute Nacht von einem Sieg der Blackhawks aus, daher spiele ich folgendes:

Chicago Blackhawks vs St. Louis Blues 1 @2,75 3-weg (bet365) 5/10

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

4:3 n. P. ... kurz vor schluss kassiert Blackhawks noch den Ausgleich und gewinnt dann im Penalty. Ärgerlich. [[bang]]

Die beiden Spiele beginnen gleich und deswegen gaaanz kurze Analyse nur:

Toronto : Buffalo 1:05Uhr

Toronto
völlig von der Rolle,erst vorgestern mit 1:7 gegen die Flyers zu Hause untergegangen! Haben es tatsächlich geschafft die Playoffs mit unglaublich vielen Niederlagen über 2Monate hinweg noch zu verpassen! Da passt gar nichts mehr,die sind froh wenn die Saison vorbei ist!
Buffalo mit einer ziemlich schmerzhaften Niederlage gestern gegen Pittsburgh mit 3:5! Sind dadurch aus den Playoffrängen gerutscht und müssen auf eine Niederlage von Washington warten und gleichzeitig wieder siegen!

Sieg Buffalo 2-Weg bei BET365 zu 1.62

Minnesota : Los Angeles

Minnesota geht es nur noch darum zu schauen wie man mit den Teams mithalten kann,die um die Playoffränge spielen! Haben seit geraumer Zeit unglaublich viele Verletzte! Das Team stellt sich fast von alleine auf! Nur wenn ein Team mit härte nicht klarkommt,sollte Minnesota Vorteile haben!
Bei Los Angeles läuft es einfach,sind so gut wie für die Playoffs qualifiziert und sie spielen super offensiv-Eishockey! Keine nennenswerten Verletzungen!

LA-2Weg- zu 1.66! In einer Kombi mit den Sabres zu 2.70 4/10

-------------------------

Unberechenbar im Moment die NHL, Buffalo verliert 3:4.......

Zuletzt bearbeitet: