NFL Regular Season Week 5

BlackStorm

New member
Okt. 2, 2014
27
1
0
Hallo @ all, mein erster Pick hier im Forum, falls iwas nicht passt, bitte nicht zuu streng mit mir sein ;)

Minnesota Vikings @ Green Bay Packers

Die große Geschichte vor diesem Duell ist die Verletzung um Vikings Rookie QB Teddy Bridgewater, er konnte in seinen bisherigen Einsätzen überzeugen, wäre wichtig wenn er heute spielen kann, 3. QB wäre ja bekanntlich Christian Ponder. Die Entscheidung wird wohl erst 90 Minuten vor Spielbeginn bekannt gegeben.

Generell muss man sagen das die Vikings zum Vergleich der letzten Saison einen Schritt nach vorne gemacht haben und das kommt wegen der Suspension von Adrian Peterson & der Verletzung von Starting QB Matt Cassel doch ein wenig überraschend.

Game Plan von Minnesota wird heute sowieso das Running Game sein - Matt Asiata & Jerick McKinnon werden gegen die schlechteste Rushing D# der NFL nur so ihre Freude haben, wird auch notwendig sein den die Pass D# der Packers hat bis jz absolut überzeugt. (Platz 5 Passing D# in der NFL)

Ich weiß einfach nicht was ich von den Packers halten soll, sind einfach extrem unkonstant:
- Auf eine starke 1. HZ @ Seattle wo man mithalten konnte, wurde man in den 2. vom SB Champion verprügelt.
- Gegen die Jets war der Großteil der 1. HZ extrem mies, in der 2. HZ konnte man das Potential ausschöpfen
- in Detroit konnte man die Lions D# nicht knacken, 7 Punkte nur aufs Board bekommen
- letztes Spiel gegen die Bears war die Offense stark, aber 496 zugelassene Total Yards, 235!! zugelasse Rushing Yards ist einfach viel zu viel, da lebte man von der Unefftivität der Bears, die die ganzen Yards nicht aufs Board bringen konnte.

Klar Packers sind daheim Favorit, aber wegen der Unkonstantheit in ihrem Spiel und der schlechten Running D# traue ich den Vikings mit ihrem Running Game & der harten Defense doch zu das Spiel lange offen zu halten. Trz des starken Quotendrops mMn noch immer Value klar auf Seiten der Vikings (auch mit der Ungewissheit ob Bridgewater überhaupt spielt)

Minnesota Vikings +9,5 @ mybet 1,8 - 4/10 EH

Nabend, falls es Auswirkungen auf deinen Tipp haben sollte[[yo]]

Adam Schefter@AdamSchefter
Vikings QB Teddy Bridgewater confirmed to ESPN's Bob Holtzman he won't play tonight vs. GB. Christian Ponder starts.

Danke für die Info, habs auch grad auf der NFL HP gesehn, sind natürlich die nicht die besten Vorzeichen, aber ich hab eig eh schon damit gerechnet. Die Erholungszeit vom SO war leider zu kurz und das Risiko will man logischerweise so früh in der Saison nicht eingehen, aber auch mit Ponder trau ich den Vikings was zu, Turnover sollte er halt (möglichst) keine machen, was ihm in der Vergangeheit leider nicht immer gelungen ist. (2013 9 Spiele 7 TD, 9 INT, 3 Fumbles, 1 INT pro Game -> nicht gerade die beste Bilanz für einen QB, um es freundlich auszudrücken ^^)

So probiere auch das heutige Spiel, sry das es so spät wird, aber denke mal den ein oder anderen Tipp kann man sicher mitnehmen:

1. Matt Asiata: der neue Star-RB von Minnesota ist für mich der Beweiss, das Peterson doch kompensiert werden kann. So konnte er letzte Woche 3 Runningtd machen und mich auch sehr überzeugen. Es war zwar nur "Atlanta" die gegen den Run eine Katastrophe sind, aber auch GB(laut Fantasy Football, die 4 schlechteste Defense gegen RBs), lässt gerne mal Yards für den RB zu.

Die O-Line vom G, Tackler etc. finde ich gut um lücken zu schaffen, glaube allmählich hat man das auch mit Asiata einstudiert. Gerade wenn heute Ponder aufs Spielfeld kommt, wird er es mit Runs versuchen, die eingespieltheit mit den WR ist zwar vorhanden, aber naja Spielpraxis hat er ja keine.

