NFL Regular Season Week 3

Goldenbet

New member
Apr. 17, 2013
51
0
0
Tampa Bay Buccaneers @ Atlanta Falcons

Tampa Bay Buccaneers 0-2
Atlanta Falcons 1-1

Thursday Night Football, NFC South Match Up, die Bucs sind zu Gast bei den Falcons. Tampa mit ganz miesen Start in die Saison, zwei Niederlagen zu Hause, eine davon gegen Carolina und die andere gegen die Rams. Problem nur, dass die Panthers mit den Back up QB Anderson spielten und die Rams sogar mit den 3rd String Qb Austin Davis aufliefen. Größtes Problem, die Offensive der Bucs, McCown konnte bisher nicht annähernd an seine Leistungen in Chicago anknöpfen(ranked 31st Passing Yards). Die Defense mit solider Leistung, in allen Kategorien im Mittelfeld platziert. Ein immenser Rückschlag wäre es, wenn Pro- Bowl DT Gerald McCoy aussetzen müsste.

"NFL Media Insider Ian Rapoport reports that running back Doug Martin (knee) and defensive tackle Gerald McCoy (hand) are both expected to sit out against the Atlanta Falcons."

McCoy wäre extrem wichtig um Druck auf die eher schwache Oline auszuüben. Der Verlust von Doug Martin wäre nicht so schwerwiegend, da Bobby Rainey letzte Woche ein starkes Spiel ablieferte.

Falcons starteten sehr gut in die Saison mit einem Heimsieg gegen die favorisierten Saints. In Week 2 verlor man bei den Bengals, hauptsächlich weil man Matty Ice keine Zeit gab zum werfen. Besser sollte dies heute werden, da Left Tackle Jake Matthews zurückkehrt.
Falcons, Ausnahme letzte Saison, eines der heimstärksten Teams der Liga unter der Leitung von Mike Smith.
Die Falcons leben eindeutig von ihrem Passing Game, wenn Matt Ryan genug Zeit ist er ein absoluter Elite Quarterback.
Man verfügt über eine starken Receiving Corp mit Roddy White, Julio Jones, Harry Douglas und Devin Hester.
Roddy White ist zwar noch questionable, jedoch geht man fest davon aus, dass er spielt.

Fazit:
Bucs 2-7 in den letzten 9 Auswärtsspielen in der NFC South, haben große Probleme Punkte zu erzielen und auch gewisses Verletzungspech. Falcons zu Hause fast immer Favorit,darüber hinaus sollte die Oline besser stehen dank Matthews.

Mein Pick:
Atlanta Falcons -6,5 @1,90(bet365) 3/10 EH

Injury roundup: Doug Martin, Gerald McCoy likely out - NFL.com

Zuletzt bearbeitet:
Tampa Bay Buccaneers @ Atlanta Falcons

Tampa Bay Buccaneers 0-2
Atlanta Falcons 1-1

Mein Pick:
Atlanta Falcons -6,5 @1,90(bet365) 3/10 EH

Injury roundup: Doug Martin, Gerald McCoy likely out - NFL.com

+2,7 EH

Atlanta gewinnt mit 56-14 gegen die Bucs[[cheers]]
Atlanta von der ersten Sekunde an dominant in der Offensive. Matt Ryan mit 21 von 24 für 286 Yards und 3 TDs. Ohne McCoy war nicht viel los und die Rückkehr von Matthews hatte den erwarteten Einfluss in der Oline.
Buccaneers bis 5 Minuten vor Ende der ersten Hälfte ohne First Down.. das ist einfach erbärmlich..

+2,2 EH
+2,7 EH
+4,9 EH

so da noch nicht viel zur 3ten Woche gepostet wurde, hier mein Tipp:

COLTS @ JAGUARS:

bei aller Liebe, aber ich finde die Jaguars sind und bleiben einfach kein gutes Team, ok einzelne Personen sind nicht schlecht (Gerhart + Hurns -> der aber auch nur gegen die Eagles groß aufspielte) Aber QB Henne und seine O Line sind nicht wirklich die großen Stars. Andererseits sind die Colts unter Druck gegen Denver verloren, gegen die Eagles auch :(.

