Spiel: New Orleans Saints vs. Oakland Raiders
Wette: Oakland Raiders ML
Bookie: William Hill
Quote: 2.40
Einsatz: 2/10
New Orleans Saints:
Letztes Jahr 7-9. Starke Offense, vor allem auch dank dem grandiosen Passspiel mit Drew Brees. Die Defense hingegen war eine der schlechtesten in der ganzen Liga.
Die Offense wurde mit dem Tight end Coby Fleener von den Colts und dem Wide Receiver Hakeem Nicks, früher mal bei den Giants verstärkt. Im Draft zusätzlich noch einen WR in der zweiten Runde. Ansonsten hat sich nicht viel getan (eine solche Offense muss auch nicht verstärkt werden

).
Neu in der Defense: Zwei inside Linebacker mit Starter Erfahrung, Defense Tackle Nick Fairley von den Rams, outside Linebacker Stupar und dazu haben sie sich auch im Draft auf die Defense konzentriert. Die Picks aus den ersten drei Runden sind vorläufig aber noch nicht als Starter aufgelistet. Insgesamt sicher sehr starke Zuzüge dabei. Ob diese jedoch gleich von Begin weg ihre Wirkung zeigen wag ich zu bezweifeln. Zumindest in der Preseason merkte man davon nichts. Die Saints verloren alle vier Spiele.
Oakland Raiders:
Letztes Jahr auch 7-9. Gilt etwa das gleiche wie für die Saints. Carr guter QB, Cooper und Craptree zwei starke Receiver, Offense Line auch stabil. Die Raiders Offense kann sich nur selbst schlagen.
Die Defense der Raiders zeichnet sich vor allem durch seinen enorm starken Passrush aus. Malcolm Smith, Kalil Mack, Bruce Irvin und wie sie alle heissen werden Brees die Hölle ganz schön heiss machen. Dazu kommt Safty Reggie Nelson und das Cornerback Monster Sean Smith. Auch die Raiders haben sich gut verstärkt in der Defense.
Allgemein seh ich bei den Raiders diese Saison Potential richtig etwas zu reissen. Ich hoffe sie können dieses Potential auch ausschöpfen.
Erwartung:
Ich schätze die Teams ähnlich stark ein und erwarte ein knappes Spiel. Leichter Vorteil für die Saints weil Heimspiel. Die Quote auf die Raiders hätte ich um 2 herum erwartet und sehe darum Value in der 2.40 bei William Hill. 2/10 einerseits weil erstes Spiel der regular Season und alles noch etwas ungewiss, anderseits weil die Quote gerade ziemlich steigt, was mich etwas skeptisch macht, ich hoffe mir ging nichts wichtiges durch die Lappen.