vor drei wochen sagst du, nur noch spielerwetten und college. vor zwei wochen sagst du, qualität statt quantität, 2-3 spiele, und es werden acht. die picks diese woche mit 0815 argumenten. ist ja schön und gut wenn man sich den sport anguckt, aber wenn ich sowas lese.
Gehe mit Green Bay, die Vikings gegen NY unglaublich schwach gewesen und selbst die Fehler der Giants konnte man nicht nutzen (Bis auf den Punt Return TD).
das ist der einzige fakt in dieser analyse der stimmt.
Peterson ist immernoch verletzt und trainierte die letzten zwei Tage auch nicht.
Ob er nun spielt oder nicht macht für mich aktuell kein Unterschied.
Zum einen wegen seinen Sohn, zum anderen aber hauptsächlich weil er nicht Fit ist.
was ist das für ein käse? ap hat dienstag und mittwoch nicht mittrainiert, da die vikings eine short week haben und er sein lädiertes knie schonen sollte. heute hat er wieder mittrainiert und wird zu 100% gegen die packers spielen.
aber gut, wenn es für dich keinen unterschied macht, ob der mvp der liga, der trotz verletzung der 2nd leading rusher in ypg der nfl und der beste back nach yards after contact ist, dazu kein quarterback play hat und gegen 8 men boxes rennen muss. okay, da frag ich mich schon warum es für dich keinen unterschied macht, ob dieser spielt, green bay aber gerade mal zwei fitte wide receiver hat, was ich in deiner analyse nicht lese? ein nicht ganz fitter ap, gut. das die gegenseite schlimmere sorgen hat, interessiert anscheinend gar nicht.
Gegen die Giants bei 13 Versuchen nur 28 Yards geholt.
Wirkte auch sehr Lustlos und wurde im letzten Viertel kaum noch eingesetzt.
QB Freeman hat sich auch verletzt, somit ist neben QB Ponder und QB Cassel auch der dritte verletzt.
hast du das spiel gesehen? wenn man einen schuldigen sucht, dann sollte das der coaching staff sein. die giants haben die ganze woche drauf hintrainiert, nur und ausschließlich sich auf peterson einzustellen, weil man wusste, das freeman spielen wird und dieser das system nicht kennt. du kannst nicht gegen 8 men boxes rennen, wenn du kein blocking hast und angeschlagen bist. und ist ja wohl logisch, das man im letzten q bei 2 possesion rückstand nur noch passt, oder willst du die uhr runterennen? lustlos kann man es ja nicht nennen, wenn ap sich nach dem spiel zurecht fragt, warum er gerade in hz 1 so sporadisch eingesetzt wurde. +punkt giants, -punkt vikings, weil freeman eine show geboten hat die unterirdisch war, was aber vor allem auch dem coaching staff der vikings zu verschulden war.
Coach Frazier sagte aber es ist am Wahrscheinlichsten das Ponder spielen wird.
eben. ponder hat seine denkpause bekommen. er war ein lichtblick im letzten jahr und hat das team mit ap in die playoffs geführt. von den drei qbs in minnesota ist er sicherlich der beste. der jung wird hochmotiviert sein, gegen den rivalen wie schon im letzten jahr eine gute leistung abzuliefern. was im umkehrschluss auch das running game um ap beleben wird.
Fehlen wird auch DB Jefferson, Kicker Walsh der einer der besten in der NFL ist, hat ebenfalls verletzungs Probleme.
Daraus kann man schließen das die Vikings keine 50 Yards FG´s probieren werden, die schafft er aktuell nicht.[/QUOTE]
walsh hat einen 55 yarder bei den giants nur hauchdünn verpasst trotz verletzung. also da würde ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, das er die 50 yards nicht packt.
Die Packers haben mit die beste Offense der Liga, auch nur knapp @ San Francisco und @ Cincinnati verloren.
die beste offense der liga? woran machst du das momentan fest? die stats sind gut, aber wenn ich nur zwei fitte wide receiver habe, ist es schwierig, mit die beste offense der liga zu haben. in 12 quarters (letzte q @ cincinatti bis drittes q cleveland) hat man 4 td's erzielt, was allerhöchstens nfl average ist.
Auch hier einige verletzte wie LB Matthews, der sicher schmerzt aber sehe in der aktuelle Vikings Form nicht, wie man die Packers aufhalten will.
Auch wenn man daheim spielt, sollte es deutlich werden.
33:6 Green Bay
eben. matthews einer der wichtigsten spieler gegen ap, und der wird schmerzlichst fehlen.
minny defense ist schwach, da sehe ich den einzigen vorteil für die käsköppe. aber sonst ist die begründung reinstes larifari ohne stichhaltige argumente.