Bei den Maple Leafs läuft es überhaupt nicht, zwar Lindros wieder dabei, der Kader an sich garnicht so schlecht, aber zuletzt 3-5 gegen die Caps vor eigenem Publikum verloren. Schon sehr mies. Belfour dabei mit einer schlechten Leistung. Für ihn wird wohl heute der Schwede Tellqvist im Tor stehen. Frag mich warum er nicht öfter spielt, der hält wenigstens gut. Wie dem auch sei, kann mir kaum vorstellen, das die Sabres heute noch eine Heimniederlage einstecken werden, Toronto wie gesagt zu schlecht drauf und Buffalo muss resp. will natürlich die überraschende Niederlage gegen die Thrashers ausbügeln. Miller bekommt heute wieder den Start, warum auch nicht, an dern Gegentoren war er nicht ansatzweise schuld. Gut ist er auf jeden Fall, selbst wenn er nicht spielen sollte, die Sabres haben in Sachen Torhütern so garkeine Probleme, eher Luxusprobleme. Jedenfalls ist Drury wieder dabei, gegen die Thrashers auch direkt ein Tor gemacht und ganz ehrlich, war an dem Tag ja auf Atlanta, aber wäre da nicht ein phantastischer Lehtonen gewesen, die Sabres hätten das Ding gewonnen. Hecht auch wieder da und Afinogenov scheint nur in Buffalo gut spielen zu können, in Turin war das ja nix. Bin total überzeugt von einem ungefährdeten Heimsieg. Auch das Under lacht mich an. Spiele aber nur Folgendes.
Buffalo Sabres 3-Weg @ 1.95 Expekt