Ebenfalls ist Asiata der Red Zone RB, was heisst rund um die 20-10 Yards wird er eine entscheidende Rolle spielen, daher setze ich heute meine Hoffnungen in ihm.

Daher:
Matt Asiata TD @ 1.95 bet365 mit 5/10
Matt Asiata 2+ TD @ 9.50 bet365 mit 3/10
Matt Asiata erster TD @ 3.75 bet365 mit 2/10

Bei GB glaube ich an viele viele Punkte, Turnovers die zu TD führen etc. Sie spielen einerseits zuhause, Aaron Rodgers wird immer besser, und Cobb + Nelson zeigen echt eine gute Leistung wenn ihnen der Ball entgegenkommt. Green Bay nicht nur wegen des Ausfalls von Bridgewater Favorit, sondern auch nach der Statistik her ein Punktelieferant gegen schwache/mittelere Defense was TD betrifft: 2x 5 TD.

Daher:
GB mehr als 4 TD @ 4.00 bet365 mit 2/10
Special Team / Defense TD @ 2.62 bet365 mit 2/10

Rechne mit einem sehr punktereichen Game, werde daher auch noch das over 47 mitnehmen.

mehr als 47 Punkte @ 2.00 bet365 mit 5/10

So auch heute wieder 19 EHs drinnen, mit sogar besseren Begründungen, die wohl auch den Vorschriften entsprechen, in diesem Sinne viel Erfolg!

St Louis Rams vs Philadelphia Eagles

Die Rams mit Austin Davis als QB, für mich besser als Hill und er hat in meinen Augen durchaus Potential. Er kann downfield werfen und hat bisher einen cmp% von 72, was absolut stark ist.
Philly mit einer banged up offensive line und Foles der einen cheap shot gegen WSH abbekommen hat. Die Rams haben einen ordentlichen Pass Rush und hatten die Bye Week um sich auf das Spiel vorzubereiten. Jeff Fisher ist 2-0 ATS after a bye bei den Rams. Philly für mich zurecht Favorit, aber ich denke die Rams werden Paroli bieten. Dazu scheint die Public Philly zu lieben, während Pros eher auf die Rams gehen. Ich denke die Line könnte unter der key number 7 schließen.

St Louis Rams +7@ 1.917 pinnacle 2/10

Matt Asiata TD @ 1.95 bet365 mit 5/10
Matt Asiata 2+ TD @ 9.50 bet365 mit 3/10
Matt Asiata erster TD @ 3.75 bet365 mit 2/10

GB mehr als 4 TD @ 4.00 bet365 mit 2/10
Special Team / Defense TD @ 2.62 bet365 mit 2/10
mehr als 47 Punkte @ 2.00 bet365 mit 5/10

Auf einen Spieler zu setzen war echt nicht wirklich allzuschlau, gottseidank hat mich das restl. rausgerissen:

-10 + 6 + 3,24 + 5 = + 4,24 EH

Chicago Bears @ Carolina Panthers

Ich traue meinen Augen kaum, als ich die Quote für Chicago sah.
Zwar haben die Carolina Panthers den Heimvorteil, aber für mich gibt es mehrere gute Gründe warum die Bears hier stärker einzuschätzen sind.
Beide Teams eine 2-2 Bilanz. Carolina hat jedoch die letzten beiden Spiele verloren, während die Bears sich im letzten Spiel ein Offensivspektakel gegen die Packers lieferten und verloren, hatten sie zuvor zwei Siege eingefahren.

Das größte Problem für die Carolina Panthers sind die Running Backs. DeAngelo Williams, der stärkste RB, wird definitiv ausfallen. Fozzy Whittaker und Jonathan Stewart sind fraglich. Bleiben nur noch Darrin Reaves und der unter der Woche unter Vertrag genommene Chris Ogbonnaya. Alles keine Namen die Angst und Schrecken hervorrufen. Bedeutet, das Offensivspiel der Panthers sollte relativ eindimensional werden und Cam Newton muss wohl eine hohe Last tragen. Wenn die Bears Defense nicht an letzte Woche anknüpft, sollte das ein No-Brainer werden. Mit Lance Briggs und Jared Allen kommen wahrscheinlich auch zwei wichtige Defensivsspieler für die Bears zurück. Im letzten Spiel funktionierte auch das Running-Game der Bears wieder sehr gut und die Defense gegen den Run der Carolina Panthers ist, vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig (26. in der Liga). Zwar haben die Panthers mit Kuechly einen der besten Defensivspieler der Liga, aber als Mannschaft kann die Defense nicht an die letzten Jahre anknüpfen.

