Bears vs. Bills:
wie schon Dante schrieb, sehe ich auch hier die Bears vorne, allein die Offense von den Bears dürfte den Bills ordentlich zusetzen.
Bills waren in der Vorbereitung wo ich sie sah, so unglaublich schlecht, ausserdem merkte man das bis auf Jackson, keiner wirklich auftrumpfen konnte (defense extrem schwach gegen die RBs, das war echt schlimm). Ich werde daher auch zu gegebener Zeit auf Forte (RB - Bears) setzen.
Manuel oder Orton (beide nicht gut) erreichen ihren Rookie WR irgendwie noch nicht so, hoffe für die Bills das wird im Laufe der Saison besser, die O Line gibt dem QB auch relativ wenig Zeit, für einen guten Überblick.
gehe hier aber auf:
Bears -9.5 @ 2.45 3/10
Bears- 13.5 @ 3.20 2/10
und Forte TD @ ? (schätze 1,7-1,9) mit je nachdem 1.5-2.5/10
Saints vs. Falcons:
Die Heiligen mit einer extremen Offense (QB Brees(hat ne Top Statistik gegen die Falcons :mrgreen

, TE Graham, RB Thomas + Ingram, WR Colston) und einer wiedererstarkten Defense (sicher eine der 5 besten derzeit!) gegen die Falcons die in der gleichen Divison der NFC South sind (also besonders wichtig!)
Hier können die Falcons mit Matt Ryan zwar einen guten QB vorweisen (auch der RB Jackson ist sehr gut der könnte die Falcons bissl rausreissen), doch das Problem ist hier die O-Line die letzte Saison extrem oft einen durchgelassen haben

. Ansich dürfte der NO Defense die Offense der Falcons liegen, das mit der Kombi das Drew Brees und Co. fit sind, macht mich sicher das hier in Wahrheit nur NO gewinnen kann!
Daher:
NO @ 1.62 mit 7/10
NO -2.5 @ 1.8 mit 4/10
NO -6.5 @ 2.55 mit 3/10
PHI vs. Jaguars:
Ich sags vorsichtshalber ich bin Eagles Fan und Kelly Fan, daher bitte um Nachsicht bei diesem Bericht, wenn er zu einseitig ist :mrgreen::
Eagles: QB Foles: QB mit den wenigsten Interceptions, super Wurfwerte, hat ne sehr gute O-Line, nen Weltklasse RB mit McCoy, die Eagles haben zwar ihren Top WR verloren (Jackson, gebt den mal in Youtube ein, das ist relativ interessant). Dennoch kann Foles zu jeden WR ganz gut werfen.
Das Spiel der Eagles wird durch eins ausgedrückt: VOLLE Kanne, immer pushen, immer Gas geben, nie nachlassen. Daher die Spielzüge sehr schnell, man will den Gegner auspowern und die Defense richtig ins schwitzen bringen.
Zur Defense, die letztes Jahr eher bescheiden war: schwache Secondary(zwar paar Verstärkungen, aber mal gucken) dH schlechte Passdefense finde ich, jedoch bei den LBs etc. bin ich mir sicher, die sind besser geworden.
Grundsätzlich muss sich die Offensive von Henne noch finden (Jaguars) auch die Defense halte ich jetzt nicht für so, das sie die Eagles aufhalten können, daher sehr viele Punkte und zwar für die Eagles!
PHI -9.5 @ 1.8 mit 5/10
PHI -13.5 @ 2.4 mit 3/10
PHI - 20.5 @ 4.3 mit 1/10
Colts vs. Broncos:
Hier gehe ich nicht auf einen Sieger, dafür scheue ich die Leistungen von Luck und Manning zu sehr und weiss das da viele Würfe aufgehen können, mit deren WRs.
Ich glaube das aufgrund des Ausfalles von Prater, hier die Quoten auf Field Goals extrem gesunken sind, was auch tw. Nachvollziehbar ist, dennoch ist mit McManus ein durchwegs Denver (und dessen Luft) erprobter Kicker drinnen, sowie der doch etwas ältere, aber wie man in der Preseason gesehen hat sichere Kicker Vinatieri (41 Jahre).
4 FG sind in Denver daher sicher drinnen, Wind laut NFL Wetterdienst auch eher gering (was ja wichtig ist). Denver mit dem Vorteil für Kicker wegen der Höhenlage, ausserdem 2 QB die sicher zu einer Distanz kommen, wo das erfolgreiche Field Goal möglich ist.
mehr als 3.5 FG @ 2.00 mit 4/10
Cowboys vs. SF:
erst wollte ich hier Abstand nehmen, da ich mir aber das Spiel auf Puls4 fix angucken werde, auch hier ein kleiner Bet.
Wer denkt SF ist der haushohe Favorit irrt gewaltig, klar war man sehr gut in den Play Offs letztes Jahr und hat den Seahawks wohl die meiste Parole geboten, doch das Herzstück dieser Mannschaft hat nen doch heftigen Infarkt. Viele in der NFL sprechen schon davon, das diese Defense nur mehr Mittelmass ist. Auch Kapernick zeigt bei weitem noch nicht die Leistung die man sich von ihm aus letztem Jahr erwarten wird (keinen TD in der Preseason, was bei kaum einen guten passiert ist). Abstimmungsprobleme mit dem ein oder andern WR, RB Gore wird auch nimmer dynamischer und die D-Line leider nicht mehr jünger.
Auf der anderen Seite genauso eine Baustelle genannt Dallas Cowboys: Romo ist für viele kein guter QB(ich finde ihn besser als Kapernick und zwar um Längen aber naja), den einzigen Star Dez Bryant wird aber hoffentlich einiges gelingen(aber auch TE Witten). Doch die große Baustelle und Schwachstelle der Cowboys ist die Defense (schlechteste letztes Jahr).
Daher gehe ich auf die Cowboys
Cowboys +3,5 @ 1.9 mit 1/10