NHL Dezember 2011

TB Lightning - PH Flyers

Tipp: 2
Quote: 2,00
Stake: 6/10
Anbieter: bet365

Sehe hier einen Sieg der Flyers. Sie verloren ihr letztes Spiel ziemlich unglücklich bei den Rangers im Madison Square Garden, da Lunquist einen überragenden Tag erwischte. Ich finde, dass die Mannschaft der Flyers besser besetzt ist mit Giroux, Hartnell, Jagr etc und auch ebensfalls in der Breite auch besser als die Bolts sind. Die Bolts zwar mit Stamkos, Lecavalier und St. Louis eine gute Offensive, aber auch nicht sehr erfolgreich in den letzten Spielen. Die Bolts momentan 13ter in der Eastern Conference und damit rücken die Playoff-Plätze für sie in weite Ferne...Denke das der Abgang von Simon Gagne immernoch sehr schmerzt. Die Flyers stehen auf Rang 4 der Eastern Conference und sind nur 2 Punkte entfernt vom 1.Platz.

Denke das die Rollen heute klar verteilt sind und die Rückkehr von Briere ins Team den Flyers mehr Stabilität gibt.

PB Penguins - CA Hurricanes

Tipp: Über 5,5
Quote: 1,86

Für mich sind die Hurricanes mit den Jackets der Flop der Saison. Hurricanes verstärkten sich vor der Saison, doch die Mannschaft und Captain Staal spielt wirklich zu unkonstant und steht wirklich schlecht in der Abwehr, was bereits die 123 Gegentreffer zeigen. Torwart Ward wirkte bisher nicht sicher in der Saison. Jedes Spiel der Hurricanes ist eine Wundertüte. Doch sie sind jederzeit im Stande Tore zu machen. Mit Skinner und Ruutu zwei sehr gute Angreifer in ihren Reihen.
Die Penguins überragend in der Offensive besetzt. Mit Crosby, Malkin, Kunitz etc. einige der besten Spieler der NHL in den Reihen und sie eigentlich wie immer Favorit für den Stanley Cup.

Sehe heute ein torreiches Spiel zwischen den beiden, da die Penguins auch sehr gut für Gegentore sind was die letzten Spiele zeigen...

CO Avalanche - WP Jets

Quote: 1,90
Stake: 5/10
Anbieter: bet 365

Colorado startete sehr stark in die Saison, aber dann kam der Knacks und man verlor nur noch. Doch die letzten 5 Spiele wurden allesamt gewonnen und man nähert sich so langsam wieder den Playoff-Plätzen. Die Jets (letztes Jahr noch Atlanta Trashers) auch nicht weit von den Playoff-Plätzen entfernt. Jets in den letzten Spielen auch sehr unkonstant in den letzten Spielen. Beide Mannschaften sind aber offensiv ausgerichtet, was man ebenfalls an der Tordifferenz erkennt.

Die Bookies favorisieren heute die Avs aufgrund der gewonnen Spiele. Für mich ist es ein gleichwertiges Duell, da beide Mannschaften eher Mittelmaß sind. Ich gehe heute eher davon aus, das sehr viele Tore fallen werden, weile beide Mannschaften heute den Sieg wollen um sich nicht von den Playoff-Plätzen zu entfernen...

PB Penguins - CA Hurricanes

Quote: 1,86

Für mich sind die Hurricanes mit den Jackets der Flop der Saison. Hurricanes verstärkten sich vor der Saison, doch die Mannschaft und Captain Staal spielt wirklich zu unkonstant und steht wirklich schlecht in der Abwehr, was bereits die 123 Gegentreffer zeigen. Torwart Ward wirkte bisher nicht sicher in der Saison. Jedes Spiel der Hurricanes ist eine Wundertüte. Doch sie sind jederzeit im Stande Tore zu machen. Mit Skinner und Ruutu zwei sehr gute Angreifer in ihren Reihen.
Die Penguins überragend in der Offensive besetzt. Mit Crosby, Malkin, Kunitz etc. einige der besten Spieler der NHL in den Reihen und sie eigentlich wie immer Favorit für den Stanley Cup.

Sehe heute ein torreiches Spiel zwischen den beiden, da die Penguins auch sehr gut für Gegentore sind was die letzten Spiele zeigen...

Sorry, aber hier wieder einen Pick gesehen und dann einfach irgendetwas dazu geschrieben, damit es sich irgendwie plausibel anhört!
Crosby, ja, der, der schon zu Saisonstart nicht spielte und jetzt auch schon wieder 3 Wochen nicht spielt. Oder Ward, der heute gar nicht startet. Oder Skinner, der wie Crosby seit 3 Wochen nicht mehr gespielt hat...

PS:
Und natürlich kein weiteres Wort zu den abermals falschen Aussagen im Post hier drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber hier wieder einen Pick gesehen und dann einfach irgendetwas dazu geschrieben, damit es sich irgendwie plausibel anhört!
Crosby, ja, der, der schon zu Saisonstart nicht spielte und jetzt auch schon wieder 3 Wochen nicht spielt. Oder Ward, der heute gar nicht startet. Oder Skinner, der wie Crosby seit 3 Wochen nicht mehr gespielt hat...

