NFL Super Sunday, 18.11.2007

NFL Super Sunday, 18.11.2007

• Packers -10

Stimmen: 0 0.0%
  • Carolina +10

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde [[winkewinke]]

Gestern war ein Tag zum Vergessen für mich, 4 Picks 4mal Griff ins [[wc]] . Danke an Sparta Prag B, Griechen U21, Södertälje und Russland [[hammer]] [[sleep]]

Heute kann es nur besser werden und für mich nur NFL heute:

Patriots - 15,5
Packers -10
und Bears +5,5

Auf einen guten Tag für uns alle [[yo]]

Big$$$

Gestern Oberliga Top, dabei alle Picks durchgebracht ... der Rest war mehr als nix, denn da ging nicht einer auf, sei es England, Russland oder Greece U21, nagut Regionalliga mit Union und Essen waren noch die einzigen positiven Lichtblicke [[hammer]] Die Nacht war auch zum vergessen 3 Picks gespielt, 3 verloren... kein Hiroshima, kein Pachuca ... die waren nicht einmal in der Lage gewesen ein Törchen zu machen, also auch both2score hin ... dann muss heute die Oberliga den Karren aus dem Dreck ziehen:

Für mich daher:

Arminia Bielefeld II
SV Lippstadt 08
Holstein Kiel
Plauen

& 1x Regionalliga Nord: wie jede Woche aufs Neue: Düsseldorf under 2,5

Mit Master Big $$$ berdet
US Sports - NFL 11/19 02:00 Buffalo - New England NE (-15.5) 1.95 6/10 Betfair
US Sports - NFL 11/18 19:00 Philadelphia - Miami Miami (+10) 1.95 6/10 Bet365
US Sports - NFL 11/18 19:00 Green Bay - Carolina Green Bay (-9.5) 1.97 5/10 Pinnacle
US Sports - NFL 11/18 19:00 Minnesota - Oakland Over 35 1.91 6/10 Pinnacle
Ausser bei Miami sind wir uns einig

viel Glück und Spass, in 4 Stunden gehts los mit den Vorberichten auf NASN, ende um 5 Uhr morgends, Tripleheader [[winkewinke]]

thommesdd schrieb:
kalle2112 schrieb:
ich bin kurzfristig auch noch auf plauen gegangen.

werde dazu auch ein bissl tickern, für die, die auch mit drauf sind!

[[winkewinke]]

und bet365 hatte bis eben noch die 2,20 drin [[rofl]]

und ich habs vor 10 mins auf bet365 zu 2,2 genommen...

Bet365 sollte man sich merken, die ändern kaum eine Quote in der Oberliga... :mrgreen:

und nu sind sie doch noch auf 1,8 runter!

Also bei Bautzen fehlt nun doch noch ein Mann wegen seiner 5.gelben.

Ansonsten alles wie gehabt bei plauen. top-scorer zapyshnyi auch mit am start [[yo]]
13.35: ANPFIFF

12. Minute: Bisher noch keine herausgespielten Torchancen auf beiden Seiten...es kann nur besser werden

15. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0:1 PLauen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bautzens Golbs verliert den Ball. Kubis verwertet die anschließende Rechtsflanke sicher.

24.Minute: Bautzen ist bemüht, das Spiel zu machen. Doch die Gäste haben bisher in der Abwehr keine Probleme.

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
hat jemand nen Liveticker bzw. Spielstand von Lippstadt 08 : Iserlohn?

Vielleicht kannst DU was erkennen? [[nixweiss]] :mrgreen:

http://www.svlippstadt08.de/index.php?NAV=7.1&TPL=tpl_webcam.html

Ich kann jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen Text und Bild erkennen. Außer, daß sich auf dem Spielfeld wirklich was bewegt.

jo da war ich auch schon... LOL