Chicago Bears ML 4/10 @2,2 bet365

Atlanta Falcons @ New York Giants
Tipp: NYG -4 @ 1,99 (marathonbet) mit 3/10 EH

Die Giants empfangen heute die Falcons aus Atlanta. Beide Teams stehen nach vier Wochen mit einem 2:2 Record dar.
Die Falcons büßen on the road häufig einige ihrer Qualitäten ein und haben diese Saison bisher ihre beiden Away-Spiele mit über 10 Punkten Differenz verloren. In der Gesamtstatistik erscheinen die Falcons in einem sehr guten Licht (#1 Total Offense), aber dabei sollte man das Spiel gegen die Buccs im Hinterkopf haben, denn in diesem Spiel wurden sicherlich weit überdurchschnittliche Werte erzielt. Nichts desto trotz ist die Offense um Matt Ryan kreuzgefährlich. Devin Hester ist für seine extrem starken Returns bekannt und wird bei den Falcons nicht nur für Special-Teams aufgestellt, sondern spielt mit Julio Jones und Roddy White als WR (zusammen 6 Receiving-TDs) in der starken Pass-Offense der Falcons. Unter normalen Umständen würde ich an dieser Stelle den Knackpunkt für meinen Pick sehen, da die Giants Pass-Defense eher zu den schlechteren zählt, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die O-Line der Falcons seit letzter Woche löchrig wie ein Sieb ist, wird sich die Offense der Falcons umstellen müssen. Der Pass-Rush der Giants ist nicht unbedingt gefürchtet, aber sollte bei den Ausfällen seitens Atlantas den Druck auf Ryan aufrechterhalten können, sodass auch er ebenso schnell wie sein Pendant die Bälle schnell verteilen muss.
Die Giants spielen in dieser Saison bewusst und gewollt eine West-Coast-Offense, welche zuletzt immer besser in Fahrt kam und konnten damit in den letzten beiden Spielen Siege einfahren. Manning trennt sich schnell vom Ball und setzt seine Receiver gut ein. Die Offense gewann dabei an Stabilität respektive konnte Manning sein Selbstvertrauen tanken und kann nun mit breiter Brust und vollstem Vertrauen in sich und seine Offense sein Team aufs Feld führen.
Defensiv kommt mit Atlanta ein Team, welches aktuell performancetechnisch nur von Jacksonville unterboten wird (#31 total, #30 pass, #28 run) und einem wirklich keine schlaflosen Nächte bereitet. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass der First-Draft-Pick der Giants, namentlich Odell Beckham Jr., die Offense komplettieren wird. <sup>[1]</sup>
Wenn gleich die ersten Drives der Giants sitzen, sehe ich durchaus Potential für einen deutlichen Sieg der Giants im MetLife Stadium.
Der Vollständigkeit halber ist hier noch der Injury-Report, welcher u.a. nahelegt, dass Hester und Jones nicht ganz auf der Höhe sind.

<table class="MsoNormalTable" style="width:348.0pt; mso-cellspacing:1.2pt;mso-yfti-tbllook:1184;mso-padding-alt:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt" border="0" width="580" cellpadding="0"> <tbody><tr style="mso-yfti-irow:0;mso-yfti-firstrow:yes"> <td colspan="3" style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]NEW YORK GIANTS[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:1"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Player[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Injury[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Game Status[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:2"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]LB Jon Beason[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Foot/Toe[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Questionable[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:3"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]WR Odell Beckham Jr.[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Hamstring[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Questionable[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:4"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]LB Devon Kennard[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Hamstring[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:5"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]P Steve Weatherford[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Left Ankle[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Probable[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:6"> <td colspan="3" style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt">
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:7"> <td colspan="3" style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]ATLANTA FALCONS[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:8"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Player[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Injury[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Game Status[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:9"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]G Justin Blalock[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Back[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Out[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:10"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]WR Harry Douglas[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Foot[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Out[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:11"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]WR Devin Hester[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Ankle[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:12"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]S Kemal Ishmael[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:13"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]WR Julio Jones[/FONT]
</td> </tr> <tr style="mso-yfti-irow:14;mso-yfti-lastrow:yes"> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]LP Prince Shembo[/FONT]
</td> <td style="padding:1.2pt 1.2pt 1.2pt 1.2pt"> [FONT=&quot]Knee[/FONT]
</td> </tr> </tbody></table>​

