NFL Week 8

Ist zwar noch hin aber ich mach mal nen Anfang!
Als erstes ich finde diese Woche ist für mich nicht viel dabei!

Steelers @ Raiders

Beide sind mit 2-4 gestartet allerdings die Steelers jetzt mit 2 Siegen in Folge im Rücken!
Beide kassieren 22 Punkte pro Spiel und machen selbst knapp unter 18 Punkte pro Partie!

Oakland kommt kaum über den Pass 192 Yards sind eher nen Witz dafür sind 130 Rush Yard ganz gut!
Pittsburgh im unteren MF gegen den Rush allerdings wenn man weiß dass der Gegner über den Rush kommt ist es einfach diesen zu verteidigen!
Steelers ja eh ne defense Mannschaft!

Bei den Raiders kenn ich mich nicht so meg gut aus allerdings "Rookie" Pryor noch zu unkonstant in den Leistungen und auch wenn er gute Leistungen zeigt sind diese nicht überragend!

Dies lässt mich zu folgenden Pick verleiten

Sieg Steelers + under 40,5 @ 3,32 mit 2/10 bet365

Packers @ Vikings

Gehe mit Green Bay, die Vikings gegen NY unglaublich schwach gewesen und selbst die Fehler der Giants konnte man nicht nutzen (Bis auf den Punt Return TD).
Peterson ist immernoch verletzt und trainierte die letzten zwei Tage auch nicht.
Ob er nun spielt oder nicht macht für mich aktuell kein Unterschied.
Zum einen wegen seinen Sohn, zum anderen aber hauptsächlich weil er nicht Fit ist.
Gegen die Giants bei 13 Versuchen nur 28 Yards geholt.
Wirkte auch sehr Lustlos und wurde im letzten Viertel kaum noch eingesetzt.
QB Freeman hat sich auch verletzt, somit ist neben QB Ponder und QB Cassel auch der dritte verletzt.
Coach Frazier sagte aber es ist am Wahrscheinlichsten das Ponder spielen wird.
Fehlen wird auch DB Jefferson, Kicker Walsh der einer der besten in der NFL ist, hat ebenfalls verletzungs Probleme.
Daraus kann man schließen das die Vikings keine 50 Yards FG´s probieren werden, die schafft er aktuell nicht.
Auch LB Greenway ist angeschlagen.
Die Packers haben mit die beste Offense der Liga, auch nur knapp @ San Francisco und @ Cincinnati verloren.
Auch hier einige verletzte wie LB Matthews, der sicher schmerzt aber sehe in der aktuelle Vikings Form nicht, wie man die Packers aufhalten will.
Auch wenn man daheim spielt, sollte es deutlich werden.
33:6 Green Bay

Packers -8,5 @ 1,97 Pin (5/10)

Carolina @ Tampa Bay

Tampa Bay dieses Jahr einfach ein Team ohne Richtlinie und Identifizierung.
Woche für Woche zeigen Sie es, nachdem man QB Freeman richtung Vikings abgeschoben hat und auf Rookie Glennon setzt geht der Absturz weiter.
Er in meinen Augen sicher der bessere, aber zu wenig Erfahrung um sein Team zum Sieg zuführen.
Problem ist das hinten raus oft Fehler kommen wie den Fumble Return TD gegen Atlanta o. die Last Minute FG´s gegen die Jets & Saints.
Gegen Philly führte man zur HZ mit 11 und verlor dann mit 11 am Ende.
Die Panthers haben ein solides Laufsspiel, auch ein guten QB mit Newton.
Defense kann sich ebenfalls sehen lassen.
Der Sieg wäre auch sehr wichtig um Richtung Playoffs zu schauen.
Im Grunde geht es aber gegen die Buccs, kann mir nicht vorstellen das man die Panthers besiegen wird.
Kombiniere es zum einen mit Mississippi State im College, sind das bessere Team und spiele daheim.
Kentucky auch @ SEC mit 13 Auswärtsniederlagen in Folge.
Spiele aber auch den Spread, da ich denke das die Panthers hier mit min. 1 TD siegen.
23:10 Panthers

Panthers + Mississippi @ 1,68 Pin (5/10)
Panthers -6 @ 1,85 Pin (3/10)