Jetzt könnte man die schuld beim Laufspiel suchen, da man es von Luck gewohnt ist, das er viel wirft, jedoch in den ersten 2 Spielen mMn zu unnötig oft gelaufen wurde, doch das allein ist zuwenig. Seine WR haben tw. nicht so gefangen bzw. kommen nicht so zum Einsatz wie letztes Jahr. Auch Richardson hat im Lauf auch nicht so aufgetrumpft (daher ist Bradshaw eine heisse Aktie für Laufspiele im FF und hat die niedrigsten Quoten auf einen TD) jedoch würde ich heute eher noch auf einen TD von Hilton gehen.

Grund: die Secondary der Jaguars ist nicht gut, 263 Passing Yards Durchschnitt in den ersten 2 Spielen sprechen da eine klare Sprache (gegen Foles und vorallem gegen Cousins), das müsste doch den Colts entgegenkommen und genau auf das baue ich.

Ebenfalls wird man sich nach dem Dreh der Eagles davor hütten, dem Gegner nochmal so ranzulassen, daher rechne ich mit einem 2-Score Unterschied 10-14 Punkte also.

Ich spiele daher:

Colts -7 @ 1.95 bet365 mit 3/10
Hilton TD @ 2.15 bet365 mit 1,5/10
Colts mehr als 3 TD @ 2.62 bet365 mit 2 /10

Dallas Cowboys @ St. Louis Rams

Dallas Cowboys 1-1
St. Louis Rams 1-1

Die Dallas Cowboys treten heute gegen die St. Louis Rams an. Die Cowboys hatten eine holprigen Start gegen die 49ers, mehr oder weniger verlor man auf Grund eigener Dummheit. Letzten Sonntag konnten sie bei den Titans überzeugend gewinnen.
Es gibt 2 große Fragezeichen bei den Cowboys, einerseits die Defensive, vor der Saison schon als die schlechteste der Liga abgestempelt wurde, andererseits Tony Romo, da der Qb in der Offseason unter das Messer musste.
Die D der Cowboys ist sicher alles andere als gut, jedoch lange nicht so schlecht wie vor der Saison vermutet. Gegen die 49ers hatte die Defensive so gut wie keine Chance gut auszusehen, da San Francisco fast immer in der Hälfte der Cowboys starteten. Gegen Tennesee stand die D akzeptabel, man hielt Locker, welcher gegen Kansas City auftrumpfte, unter Kontrolle (18-34. 234 Yards, 1 TD).
Nun zur Offensive, Romo sicher nicht der Romo der letzten Saison, wirkt etwas steif und unsicher in seinen Bewegungen.
Es steht auch noch nicht fest, ob er heute spielt, da er unter der Woche Rückenprobleme hatte. Jedoch würde er dann von Weeden ersetzt werden, der ein sehr ansehnliches Gehalt für ein Back Up kriegt, genau um in diesen Situationen da zu sein.
Dieses Jahr gläntzt die Offensive hauptsächlich durch Demarco Murray, der RB führt die Liga in Rushing Yards an. In seinen letzten beiden Spielen gegen die Rams lief er für 253 und 175 Yards. Star Wide Out Dez Bryant ist questionable für das Spiel, jedoch ist er ein Spieler mit unfassbaren Ehrgeiz und er spielt für einen neuen Super-Vertrag, daher gehe ich fast davon aus, dass er auflaufen wird.

Zu den Rams muss ich nicht viel sagen, in der ersten Woche, das erwartete Bild, einfach keine Offensive ohne Bradford und ohne gute Receiver. In Week 2 konnte man in Tampa gewinnen, aber Tampa hat momentan einfach nichts mit Profi American Football zu tun. St. Louis einfach vom Verletzungspech verfolgt, sie haben zu viele Ausfälle um mit den Cowboys Offensiv mitzuhalten.

