NHL 03/03/06 Freitag/Samstag

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
tor_comp.gif
Leafs @ Sabres
buf_comp.gif

Bei den Maple Leafs läuft es überhaupt nicht, zwar Lindros wieder dabei, der Kader an sich garnicht so schlecht, aber zuletzt 3-5 gegen die Caps vor eigenem Publikum verloren. Schon sehr mies. Belfour dabei mit einer schlechten Leistung. Für ihn wird wohl heute der Schwede Tellqvist im Tor stehen. Frag mich warum er nicht öfter spielt, der hält wenigstens gut. Wie dem auch sei, kann mir kaum vorstellen, das die Sabres heute noch eine Heimniederlage einstecken werden, Toronto wie gesagt zu schlecht drauf und Buffalo muss resp. will natürlich die überraschende Niederlage gegen die Thrashers ausbügeln. Miller bekommt heute wieder den Start, warum auch nicht, an dern Gegentoren war er nicht ansatzweise schuld. Gut ist er auf jeden Fall, selbst wenn er nicht spielen sollte, die Sabres haben in Sachen Torhütern so garkeine Probleme, eher Luxusprobleme. Jedenfalls ist Drury wieder dabei, gegen die Thrashers auch direkt ein Tor gemacht und ganz ehrlich, war an dem Tag ja auf Atlanta, aber wäre da nicht ein phantastischer Lehtonen gewesen, die Sabres hätten das Ding gewonnen. Hecht auch wieder da und Afinogenov scheint nur in Buffalo gut spielen zu können, in Turin war das ja nix. Bin total überzeugt von einem ungefährdeten Heimsieg. Auch das Under lacht mich an. Spiele aber nur Folgendes.

Buffalo Sabres 3-Weg @ 1.95 Expekt

Hallo zusammen!
Nachdem ich vor 2 Tagen recht behalten habe möchte ich es nochmal versuchen mit der NHL

Mein Spiel heute Carolina - Florida

Hierbei spielt das beste Heimteam der NHL gegen eines der schlechtesten Auswärtsteam der NHL.

Personal:
Bei den Canes fehlen die Langzeitverletzten Andrew Hutchinson und Josef Vasicek.

Bei Florida sind keine verletzten zu vermelden.

Canes Trainer zum heutigen Spiel
"I would hope we come out the way we did tonight, with a sense of urgency and put the foot on the gas and be the best team in the league"

Das heisst schon das er seinen Fans zeigen will das er das beste Team der Liga besitzt.

Carolina konnte sein erstes Spiel nach der Pause gegen Boston 4:3 gewinnen

Die Panthers konnten nach der Pause éin Spiel gegen Tamba mit 8:2 gewinnen und gegen Montreal gab es letzte Nacht eine 1:0 Niederlage.

Die H2H diese Saison sprechen auch für die Canes

Florida Carolina 3:4ot
Carolina Florida 4:3
Florida Carolina 0:1
Carolina Florida 2:0

Hierbei geht auch der Vorteil von Carolina hervor.

Deshalb werde ich heute big auf Carolina gegen für eine quote von 1,7 value.

MFG

Densa85

YES 5:2 für die CANES [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: NHL 03/03/06 Freitag/Samstag

James schrieb:
tor_comp.gif
Leafs @ Sabres
buf_comp.gif

Bei den Maple Leafs läuft es überhaupt nicht, zwar Lindros wieder dabei, der Kader an sich garnicht so schlecht, aber zuletzt 3-5 gegen die Caps vor eigenem Publikum verloren. Schon sehr mies. Belfour dabei mit einer schlechten Leistung. Für ihn wird wohl heute der Schwede Tellqvist im Tor stehen. Frag mich warum er nicht öfter spielt, der hält wenigstens gut. Wie dem auch sei, kann mir kaum vorstellen, das die Sabres heute noch eine Heimniederlage einstecken werden, Toronto wie gesagt zu schlecht drauf und Buffalo muss resp. will natürlich die überraschende Niederlage gegen die Thrashers ausbügeln. Miller bekommt heute wieder den Start, warum auch nicht, an dern Gegentoren war er nicht ansatzweise schuld. Gut ist er auf jeden Fall, selbst wenn er nicht spielen sollte, die Sabres haben in Sachen Torhütern so garkeine Probleme, eher Luxusprobleme. Jedenfalls ist Drury wieder dabei, gegen die Thrashers auch direkt ein Tor gemacht und ganz ehrlich, war an dem Tag ja auf Atlanta, aber wäre da nicht ein phantastischer Lehtonen gewesen, die Sabres hätten das Ding gewonnen. Hecht auch wieder da und Afinogenov scheint nur in Buffalo gut spielen zu können, in Turin war das ja nix. Bin total überzeugt von einem ungefährdeten Heimsieg. Auch das Under lacht mich an. Spiele aber nur Folgendes.

Buffalo Sabres 3-Weg @ 1.95 Expekt

6:2 FT [[winkewinke]]