Mal wieder ein Gegensätzlicher Pick :D

Tampa Bay Buccaneers vs Carolina Panthers

Carolina am Wochenende mit einem starken 15 Punkte Sieg gegen St. Louis. Dieses Spiel sollte man aber nicht überbewerten, da es sich zum einen beim Gegner um St. Louis handelt, welche die ganze Season schon Probleme hatte und zum anderen ein homegame war. Von Carolina nach Tampa ist es zwar nicht allzuweit (ca 700 Meilen), aber es ist und bleibt ein roadgame. Carolina lebt offensiv vom run - man ist #30 passing offense und #13 rushing offense, Tampa dagegen hat die #3 rushing defense. Allgemein sind von beiden Teams die Defenses in den top 10 defenses dabei. Spricht eigentlich für ein low scoring game. Die Buccaneers Offense mit neuem Quarterback. In den letzten drei Spielen merkte man ihm an das er nicht viele reps mit dem 1st Team hatte, deshalb gab es da noch Probleme - aber das kommt mit der Zeit. Fakt ist auch das die Buccs in den Spielen mit Glennon mehr Punkte erzielt haben als mit Freeman. Glennon ist aber ein ordentlicher QB, dazu hat er mit Vincent Jackson einen absoluten to-go guy der in den Spielen mit Glennon wieder explodierte und zwei 100 Yards Games in Folge hatte (wobei laut Werners Axiom der Wahrscheinlichkeit ist es unwahrscheinlich das ein weiteres folgt :O). Die Bookies wissen genau das die betting public Carolina weit über Tampa Bay sieht und deshalb gibt es diese Line überhaupt. Die Line ist bereits von Tampa +6.5 Punkte auf Tampa +5.5 Punkte gefallen und das obwohl 72% auf Carolina wetten. Erst heute ging die Line wieder auf 6.5 hoch. Stand jetzt sind 74% auf den Panthers. Dazu muss man wissen das diese Season Teams die mehr als 65 % betting percentage hatten ATS 18-29 stehen (38.3 % win) oder anders ausgedrückt: Teams die weniger als 35 % betting percentage hatten stehen 29-18 (61.7 %). [Anmerkung: Teams die unter 25 % hatten stehen sogar 12-4 (75%).] Dazu ist Tampa Bay bisher wie Carolina letztes Jahr. Von den 6 Niederlagen waren 3 Spiele mit 3 Punkten oder weniger (mit 1 gegen die Jets, mit 2 gegen New Orleans und mit 3 gegen Arizona). Mit etwas mehr Glück on offense oder on defense stehen die Buccs 3-3. Ich sehe hier ein absolut knappes Spiel das von Defense dominiert wird und durch eine possesion entschieden wird. Auf einen Sieger möchte ich mich nicht festlegen - aber ich denke mit der Ausgangslage kann man gut auf Tampa Bay gehen.

Tampa Bay +6.5 @ 2.02 pinnacle 3/10
(wer weniger Risiko gehen will kann die hook auf +7 kaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Packers @ Vikings

Gehe mit Green Bay, die Vikings gegen NY unglaublich schwach gewesen und selbst die Fehler der Giants konnte man nicht nutzen (Bis auf den Punt Return TD).
Peterson ist immernoch verletzt und trainierte die letzten zwei Tage auch nicht.
Zum einen wegen seinen Sohn, zum anderen aber hauptsächlich weil er nicht Fit ist.
QB Freeman hat sich auch verletzt, somit ist neben QB Ponder und QB Cassel auch der dritte verletzt.
Fehlen wird auch DB Jefferson, Kicker Walsh der einer der besten in der NFL ist, hat ebenfalls verletzungs Probleme.
Daraus kann man schließen das die Vikings keine 50 Yards FG´s probieren werden, die schafft er aktuell nicht.
Auch LB Greenway ist angeschlagen.
Die Packers haben mit die beste Offense der Liga, auch nur knapp @ San Francisco und @ Cincinnati verloren.
Auch hier einige verletzte wie LB Matthews, der sicher schmerzt aber sehe in der aktuelle Vikings Form nicht, wie man die Packers aufhalten will.