<sup>[1]</sup> Odell Beckham Jr. 'feeling pretty good' after week of practice, expects to make Giants debut Sunday | NJ.com
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Pick, aber für mich ist das eher ein Spot die Giants zu faden nach dem großen Sieg über die Redskins im national TV. Warum ich es vielleicht doch nicht mache hast du aber auch schon erklärt, riesige Löcher in der Oline teilweise mit Spielern vom Practice Squad - keine Ahnung ob das gut gehen wird. Wünsche dir und den Giants auf jeden Fall viel Erfolg [[cheers]][[cheers]]

Für mich noch eine kleine Wette auf Baltimore.
Indiana natürlich momentan ungefähr auf Wolke 7000, Luck mit 2 Spielen mit jeweils 4 TDs, aber man muss auch sehen das es gegen die zwei schwächsten Teams der NFL war. Ich bin kein großer Baltimore Fan - aber sie sind für mich das most underrated Team der NFL momentan. Sie machen fast jeden NFL Draft alles richtig, das neueste Beispiel CJ Mosley der für mich bisher der beste defensive Rookie ist. Dazu haben sie mit Steve Smith das gefunden was ihnen letztes Jahr gefehlt hat, einen dominanten Receiver der den Abgang von Boldin wett macht. Indianapolis ohne Running Game - auch wenn Bradshaw einiges richtig macht ist Trent Richardson für mich die größte RB Enttäuschung der letzten Jahre. Keine große Wette, aber ich bin der Meinung das Baltimore hier absolut gewinnen kann. Hätte die Quote max bei 2.00 angesetzt.

Baltimore Ravens @ 2.44 pinnaclesports 1/10

giants als favorit anzuspielen darf man nicht. das team ist aufgebaut mit fuehrung im ruecken zu spielen. sobald man hinten liegt wird die wco zumindest in der ersten saisonhaelfte nicht so greifen wie zuletzt. das mit den falcons jetzt die besten offense kommt die sie seit detroit gespielt haben muss man auch anmerken. fitzpatrick, stanton und cousins sind nicht auf einem level mit stafford und ryan. falcons sicherlich in der lage zu scoren, sind ein komplett anderes team als das was die blue men zuletzt gespielt haben. man sollte nicht vergessen das nyg vor wenigen wochen noch als schlechtestes team der liga bezeichnet wurde. das sie jetzt deutlicher favo gegen eine gute offense sind.. nach week 1 waere die line eher andersrum gewesen. 0 value in der line.

Cleveland Browns @ Tennessee Titans

Mein Tipp: Sieg Browns (HC +1) @ 1,952 (Marathonbet)

Stake: 4/10

Heute Abend (19:00 MEZ) steigt im LP Field in Nashville, TN, das Duell zwischen den Cleveland Browns und den Tennessee Titans.

Nachdem die Titans ihren season opener gegen die KC Chiefs gewonnen haben, gab es drei Niederlagen in Folge...und zwar zum Teil ziemlich herbe Klatschen. Man verlor zuhause gegen die Cowboys 26-10, und dann auswaerts gegen die Bengals 7-33 und bei den Colts 17-41. Tennessee bisher also im Durchschnitt nur mit 15 Pts/Game (Rang 30, nur Jaguars und Raiders schlechter). Allgemein ist die Titans Offense einfach nur schwach, vor allem was das Passing game angeht. Auch gegen eine eher schwache Browns Defense (nur Rang 30) duerfte es nicht reichen, genuegend Punkte fuer einen Sieg zu erzielen. Da stimmt es mich auch zuversichtlich, dass die Browns Defense im letzten Jahr noch sehr ordentlich mit Rang 9 nationally war, sodass da wohl noch deutlich Luft nach oben ist.
QB Jake Locker nach Handgelenksverletzung bei den Titans zwar wieder zurueck, aber das wird die Offense wohl auch nicht sonderlich befluegeln (zumal ich nicht sonderlich viel von ihm halte).

