NHL 10.10.06

marco234

Gesperrt
Okt. 9, 2007
2
0
Tag, ist mein erster Post und hoffentlich ein guter:

OTT Senators - ATL Thrashers ; OTT Senators Handicap -1,5

Die Senators haben die ersten vier Spiele der Saison gewonnen, dabei 13 Tore geschossen und 7 kassiert, und werden somit ihrer Favoritenrolle bisher gerecht.
Die Trashers hingegen haben die ersten zwei Spiele verloren (Torverhältnis 3-8) und haben besonders Probleme in der Abwehr, was bereits in den Spielen der Preseason zu sehen war.

NY Rangers - NY Islanders ; NY Islanders Win @ 2.2

Die Islanders haben Heimvorteil und bis jetzt zwei Siege und eine Niederlage (1:2 gegen die starken Capitals) eingefahren, die Rangers bis jetzt einen Sieg und eine Niederlage. Ich denke das Chancenverhältnis auf den Sieg liegt bei ca 50:50, demnach hat die Quote von 2.2 value.

FLA Panthers - TB Lightning ; TB Lightning Handicap -1,5

FLA Panthers 0-2-0 (Torverhältnis 3-9)
TB Lightning 2-0-0 (Torverhältnis 8-3)

Zudem spielt TB zuhause.

EDM Oilers - MIN Wild ; EDM Oilers Win @ 2.75

Ich sehe nicht den großen Vorteil von Minnesota, welcher die hohe Siegquote der Oilers berechtigen würde. Die Oilers haben beide Heimspiele gewonnen und gegen die Redwings in Detroit verloren. Die Wild sind aus meiner Sicht zwar auch die wahrscheinlicheren Sieger, jedoch ist die Siegquote der Oilers aus meiner Sicht value.

NAS Predators - STL Blues ; NAS Predators Win @ 1.95

NAS Predators 2-0-0 (Torverhältnis 9-1)
Für mich sind die Predators die klaren Favoriten in diesem Spiel.

GL

Das meiste hab ich auch in etwa so.

Ottawa einfach derzeit das beste Team sollten bei den schwächelnden Trashers eigentlich gewinnen. Mir reicht hier der normale Sieg 2,15@ Expekt.
Ob die Trashers ihre Probleme in der Offense gegen die Defensivstarken Sens beheben können? Glaube kaum und Spezza,Alfredsson und Heatley führen schonwieder alle Statistiken an. Die Quote ist wirklich gut da bin ich dabei.

Islanders seh ich auch so, Heimvorteil kann man aber ziemlich außer Acht lassen ist halt ein Derby. Islanders sehr unterschätzt mMn, sind sehr gut gestartet mit 2 Siegen über Buffalo und einer ganz unglücklichen Niederlage gegen Washington (12-35 Shots für die Isles aber 2-1 Wash).
Startruppe der Rangers wie jedes Jahr mit Anlaufproblemen. Beim 5-2 in Florida nochmal Kopf aus der Schlinge gezogen im letzten Drittel aber beim 0-2 in Ottawa hat man gesehen das sie noch lange kein Top Team sind. H2H letzte Saison 5:3 für die Isles und die letzten 4 Spiele gingen alle an die Islanders.
Für mich hier zwar leichte Vorteile Rangers aber spiele auch die Islanders ML 2,25@ Pinnacle

Tampa spiel ich auch. Eines der besseren Teams trifft auf ein Mittelklasseteam. Soviel zur Gesamteinschätzung. Tampa zu Hause bislang 2 Spiele, 2 Siege 3-1 NJ, 5-2 Atlanta. Florida zu Hause 1-4 gegen NJ und auswärts 2-5 gegen NY Rangers.
5/8 Spiele letzte Saison an Florida.
Sollte normalerweise ein Heimsieg werden, könnte aber enges Spiel werden deshalb nur 2 Weg 1,7@Pinnacle.

Was mir noch sehr gut gefällt:

Anaheim Ducks-Boston Bruins

Der Meister mit seinem ersten Heimspiel nach dem wenig erfolgreichen Road Trip. Bislang erst 1 Sieg und 4 Niederlagen, da wird es Zeit für einen Sieg. Interessant vor allem das vor dem Spiel das Stanley Cup Banner gezogen wird, da dürfte Stimmung und Motivation im Haus sein.
Boston bislang wie immer eher wechselhaft, 1-4 in Dallas 3-1 in Phoenix.
Glaube heute gibts nen klaren Sieg für den Meister der in Pittsburgh schon aufsteigende Form gezeigt hat.

Anaheim-Boston HC-1,5 1 2,58@Pinnacle

Pittsburgh Penguins-Montreal Canadians

Pittsburgh ein sehr offensives TEam mit nem nicht so überragenden Goalie. Crosby,Malkin und Staal stehen für Tore Tore Tore. Im ersten Heimspiel gabs 9 beim 5-4 gegen Anaheim, auswärts dagegen ein 1-4 bei den starken Carolina Huricains. Montreal ein Team zwischen Baum und Borke, nicht wirklich besonders Offensivstark aber auch nicht besonders Defensivstark. Die ersten beiden Spiele auswärts 2-2 und 3-3.
Letzte Saison 4 Spiele 4mal klares over (7 Tore waren das wenigste).

Pittsburgh-Montreal over 6 1,91@BWIN

kann eure Meinung mit den Isles überhaupt nicht teilen!ICh habe das gesamte Spiel der Islanders gegen die Caps gesehen und obwohl die Isles ein bisschen öfter auf das Tor geschossen haben waren die Caps eindeutig die klar bessere Mannschaft!Dazu die Rangers dieses Jahr eindeutig die Nr. 1 in Big Apple!Sehe hier keinen grund auf die Islanders zu gehen sondern eindeutig auf den 3-Weg Rangers!

Die anderen picks sehe ich ähnlich habe jetzt aber keine zeit mehr näher drauf einzugehen!

Densa85 schrieb:
kann eure Meinung mit den Isles überhaupt nicht teilen!ICh habe das gesamte Spiel der Islanders gegen die Caps gesehen und obwohl die Isles ein bisschen öfter auf das Tor geschossen haben waren die Caps eindeutig die klar bessere Mannschaft!Dazu die Rangers dieses Jahr eindeutig die Nr. 1 in Big Apple!Sehe hier keinen grund auf die Islanders zu gehen sondern eindeutig auf den 3-Weg Rangers!

Die anderen picks sehe ich ähnlich habe jetzt aber keine zeit mehr näher drauf einzugehen!

Rangers schaffen es nicht gegen die Islanders zu überzeugen und verlieren mit 2:1 [[bang]]