Ich wäre da ganz ganz vorsichtig! Es das Derby schlecht hin zudem spielt man auswärts! Peterson wirkte wirklich nicht bei der Sache aber die paar Tage Pause dürften ihn mal gesünder und klarer im Kopf werden lassen!
Wenn die Vikings auf die Packers treffen bedarf es für keinen Spieler extra Motivation!
Freeman war schwach gegen die Giants dass er nicht spielen wird sehe ich als Vorteil an!
Die Sache mit dem Kicker wusste ich nicht aber denke auch nicht dass die Vikings so oft zwischen der 30-35 Yard Linie gestoppt werden!
Ich will den Tipp nicht schlecht machen, im Normalfall klappt das Ding auch aber es ist ein Derby und man spielt auswärts!
5/10 muss jeder selbst wissen dir auf jeden Fall viel Erfolg [[cheers]]

Ich wäre da ganz ganz vorsichtig! Es das Derby schlecht hin zudem spielt man auswärts! Peterson wirkte wirklich nicht bei der Sache aber die paar Tage Pause dürften ihn mal gesünder und klarer im Kopf werden lassen!
Wenn die Vikings auf die Packers treffen bedarf es für keinen Spieler extra Motivation!
Freeman war schwach gegen die Giants dass er nicht spielen wird sehe ich als Vorteil an!
Die Sache mit dem Kicker wusste ich nicht aber denke auch nicht dass die Vikings so oft zwischen der 30-35 Yard Linie gestoppt werden!
Ich will den Tipp nicht schlecht machen, im Normalfall klappt das Ding auch aber es ist ein Derby und man spielt auswärts!
5/10 muss jeder selbst wissen dir auf jeden Fall viel Erfolg [[cheers]]

Es ist ja nicht nur die Form von Peterson, auch die Geschichte mit seinen Sohn und das immermehr Gerüchte aufkommen das er abgegeben werden soll.
Das Freeman nicht spielt sehe ich auch als Vorteil, da er einfach kein NFL Niveau hat.
Da Ponder jedoch verletzt ist und wenig Training hat habe ich meine Zweifel an der Effizienz von ihn.
Das die Vikings Motiviert sein werden ist mir bewusst, jeder will Siegen, nur ändert es nicht an die Qualität bzw Form die sie aufweisen.
Fünf Einheiten für mich Fair, auch wenn sie Auswärts spielen.

TB Buccaneers - CAR Panthers

Vincent Jackson TD (anytime) @2 [2/10]

Vincent Jackson (WR, Buccs) ist der klare Go-to-Guy von QB Mike Glennon im Passspiel der Buccaneers.

Jackson hat in den letzten beiden Partien( vs. Eagles, @Falcons) jeweils 2 TDs erzielt, damit 4 TDs in 3 Partien unter QB Mike Glennon.

Dazu kommt, dass Vincent Jackson der WR mit den meisten Targets in der NFL in den vergangenen 2 Wochen ist.
Er hatte 13 Targets gegen die Eagles, womit er die drittmeisten Targets der NFL in Week 6 gesehen hatte, und in Week 7 hatte er mit 22 Targets die Meisten.

Da auch noch RB Doug Martin bei den Buccs ausfällt, ist es gut möglich, dass sie sich noch stärker auf den Pass in der Redzone konzentrieren, als dem Backup RB Mike James gegen eine starke Panthers DEF möglicherweise zuviel zuzumuten.

Zuletzt bearbeitet:
vor drei wochen sagst du, nur noch spielerwetten und college. vor zwei wochen sagst du, qualität statt quantität, 2-3 spiele, und es werden acht. die picks diese woche mit 0815 argumenten. ist ja schön und gut wenn man sich den sport anguckt, aber wenn ich sowas lese.

das ist der einzige fakt in dieser analyse der stimmt.