Sorry an alle: Crosby spielt nicht, aber das ist nicht so schlimm, da er auch am Anfang gefehlt hat.

Zu dir: Ward spielt, Skinner heute auch wieder...und du brauchst nicht so herablassend zu schreiben...Kritik immer gut, aber nicht so herablassend...

NA Predators - MI Wild

Tipp: Über 5,5 und 1
Quote: 2,40 und 2,30
Stake: 5/10 und 4/10

Wild starteten sehr gut in die Saison. Doch als sich Setoguchi, Wellman, Latendresse und Koivu anfingen zu verletzten, lief nix mehr zusammen. Koivu spielte das letzte Spiel gegen die Avs, doch sie verloren trotz 2-1 Führung zu Hause noch mit 2-4. Die Predators in letzter Zeit in Torlaune, aber kassieren auch unnötige Gegentore wie z.B. die 4 Gegentore zu Hause im 1/3 gegen die Jackets. Aber sonst die Predators eine ziemlich heimstarke Mannschaft.

Ich denke das durch die Ausfälle von Minnesota hier die Predators klar der Favorit sind. Aber dadurch, das sie auch ziemlich anfällig hinten sind nehme ich dazu noch das OVER mit.

Columbus Blue Jackets @ Dallas Stars

Diesen Pick auf die Stars muss ich einfach mitnehmen. Columbus spielt einfach eine unterirdische Saison. Man ist das schlechteste Team der Liga, zumindest Punkte technisch. Dazu kommen Faktoren das man Auswärts noch nie in regulärer Spielzeit gewonnen hat etc. pp. Auch noch nen Interessanter Hinweis: Bei den Blue Jackets soll heute Steve Mason starten. Mit ihm im Tor verloren die Blue Jackets auswärts acht von acht mal. Dazu fing der Goalie sich in diesen Spielen durchschnittlich gut fünf Tore ein.

Dallas ist nen solides - gutes Heimteam bisher in dieser Saison. Mit INSGESAMT 11 Siegen bei 6 Niederlagen. Davon holte man 8 Siege in regulärer Spielzeit. Dazu kehrt heute wohl Goalie Kari Lehtonen zurück ins Tor. Der Finne war einer der Garanten für Dallas guten Saison start. Von 19 Spielen die er in dieser Saison bestritt gewann er 13. Schlechter sind dafür die Ausfälle in der Defense. Souray fällt sicher aus und Robidas ist noch fraglich.

Fazit:

Es ist immer einfach eine Wette zu spielen gegen ein so erfolgloses Team wie die Blue Jackets, nur aufgehen und sich lohnen muss sie sich auch. Das sehe ich heute alles. Die Stars sind zuhause einfach zu stark und die Jackets einfach zu schwach. So muss man es dann auch mal klar sagen. Dazu kommt Lethonen zurück. Ein wichtiger Spieler für die Stars. In der Pacific Division gehts dazu echt eng zu und Dallas kann es sich eigentlich nicht erlauben die vielleicht einfachsten Punkte der Saison einfach liegen zu lassen.

Sieg Dallas Stars @ 2,00 bet365 (5/10)

Dazu probiere ich noch klein den HC Sieg der Stars.

Stars -1,5 @ 2,90 Pinnacle (1,5/10)

Columbus Blue Jackets @ Dallas Stars

Diesen Pick auf die Stars muss ich einfach mitnehmen. Columbus spielt einfach eine unterirdische Saison. Man ist das schlechteste Team der Liga, zumindest Punkte technisch. Dazu kommen Faktoren das man Auswärts noch nie in regulärer Spielzeit gewonnen hat etc. pp. Auch noch nen Interessanter Hinweis: Bei den Blue Jackets soll heute Steve Mason starten. Mit ihm im Tor verloren die Blue Jackets auswärts acht von acht mal. Dazu fing der Goalie sich in diesen Spielen durchschnittlich gut fünf Tore ein.

Dallas ist nen solides - gutes Heimteam bisher in dieser Saison. Mit INSGESAMT 11 Siegen bei 6 Niederlagen. Davon holte man 8 Siege in regulärer Spielzeit. Dazu kehrt heute wohl Goalie Kari Lehtonen zurück ins Tor. Der Finne war einer der Garanten für Dallas guten Saison start. Von 19 Spielen die er in dieser Saison bestritt gewann er 13. Schlechter sind dafür die Ausfälle in der Defense. Souray fällt sicher aus und Robidas ist noch fraglich.

Fazit:

Es ist immer einfach eine Wette zu spielen gegen ein so erfolgloses Team wie die Blue Jackets, nur aufgehen und sich lohnen muss sie sich auch. Das sehe ich heute alles. Die Stars sind zuhause einfach zu stark und die Jackets einfach zu schwach. So muss man es dann auch mal klar sagen. Dazu kommt Lethonen zurück. Ein wichtiger Spieler für die Stars. In der Pacific Division gehts dazu echt eng zu und Dallas kann es sich eigentlich nicht erlauben die vielleicht einfachsten Punkte der Saison einfach liegen zu lassen.

Sieg Dallas Stars @ 2,00 bet365 (5/10)

Dazu probiere ich noch klein den HC Sieg der Stars.

Stars -1,5 @ 2,90 Pinnacle (1,5/10)

1:4 was ein Debakel.