Die Browns mit einem 1-2 SU record bisher, allerdings 2-1 ATS. Zweimal verloren die Browns nur knapp mit einem FG (27-30 gegen die Steelers und 21-23 gegen die Ravens). QB Brian Hoyer mit einer sehr starken Saison bisher. 64,2% completed passes und noch keine interception sind da schon sehr starke Werte. Die Offense der Browns ist mit 132,7 rushing yards per game (Rang 9) sehr ordentlich und sollte der Titans defense genuegend Probleme bereiten.

Das einzige, was hier mMn gegen die Browns spricht, ist ihre schwache Auswaertsbilanz mit sieben Auswaertsniederlagen in Folge. Ich denke aber, dass das heute Abend genau der Spot ist, um mal wieder einen Auswaerssieg gegen schwache Titans zu feiern.

Viel Glueck!

St. Louis Rams @ Philadelphia Eagles

Mein Tipp: Over 47,5 Points @ 1,952 (Marathonbet)

Stake: 3/10

Die Eagles mit einem der talentiertesten offensive rosters der Liga. Bisher im Durschnitt 30,5 points/game erzielt (Rang 3).

Die Rams besonders was das passing game angeht mit recht ordentlichen Werten. Hier sind sie mit 264,3 passing yards/game das neuntbeste NFL-Team. Dies ist besonders interessant, da die Eagles defense mit dem Verteidigen des gegnerischen passing games diese Saison bisher Schwierigkeiten hatte (nur Platz 23 bei passing yards allowed). Ich glaube, dass Austin Davis durch sein passing game da auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt fuer die Rams aufs Scoreboard bringen kann.

Die Rams hingegen haben schon die ganze Saison Probleme, das running game der Gegner in den Griff zu bekommen. So sind sie mit 155 allowed rushing yards/game nur 30. der Liga. Gleichzeitig haben die Rams bisher nur einen sack, was bedeutet, dass QB Foles wohl auch genuegend Moeglichkeiten hat, sein passing game aufzuziehen.

Fuer mich hier die Over-Linie also definitiv ein paar Punkte zu niedrig. Haette die selber so mindestens bei 50 Punkten gesehen.

Viel Glueck!

Chicago Bears @ Carolina Panthers

Ich traue meinen Augen kaum, als ich die Quote für Chicago sah.
Zwar haben die Carolina Panthers den Heimvorteil, aber für mich gibt es mehrere gute Gründe warum die Bears hier stärker einzuschätzen sind.
Beide Teams eine 2-2 Bilanz. Carolina hat jedoch die letzten beiden Spiele verloren, während die Bears sich im letzten Spiel ein Offensivspektakel gegen die Packers lieferten und verloren, hatten sie zuvor zwei Siege eingefahren.

Das größte Problem für die Carolina Panthers sind die Running Backs. DeAngelo Williams, der stärkste RB, wird definitiv ausfallen. Fozzy Whittaker und Jonathan Stewart sind fraglich. Bleiben nur noch Darrin Reaves und der unter der Woche unter Vertrag genommene Chris Ogbonnaya. Alles keine Namen die Angst und Schrecken hervorrufen. Bedeutet, das Offensivspiel der Panthers sollte relativ eindimensional werden und Cam Newton muss wohl eine hohe Last tragen. Wenn die Bears Defense nicht an letzte Woche anknüpft, sollte das ein No-Brainer werden. Mit Lance Briggs und Jared Allen kommen wahrscheinlich auch zwei wichtige Defensivsspieler für die Bears zurück. Im letzten Spiel funktionierte auch das Running-Game der Bears wieder sehr gut und die Defense gegen den Run der Carolina Panthers ist, vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig (26. in der Liga). Zwar haben die Panthers mit Kuechly einen der besten Defensivspieler der Liga, aber als Mannschaft kann die Defense nicht an die letzten Jahre anknüpfen.

Chicago Bears ML 4/10 @2,2 bet365

Aussichtslos! Chicago führt zur HZ 21:7. Eigentlich fast alles richtig analysiert bis dahin. Die Panthers kommen bis auf 24:21 im 4. Viertel ran. Chicago hat den Ball und brauch eigentlich nur noch ein wenig die Uhr melken und das Spiel wäre durch, da wirft Cutler seine zweite Interception des Tages. Field Goal der Panthers 24:24. Also diesmal versuchen in Scoring Position zu kommen und nebenbei ein wenig die Uhr melken, also rennt M. Forte. Und was macht der: Fumble. Hervorragend. Touchdown Panthers, fast durchgängig Passspiel...
Minimale Chance zum Ausgleich....Cutler: Fumble.