Ich denke nicht, dass die Cowboys ein Blow Out Sieg einfahren werden, jedoch denke ich, haben sie das Potenzial immer gut 24+ Punkte zu scoren. Diese Fähigkeit sehe ich bei den Rams einfach nicht.

Ich kann verstehen das der Spread so klein ist, weil eben Romo und Bryant angeschlagen sind. Trotzdem würde ich es probieren.

Mein Pick :
Cowboys -1 @1,95 (bet365) 3/10 EH

Dallas Cowboys @ St. Louis Rams

Dallas Cowboys 1-1
St. Louis Rams 1-1

Mein Pick :
Cowboys -1 @1,95 (bet365) 3/10 EH

Dallas gewinnt mit Dusel 34-31 !! [[cheers]]
Romo mit solider Leistung, Murray wieder über 100 Yards, Bryant mit einem extrem wichtigen TD :-) aber heute hat man gesehen, wie schlecht diese D wirklich ist...
egal, gewonnen ist gewonnen [[grin]]

+2,85 EH

+4,9 EH
+2,85 EH
+7,75 EH

Pittsburgh Steelers @ Carolina Panthers

Steelers 1-1
Panthers 2-0

Heute Nacht spielen die Steelers gegen die Panthers. Die Steelers haben einen Record von 1-1, beide Gegner waren Divisiongegner. Die erste Halbzeit gegen die Browns sah viel versprechend, doch seit der zweiten Halbzeit geht nicht mehr viel zusammen. Die Defensive der Steelers war immer ihr Markenzeichen, doch in den letzten Jahren wurde sie immer schlechter. Die Run D der Steelers ist grausam, sie erlauben im Schnitt 174 Rushing Yards pro Spiel, damit sind sie das dritt schlechteste Team in der Hinsicht. Die Offensive hat nicht unbedingt Probleme Yards gut zu machen, sie hat eher damit Probleme, diese Yards in Punkte umzuwandeln.

Gastgeber sind die Panthers, die wohl eine der besten, wenn nicht sogar die beste Defensive haben. Sie erlauben nur 10,5 Punkte pro Spiel, darüber hinaus sind sie auch eine Top 5 D, wenn es gegen den Run geht. Quarterback Cam Newton pausierte in Week 1, jedoch meldete er sich gewohnt stark in Week 2 zurück. Die Panthers leben davon, den Ball nicht zu abzugeben. Ihre Offensive ist sicher nicht für Highlight-Plays gedacht, sie ist eine Run First Offensive über die letzten Jahre gewesen. Ich denke daran wollen sie heute Abend gegen die Steelers anknöpfen.
Die Panthers gewannen 13 ihrer letzten 14 Heimspiele, darunter auch die letzten 8.

Ich denke, dass die Panthers Defensive wie gewohnt Turnover erzwingen wird und das Superman Cam mit seiner Offensive, dies gut ausnutzen wird. Es fehlt mir einfach an einem zweiten Go-2-Guy bei den Steelers, der in wichtigen Situationen zur Stelle ist.
Ich denke, die Panthers werden die Uhr kontrollieren und mit den Fans im Rücken sich den 3 Sieg der Saison holen.

Mein Pick :
Panthers -3,5 @1,95 ( Tipico) 3/10 EH

Pittsburgh Steelers @ Carolina Panthers

Steelers 1-1
Panthers 2-0

Mein Pick :
Panthers -3,5 @1,95 ( Tipico) 3/10 EH

Steelers siegen eindrucksvoll, 37 Punkte in Carolina, da muss man den Hut vorziehen. Panthers auch mit 2 dicken Fehlern, die sie gewöhnlich nicht machen.

Für mich ne ziemliche Überraschung [[nixweiss]]

Sorry für den missratenen Pick..