was ist das für ein käse? ap hat dienstag und mittwoch nicht mittrainiert, da die vikings eine short week haben und er sein lädiertes knie schonen sollte. heute hat er wieder mittrainiert und wird zu 100% gegen die packers spielen.
aber gut, wenn es für dich keinen unterschied macht, ob der mvp der liga, der trotz verletzung der 2nd leading rusher in ypg der nfl und der beste back nach yards after contact ist, dazu kein quarterback play hat und gegen 8 men boxes rennen muss. okay, da frag ich mich schon warum es für dich keinen unterschied macht, ob dieser spielt, green bay aber gerade mal zwei fitte wide receiver hat, was ich in deiner analyse nicht lese? ein nicht ganz fitter ap, gut. das die gegenseite schlimmere sorgen hat, interessiert anscheinend gar nicht.

hast du das spiel gesehen? wenn man einen schuldigen sucht, dann sollte das der coaching staff sein. die giants haben die ganze woche drauf hintrainiert, nur und ausschließlich sich auf peterson einzustellen, weil man wusste, das freeman spielen wird und dieser das system nicht kennt. du kannst nicht gegen 8 men boxes rennen, wenn du kein blocking hast und angeschlagen bist. und ist ja wohl logisch, das man im letzten q bei 2 possesion rückstand nur noch passt, oder willst du die uhr runterennen? lustlos kann man es ja nicht nennen, wenn ap sich nach dem spiel zurecht fragt, warum er gerade in hz 1 so sporadisch eingesetzt wurde. +punkt giants, -punkt vikings, weil freeman eine show geboten hat die unterirdisch war, was aber vor allem auch dem coaching staff der vikings zu verschulden war.

eben. ponder hat seine denkpause bekommen. er war ein lichtblick im letzten jahr und hat das team mit ap in die playoffs geführt. von den drei qbs in minnesota ist er sicherlich der beste. der jung wird hochmotiviert sein, gegen den rivalen wie schon im letzten jahr eine gute leistung abzuliefern. was im umkehrschluss auch das running game um ap beleben wird.

Daraus kann man schließen das die Vikings keine 50 Yards FG´s probieren werden, die schafft er aktuell nicht.[/QUOTE]
walsh hat einen 55 yarder bei den giants nur hauchdünn verpasst trotz verletzung. also da würde ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, das er die 50 yards nicht packt.

die beste offense der liga? woran machst du das momentan fest? die stats sind gut, aber wenn ich nur zwei fitte wide receiver habe, ist es schwierig, mit die beste offense der liga zu haben. in 12 quarters (letzte q @ cincinatti bis drittes q cleveland) hat man 4 td's erzielt, was allerhöchstens nfl average ist.

eben. matthews einer der wichtigsten spieler gegen ap, und der wird schmerzlichst fehlen.

minny defense ist schwach, da sehe ich den einzigen vorteil für die käsköppe. aber sonst ist die begründung reinstes larifari ohne stichhaltige argumente.

Ist zwar noch hin aber ich mach mal nen Anfang!
Als erstes ich finde diese Woche ist für mich nicht viel dabei!

Steelers @ Raiders

Beide sind mit 2-4 gestartet allerdings die Steelers jetzt mit 2 Siegen in Folge im Rücken!
Beide kassieren 22 Punkte pro Spiel und machen selbst knapp unter 18 Punkte pro Partie!

Oakland kommt kaum über den Pass 192 Yards sind eher nen Witz dafür sind 130 Rush Yard ganz gut!
Pittsburgh im unteren MF gegen den Rush allerdings wenn man weiß dass der Gegner über den Rush kommt ist es einfach diesen zu verteidigen!
Steelers ja eh ne defense Mannschaft!

Bei den Raiders kenn ich mich nicht so meg gut aus allerdings "Rookie" Pryor noch zu unkonstant in den Leistungen und auch wenn er gute Leistungen zeigt sind diese nicht überragend!

Dies lässt mich zu folgenden Pick verleiten

Sieg Steelers + under 40,5 @ 3,32 mit 2/10 bet365

-2 Pech und Unvermögen

Packers @ Vikings

Wieder sehr schwache Vorstellung der Vikings.
21 der 31 Punkte kamen durch direkte Fehler der Packers zu stande (Punt Return TD + 2 Pass Interference) wo die Packers in den letzten Minuten auch nimmer gut verteidigt haben.
Green Bay um Rodgers Top, mussten im ganzen Spiel kein einziges mal Punten.

44:31 [[cheers]]