Sowieso kranke Woche! Unglaublich, selbst die Browns (nach 3:28 noch 29:28) kommen zurück. Mir solls recht sein, da war ich auch drauf. Sowie Live noch 2 gute Picks dabei gehabt. Da hält sich der Verlust in Grenzen. Trotzdem sollte ich mir überlegen ob ich weiter etwas poste...

-4 EH

Cleveland Browns @ Tennessee Titans

Mein Tipp: Sieg Browns (HC +1) @ 1,952 (Marathonbet)

Stake: 4/10

Heute Abend (19:00 MEZ) steigt im LP Field in Nashville, TN, das Duell zwischen den Cleveland Browns und den Tennessee Titans.

Nachdem die Titans ihren season opener gegen die KC Chiefs gewonnen haben, gab es drei Niederlagen in Folge...und zwar zum Teil ziemlich herbe Klatschen. Man verlor zuhause gegen die Cowboys 26-10, und dann auswaerts gegen die Bengals 7-33 und bei den Colts 17-41. Tennessee bisher also im Durchschnitt nur mit 15 Pts/Game (Rang 30, nur Jaguars und Raiders schlechter). Allgemein ist die Titans Offense einfach nur schwach, vor allem was das Passing game angeht. Auch gegen eine eher schwache Browns Defense (nur Rang 30) duerfte es nicht reichen, genuegend Punkte fuer einen Sieg zu erzielen. Da stimmt es mich auch zuversichtlich, dass die Browns Defense im letzten Jahr noch sehr ordentlich mit Rang 9 nationally war, sodass da wohl noch deutlich Luft nach oben ist.
QB Jake Locker nach Handgelenksverletzung bei den Titans zwar wieder zurueck, aber das wird die Offense wohl auch nicht sonderlich befluegeln (zumal ich nicht sonderlich viel von ihm halte).

Die Browns mit einem 1-2 SU record bisher, allerdings 2-1 ATS. Zweimal verloren die Browns nur knapp mit einem FG (27-30 gegen die Steelers und 21-23 gegen die Ravens). QB Brian Hoyer mit einer sehr starken Saison bisher. 64,2% completed passes und noch keine interception sind da schon sehr starke Werte. Die Offense der Browns ist mit 132,7 rushing yards per game (Rang 9) sehr ordentlich und sollte der Titans defense genuegend Probleme bereiten.

Das einzige, was hier mMn gegen die Browns spricht, ist ihre schwache Auswaertsbilanz mit sieben Auswaertsniederlagen in Folge. Ich denke aber, dass das heute Abend genau der Spot ist, um mal wieder einen Auswaerssieg gegen schwache Titans zu feiern.

Viel Glueck!

Nach einer ersten Haelfte, in der fuer die Browns gar nichts ging, vor allem wegen einer so gut wie nicht vorhandenen Defense, dann eine ganz starke zweite Haelfte mit einem 26-0 run. Browns gewinnen 29-28

=> +3,808 EH

Zuletzt bearbeitet:
St. Louis Rams @ Philadelphia Eagles

Mein Tipp: Over 47,5 Points @ 1,952 (Marathonbet)

Stake: 3/10

Die Eagles mit einem der talentiertesten offensive rosters der Liga. Bisher im Durschnitt 30,5 points/game erzielt (Rang 3).

Die Rams besonders was das passing game angeht mit recht ordentlichen Werten. Hier sind sie mit 264,3 passing yards/game das neuntbeste NFL-Team. Dies ist besonders interessant, da die Eagles defense mit dem Verteidigen des gegnerischen passing games diese Saison bisher Schwierigkeiten hatte (nur Platz 23 bei passing yards allowed). Ich glaube, dass Austin Davis durch sein passing game da auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt fuer die Rams aufs Scoreboard bringen kann.

Die Rams hingegen haben schon die ganze Saison Probleme, das running game der Gegner in den Griff zu bekommen. So sind sie mit 155 allowed rushing yards/game nur 30. der Liga. Gleichzeitig haben die Rams bisher nur einen sack, was bedeutet, dass QB Foles wohl auch genuegend Moeglichkeiten hat, sein passing game aufzuziehen.

Fuer mich hier die Over-Linie also definitiv ein paar Punkte zu niedrig. Haette die selber so mindestens bei 50 Punkten gesehen.

Viel Glueck!

34-28 fuer die Eagles, over sicher durch.

=> +2,856 EH