Tag, ist mein erster Post und hoffentlich ein guter:
OTT Senators - ATL Thrashers ; OTT Senators Handicap -1,5
Die Senators haben die ersten vier Spiele der Saison gewonnen, dabei 13 Tore geschossen und 7 kassiert, und werden somit ihrer Favoritenrolle bisher gerecht.
Die Trashers hingegen haben die ersten zwei Spiele verloren (Torverhältnis 3-8) und haben besonders Probleme in der Abwehr, was bereits in den Spielen der Preseason zu sehen war.
NY Rangers - NY Islanders ; NY Islanders Win @ 2.2
Die Islanders haben Heimvorteil und bis jetzt zwei Siege und eine Niederlage (1:2 gegen die starken Capitals) eingefahren, die Rangers bis jetzt einen Sieg und eine Niederlage. Ich denke das Chancenverhältnis auf den Sieg liegt bei ca 50:50, demnach hat die Quote von 2.2 value.
FLA Panthers - TB Lightning ; TB Lightning Handicap -1,5
FLA Panthers 0-2-0 (Torverhältnis 3-9)
TB Lightning 2-0-0 (Torverhältnis 8-3)
Zudem spielt TB zuhause.
EDM Oilers - MIN Wild ; EDM Oilers Win @ 2.75
Ich sehe nicht den großen Vorteil von Minnesota, welcher die hohe Siegquote der Oilers berechtigen würde. Die Oilers haben beide Heimspiele gewonnen und gegen die Redwings in Detroit verloren. Die Wild sind aus meiner Sicht zwar auch die wahrscheinlicheren Sieger, jedoch ist die Siegquote der Oilers aus meiner Sicht value.
NAS Predators - STL Blues ; NAS Predators Win @ 1.95
NAS Predators 2-0-0 (Torverhältnis 9-1)
Für mich sind die Predators die klaren Favoriten in diesem Spiel.
GL
OTT Senators - ATL Thrashers ; OTT Senators Handicap -1,5
Die Senators haben die ersten vier Spiele der Saison gewonnen, dabei 13 Tore geschossen und 7 kassiert, und werden somit ihrer Favoritenrolle bisher gerecht.
Die Trashers hingegen haben die ersten zwei Spiele verloren (Torverhältnis 3-8) und haben besonders Probleme in der Abwehr, was bereits in den Spielen der Preseason zu sehen war.
NY Rangers - NY Islanders ; NY Islanders Win @ 2.2
Die Islanders haben Heimvorteil und bis jetzt zwei Siege und eine Niederlage (1:2 gegen die starken Capitals) eingefahren, die Rangers bis jetzt einen Sieg und eine Niederlage. Ich denke das Chancenverhältnis auf den Sieg liegt bei ca 50:50, demnach hat die Quote von 2.2 value.
FLA Panthers - TB Lightning ; TB Lightning Handicap -1,5
FLA Panthers 0-2-0 (Torverhältnis 3-9)
TB Lightning 2-0-0 (Torverhältnis 8-3)
Zudem spielt TB zuhause.
EDM Oilers - MIN Wild ; EDM Oilers Win @ 2.75
Ich sehe nicht den großen Vorteil von Minnesota, welcher die hohe Siegquote der Oilers berechtigen würde. Die Oilers haben beide Heimspiele gewonnen und gegen die Redwings in Detroit verloren. Die Wild sind aus meiner Sicht zwar auch die wahrscheinlicheren Sieger, jedoch ist die Siegquote der Oilers aus meiner Sicht value.
NAS Predators - STL Blues ; NAS Predators Win @ 1.95
NAS Predators 2-0-0 (Torverhältnis 9-1)
Für mich sind die Predators die klaren Favoriten in diesem Spiel.
GL