Bet me baby one more time!
Erinnert sich noch jemand an diese glorreiche Analyse?
Heute treffen die beiden Mannschaften wieder aufeinander - Ducks zu Hause! - und ich nehme diese Analyse her (es hat sich nicht sehr viel geändert) und ergänze folgende Dinge:
Anaheim mit einer Form von 8-1-1, die letzten 6 Heimspiele allesamt gewonnen. Dallas verlor das letzte Auswärtsspiel gegen Minnesota nach 2:1 Führung noch 5:2 und holte aus den letzten 6 Auswärtsspielen nur 2 Siege.
Müsste ich über dieses Spiel eine seperate Analyse schreiben, würde ich wahrscheinlich die oben zitierte schreiben. Dieses Spiel ist gerade mal eine Woche her und heute werden die Ducks auf Revanche aus sein. Vor allem weil sie heute vor heimischem Publikum spielen, bin ich zuversichtlich, dass diese auch gelingt.
Anaheim @2,05 5/10
CS 4:2 @15,50 0,5/10
Viel Glück [[yo]]
Erinnert sich noch jemand an diese glorreiche Analyse?
Dallas Stars - Anaheim Ducks 02:35
Ein Spiel, in dem die Vorzeichen nicht anders sein könnten.
Zum einen die Ducks, die momentan einen fast unheimlichen Lauf hinlegen - der aber genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Lange Zeit sah es so aus, als würde man sich mit Columbus um den letzten Platz der Western Conference matchen - jetzt kann man auch wieder auf die Playoff-Plätze schielen. Man liegt zwar 11 Punkte hinter Colorado - diese haben jedoch 3 Spiele mehr auf dem Konto und deren Leistung ist alles andere als konstant.
Anaheim mit 8 Siegen aus den letzten 10 Spielen und nur einer Niederlage nach der regulären Spielzeit.
Die letzten Auswärtsspiele lesen sich gut:
Sieg in Vancouver (2. der Western Conference) 4:2
Sieg in Edmonton (Tabellennachbar Anaheims in der W.C.) 5:0
OT-Niederlage in Calgary (10. W.C.) 0:1
und Sieg in San Jose (3. der W.C.) 3:2
Und heute spielt man in Dallas, wo man im Dezember noch mit 5:3 baden ging. Dazu kommt noch, dass Dallas ein direkter Kontrahent im Playoff-Rennen ist und daher ein Sieg quasi doppelt zählen würde.
Bei Anaheim sind die Spieler momentan einfach bärenstark, was auch dieser Ausschnitt zeigt:
Auf der anderen Seite die Stars, die -im Gegensatz zu Anaheim- einen ziemlichen Negativlauf hinlegen.
Aus den letzten 10 Spielen nur 3 Siege, die letzten 5 gar allesamt verloren. Die sonst so heimstarke Truppe verlor 4 der letzten 5 Heimspiele - wobei man sagen muss: alle sehr knapp.
Man muss sich ordentlich steigern, um die Ducks heute fordern zu können.
Bei den Stars fallen außerdem Morrow und Benn aus, die gemeinsam bereits 21 mal trafen. Ribeiro (10 Tore) ist fraglich.
Sieg Anaheim @2,55 3/10
Anaheim 2-Weg @ 1,95 5/10
Viel Glück [[yo]]
Heute treffen die beiden Mannschaften wieder aufeinander - Ducks zu Hause! - und ich nehme diese Analyse her (es hat sich nicht sehr viel geändert) und ergänze folgende Dinge:
Anaheim mit einer Form von 8-1-1, die letzten 6 Heimspiele allesamt gewonnen. Dallas verlor das letzte Auswärtsspiel gegen Minnesota nach 2:1 Führung noch 5:2 und holte aus den letzten 6 Auswärtsspielen nur 2 Siege.
Müsste ich über dieses Spiel eine seperate Analyse schreiben, würde ich wahrscheinlich die oben zitierte schreiben. Dieses Spiel ist gerade mal eine Woche her und heute werden die Ducks auf Revanche aus sein. Vor allem weil sie heute vor heimischem Publikum spielen, bin ich zuversichtlich, dass diese auch gelingt.
Anaheim @2,05 5/10
CS 4:2 @15,50 0,5/10
Viel Glück [[yo]]