NFL Super Sunday, 18.11.2007

NFL Super Sunday, 18.11.2007

• Packers -10

Stimmen: 0 0.0%
  • Carolina +10

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
@ Lachmann!

Ganz herzlichen Dank für die Erklärungen! [[yo]]

Ich schaue mir das jetzt mal etwas genauer an.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

wie wäre es den wenn sie paar forumuser zusammentun und dir regelmäßig ne dufte oddset wette zusammenstellen,so haben alle spaß [[yo]] (damit wollte ich deinen status als oddsetpunter aber net angreifen)

Juninho schrieb:
Pechvogel schrieb:
Juninho schrieb:
n1c0 schrieb:
Juninho schrieb:
Für mich nachher noch Golden State Warriors ML [[yo]]

Da kommen wir uns ziemlich in die Quere, habe Raptors -6. [[rofl]]

Na dann viel Pech :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch auf Toronto. [[stomping]]

Dir ebenso viel Pech [[bussi]]

kommt sogar auf Premiere [[stomping]] [[winkewinke]]

Maranaldo schrieb:
Juninho schrieb:
Pechvogel schrieb:
Juninho schrieb:
n1c0 schrieb:
Juninho schrieb:
Für mich nachher noch Golden State Warriors ML [[yo]]

Da kommen wir uns ziemlich in die Quere, habe Raptors -6. [[rofl]]

Na dann viel Pech :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch auf Toronto. [[stomping]]

Dir ebenso viel Pech [[bussi]]

kommt sogar auf Premiere [[stomping]] [[winkewinke]]

Nene, unqualifizierte Kommentatoren von Premiere kommen mir bei der NBA sicher nicht in's Haus. :mrgreen:
Lieber den qualitativ gleichwertigen League Pass Stream, mit Kommentatoren die vor Ort sind und mit ein bisschen Emotion kommentieren. [[bussi]]

n1c0 schrieb:
Lieber den qualitativ gleichwertigen League Pass Stream, mit Kommentatoren die vor Ort sind und mit ein bisschen Emotion kommentieren. [[bussi]]

Nur schade, daß man sich das "Match of the Day" über Sopcast vom Chinesen holen muß. Das hält dann häufig sowohl in puncto Qualität als auch Stabilität nicht mit.
Oder gibts für diese Spiele auch nen Pass?

Pechvogel schrieb:
n1c0 schrieb:

Nur schade, daß man sich das "Match of the Day" über Sopcast vom Chinesen holen muß. Das hält dann häufig sowohl in puncto Qualität als auch Stabilität nicht mit.
Oder gibts für diese Spiele auch nen Pass?

Nein, leider nicht. [[heul]]

Kann mir mal jemand kurz helfen, der TVAnts installiert hat?

Sitz grad an nem Mac und dafür gibts ja kein TVAnts. Will aber gern Buccaneers gegen Falcons schaun.
Hier gibts den link für TVAnts http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=2233&part=sports

Und auch die Anleitung, was für mich zu tun ist: Open the channel on TVAnts, wait untill it's loading, if you get black screen --> right mouse --> properties --> copy the url location, paste it into VLC (open file --> paste it) and enjoy!!!

Kann jemand die URL kurz posten? Danke schonmal!