lord_jojo schrieb:
ne ne 17:7, dazu Angriff PHI und nichtmal mehr 3 min
lord_jojo schrieb:
für dich vielleicht... ich habe +9,5Missi schrieb:Nö, +10, 7-17 also cashbackcfcfan schrieb:miami wette verloren!
wie sicher bistn?mortal schrieb:gleich bitte bears +5,5
good luck
Das doof [[bang]]cfcfan schrieb:für dich vielleicht... ich habe +9,5Missi schrieb:Nö, +10, 7-17 also cashbackcfcfan schrieb:miami wette verloren!
so isses... naja 3/4 durch.... ich will mich nicht beschweren... bin aber leider noch immer im Minus heute durch die 1/4 in der OberligaMissi schrieb:Das doof [[bang]]cfcfan schrieb:für dich vielleicht... ich habe +9,5Missi schrieb:Nö, +10, 7-17 also cashbackcfcfan schrieb:miami wette verloren!
nd Big$$$ 10,5 in die andere Richtung...da hätte man mal voraussagen sollen, das keiner von uns beiden gewinnt!Missi schrieb:Das doof [[bang]]cfcfan schrieb:für dich vielleicht... ich habe +9,5Missi schrieb:Nö, +10, 7-17 also cashbackcfcfan schrieb:miami wette verloren!
Maranaldo schrieb:was sucht der Mineiro in der Stammelf der Selecao [[nixweiss]] [[help]]
Spiel für Spiel der schlechteste Mann und immer wieder bringt ihn der Dunga [[stupid]] [[sleep]] [[wc]]
Jas schrieb:Maranaldo schrieb:was sucht der Mineiro in der Stammelf der Selecao [[nixweiss]] [[help]]
Spiel für Spiel der schlechteste Mann und immer wieder bringt ihn der Dunga [[stupid]] [[sleep]] [[wc]]
Hauptsache Brasilien gewinnt das Spiel...
Tobi schrieb:schurik schrieb:was kann man heut noch spielen?
poker
schurik schrieb:Tobi schrieb:schurik schrieb:was kann man heut noch spielen?
poker
5 gegen willy...
poker is klar...ich mein nebenbei ne wette
schurik schrieb:Tobi schrieb:schurik schrieb:was kann man heut noch spielen?
poker
5 gegen willy...
poker is klar...ich mein nebenbei ne wette
Maranaldo schrieb:Schuss Vagner Love - ganz ganz knapp vorbei [[hammer]]
ein Adriano in Form könnten die Brasilianer dringend brauchen [[grin]]