-3 EH

+7,75 EH
-3 EH
+4,75 EH

Chicago Bears @ New York Jets

Bears 1-1
Jets 1-1

Monday Night Football, die Bears sind zu Gast im Metlife Stadium in New York. Gastgeber sind die Jets, die bisher einen Sieg und eine Niederlage zu verbuchen haben. Zu Hause siegte man recht souverän gegen die Raiders in Week 1, letzte Woche unterlag man im Lambeau Field sehr unglücklich gegen die Packers.
Was die Jets aus macht, ist einfacher Football. Ground and Pound Offensive, die Jets sind das beste Rushing Team der Liga. Sie haben ein gut ausgeglichenes Backfield mit Chris Ivory und Chris Johnson. Ihre Defensive verfügt über 2 Gesichter. Einerseits die Front Seven, welche unbeschreiblich gegen den Run ist, sie erlauben nur knapp mehr als 50 Yards pro Spiel. Andererseits ist die Jets Secondary so schwach wie nie zuvor unter Rex Ryan. 346 Yards gegen Packers erlaubt, dazu kommt das Starting CB Dee Millner angeschlagen ist und voraussichtlich nicht spielt.
Positiv ist die bisherige Entwicklung von Geno Smith, sicher trifft er hier und da noch leichtsinnige Entscheidungen, aber man muss sagen er wirkt wesentlich sicherer als in seiner Rookie Saison. Seine Leistungssteigerung hängt wiederum stark mit der Verpflichtung von Eric Decker zusammen, welcher angeschlagen ist. Ob er spielt wird erst kurz vor dem Kickoff bekannt gegeben.

Die Bears sind für mich ein wenig die Wundertüte der ersten beiden Spieltage, zu Hause verliert man gegen die Bills und auswärts versaut man den 49ers den Sieg im neuem Stadion.
Die Bears sind gefürchtet für ihre beiden Wide Receiver, Jeffrey und Marshall. Die beiden Topstars sind seit gut einer Woche angeschlagen, dies hielt Marshall wiederum nicht davon ab 3 TDs gegen San Francisco einzufahren. Das einzige Problem in der Offensive ist das Running Game, in den letzten Jahren überdurchschnittlich, dieses Jahr so gut wie nicht vorhanden. Doch viel größer als die Angst, dass das Offensiv Running Game nicht klappt, ist die Angst um die Run D. 160 Yards im Schnitt erlauben die Bears am Boden, dies ist der schlechteste Wert in der NFL. Akzeptabel ist die Pass Defense, welche einen riesen Rückschlag verkraften muss, da Charles " Peanut" Tillman für den verbleib der Saison mit einer Trizeps Verletzung ausfällt. Die Hoffnungen liegen nun auf Kyle Fuller, der Rookie spielt bisher eine starke Saison, er muss nun probieren den mehrfachen Pro Bowler möglichst gut zu ersetzen.

Bei diesem Spiel gefällt mir das Over von 45 sehr gut, da die stärken beider Offensiven auf die schwächen der gegnerischen Defensiven treffen. Die Jets Rush O gegen die Bears Run D und das Bears Passing Game gegen die schlechte Jets Secondary.
Darüber hinaus, glaube ich, dass die Jets den Heimsieg einfahren werden. Ich denke Defensiv Stops werden entscheidend sein und die traue ich eher den Jets zu.

Daher mein Pick:
over 45 @1,90(bet365) 3/10 EH
Jets ML+ over 45 @3,50(bet365) 1/10 EH

Chicago Bears @ New York Jets

Bears 1-1
Jets 1-1

Daher mein Pick:
over 45 @1,90(bet365) 3/10 EH
Jets ML+ over 45 @3,50(bet365) 1/10 EH

+1,7 EH

Bears siegen mit 27-19 relativ glücklich. 2 Spielzug des Spiels und Geno wirft nen Pick-6 bei einem Screen, danach Fumblen die Jets ihren Punt, dann kriegen die Bears eine PI für sich gepfiffen, die nie eine wahr und den Jets wurde ein regular TD aberkannt.
Jets geben das Spiel leichtfertig weg, schade aber unterm Strich immer noch ein + von 1,7 EH [[grin]]

+4,75 EH
+1,70 EH
+6,45 EH

Zuletzt bearbeitet: