NFL Regular Season Week 1

Dante91

New member
Okt. 22, 2013
94
9
Endlich geht es wieder los! [[winkewinke]]

Und für Sonntag schonmal direkt:

Chicago Bears - Bufallo Bills So. 07.09, 19:00 Uhr

Die Bears mit einer grandiosen Offense: Pro-Bowl WRs Alshon Jeffery und Brandon Marshall sowie RB Matt Forte stellen sie eine der Top 5 Offensiven der Liga.

Nun geht es zu Hause gegen die Buffalo Bills, die offensiv trotz Rookie WR Sammy Watkins eher das Gegenteil verkörpern, was vor allem an E.J. Manuel, dem QB der Bills, liegt, sowie dem an kleineren Verletzungen leidenen Herzstück der Bills-Offense, RB C.J. Spiller (sowie Fred Jackson.
Die Defensive der Bears ist zwar nicht die Beste (sollte sich allerdings zum Vergleich zum Vorjahr gebessert haben, vor allem gg den Run), gegen eine relativ harmlose und ausrechenbare Offensive der Bills sollte es aber auf jeden Fall reichen.
Unter HC Marc Trestman sollten die Bears hier meiner Einschätzung nach mit mind. 2 TDs Unterschied gewinnen.

Bears haben alle Spiele gg die Bills in Chicago bisher gewonnen (5-0)!

Daher:

Bears -6,5@1,85 [5/10] tipico
Bears -10@2,4 [3/10] bet365

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich freue mich das es wieder los geht, habe mich lange vorbereitet und brav ESPN(und weitere TV Sender) und NFL.com verfolgt, sowie die Websites der Teams gecheckt.

Beginnen möchte ich mit dem High Quality Spiel Green Bay @ Seattle

Hier kann man von Seiten Green Bays sagen, das die Offense wohl seit längerem noch nie so gut war wie derzeit, viele der verletzten WR sind zurück, Rodgers wird als MVP gehandelt und dürfte wohl wieder gänzlich fit sein. Auch die RB Abteilung mit Lacy (der letzte Saison schon Top war) und Starks sind in der Vorbereitung sehr positiv aufgefallen, doch Preseason zählt ja nicht.

Schwachstelle hier eher die Defense, hier ist für mich die Secondary wie Peppers(den halte ich für Überbewertet), Matthews(der ist richtig gefährlich) vs. Harvin, Boldwin und co. die Frage, auch die Runningdefense gegen Beast Mode wird interessant.

Bei den Special Teams sehe ich deutliche Vorteile auch bei Seattle.

Seattle Offense: Wilson hat sich definitiv als QB weiterentwickelt, ich rechne mit mehr Pässen zu Miller aber auch Harvin, Boldwin und co. Die Vorbereitung hat gezeigt das er extrem gut drauf ist, daher wird das wohl ein weiteres erfolgreiches Jahr für Seattle, wenn alles soweit gesund bleibt. Über die RBs wie Lynch, Turpin und auch die O-Line freue ich mich schon, ich glaube nicht das Lynch eingebüsst hat, auch weil sein Vertrag ausläuft, wird es hier allen nochmal so richtig zeigen, diese Saison.

Seattle Defense: Legion of Boom (Secondary oder die gesamte Defense :mrgreen:) wird wohl wieder zeigen was sie können, mal gucken wieviele Interceptions Sherman und co. heuer machen. Auch die Runningdefense sehr sehr stark!

So nun zum morgigen (ok Fr 2:30) Spiel:
Heimvorteil gibt es für mich, gerade in Seattle dem lautesten Stadion der NFL, hier verloren die Seahawks kaum in den letzten Jahren, daher hier ganz klar ein Vorteil für sie.

Was mich bissl stresst ist sind die Penaltys, Seattle ist jetzt nicht unbedingt das fairste Team, viele Fouls, wobei in der Preseason gegen sie auch nicht mehr gepfiffen wurde wie gegen andere Teams. Hier sehe ich aber definitiv einen Vorteil auf Seiten GB, mal gucken, ob der Unterschied zwischen Regular und Preseason von Seiten der Refs wieder mehr ist (als deutlich weniger Penaltys)

Auf was kann man also wetten:
bet365 hat 174 ver. Wettmöglichkeiten, die ich in Anspruch nehme (nicht alle :mrgreen:):

Sea (1 HZ) -3 @ 1.8 mit 2/10
Sea -6 @ 1.9 mit 2/10
Zach Miller TD @ 2.87 mit 2/10
Russel Wilson TD @ 3.1 mit 1,5/10
Eddy Lacy TD @ 1.9 mit 2/10
mehr als 3.5 FG @ 2.2 mit 2,5/10

Analyse: ich denke die Seahawks machen es, wobei so 7 Punkte herum es ausgehen wird, gerade am Anfang erwarte ich von ihnen relativ viel.

Zach Miller: der TE von SEA wird wenn man bei and Goal steht sicherlich eher den Pass bekommen als andere, oder Wilson geht selber (jeder rechnet mit Lynch und genau deswegen glaube ich daran, das Pete Caroll und der Ofenseco. das öfter probieren will)

Edy Lacy sehr stark, ich glaub der flutscht mal durch und erzielt einen TD.

Analyse zu den anderen Spielen von meiner Seite kommt am Fr bzw. Samstag zeitig vor den Games, wobei ich vorab mal sage: Bears, Saints, PHI, Cowboys und ev. Broncos werde ich in irgend einer Weise anspielen.

Minnesota Vikings @ St. Louis Rams
Preseason:
Vikings 4-0
Rams 1-3

Eine neue Saison beginnt und es hat sich einiges getan, zumindest bei den Viks.
Mike Zimmer ist der neue Head Coach, George Edwards ist der neue Defensive Coordinator und Norv Turner der neue Offensive Coordinator. Mit Mike Zimmer haben sie einen Defensiv Experten geholt, der letztes Jahr die Bengals zur 3 besten D der Liga machte. Die Vikings hatten eine schwache letzte Saison, doch dieses Jahr sollte sich das ändern. Man hat mit AP (Adrian Peterson) immer noch den besten Running Back der Liga, man hat eine Front Four die sicher zu den besten der Liga gehört, darüber hinaus verfügt sie über solide Linebacker, zu denen auch Anthony Barr (8 Overall Pick) gehört und man hat nun eine dynamische Secondary, welche in der Preseason mehr als überzeugte. Ein weiterer First Round Pick der Viks war Teddy Bridgewater, der QB der Louisville Cardinals, er spielte eine starke Preseason und gilt als die Zukunft der Vikings. Mike Zimmer entschied sich jedoch, den Routinier Matt Cassel als Starter festzulegen. Er spielte ebenfalls eine gute Preseason. Der Schlüssel dürften die Receiver der Vikings sein, 2-facher Pro Bowler Greg Jennigs muss nun auch in Minnesota zeigen was er kann. Hohe Erwartungen hat man hinsichtlich des jungen Cordarrelle Patterson, der Wide Receiver ist hoch talentiert und zeigte schon des öfteren, was er in der leisten kann.

Eine neue Saison beginnt auch für die Rams, doch sie haben die alten Probleme. Franchise Quarterback Sam Bradford fällt für eine weitere Saison aus, nachdem er sich in der Preseason zum zweiten mal das Kreuzband riss. Nun soll Shaun Hill vermeiden, dass die Rams eine blamable Saison spielen. Er war zuletzt Back-up QB der Lions. Die schwache O-Line sollte durch den 2nd Overall Pick Greg Robinson verbessert werden, doch dieser wird in Week 1 nicht einmal starten. Wiederum hat man eine starke Defensive, angeführt von Defensive End Robert Quinn, welcher letztes Jahr die meistens Sacks der NFC zu verbuchen hatte. Die Hoffnungen der Rams Fans liegen auf Second Year RB Zac Stacy, welcher eine hervorragende Rookie Season spielte und über den nun die Offensive laufen soll. Die Receiver sind nicht die gefürchtetsten der NFL, bis auf den gestanden WR Kenny Britt sind es hauptsächliche junge Spieler, wie Tavon Austin oder Chris Givens, welche sich bisher noch keinen großen Namen machen konnten.

Die Rams haben zwar Home Field Advantage, jedoch sehe ich nicht wie die Rams hier Favorit sind.
Ich denke es wir ein enges Spiel mit positiven Ausgang für die Minnesota Vikings.

Daher mein Pick :
Vikings + 4 @ 1.90 (bet365) 3/10
Vikings Ml @ 2.70 (bet365) 2/10

Giants @ Lions

Die Lions um Stafford und Megatron sind schon Granate dazu kommt jetzt ein junger TE aus dem Draft und Golden Tate von den Seahawk, ähnlicher Spielertyp wie Welker gut für 3. Versuche und 2-4 Yards hier liegt die große Chance, ich denke Megatron ist für die langen catches da Tate kann hier short gehen aber auch lang. Stafford hat also nicht mehr nur seinen einen WR! Ansonsten hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts verändert! Stafford wird wahrscheinlich weiter an sich gearbeitet haben, ich hatte das Gefühl dass ihm seine eigenen Nerven im Weg waren.
Auf der Rb Position ist man mit Bell und Bush gut aber nicht überragend besetzt trotzdem muss der Gegner auch mal damit rechnen dass ein Lauf kommt!

Jetzt zu dein Giants ja was soll man zu Eli sagen ohne mit dem Kopf zu schütteln. Große Fluktuation bei den Giants wesentliche Verstärkungen sind für mich die beiden CB Rodgers-Cromartie und Thurmond besitzen sie aber die Klasse um Tate und Megatron zu stoppen? Ich bezweifle es!
Ein Ayers wird der extrem wackligen defense auch nicht die Festigkeit die sie einmal hatten zumal sie mit Joseph einen Topmann verloren haben!
Nicks ist auch weg, Cruz und Beckham (Draft) als gute WR sind noch da und ob sowas reicht beim Wackelarm von Eli? Ich erwarte eig wieder eine schlechte Saison zwar nicht so schlimm wie die letzte aber dennoch keine gute! Wenn es einmal wieder nicht läuft zweifelt klein Manning an sich selbst.
Man hat Jennings als RB von den Raiders geholt okay aber keine RB der mal Eli helfen kann mMn!

Der Heimvorteil der Lions (dome und giants spielen open) und der große Umbruch bei den Giants sind für mich Grund genug auf die Lions zu gehen! Ein TD Vorsprung sollte hier drin sein deshalb

Lions -6 @ 1,97 5/10 pinnacle

Indianapolis Colts vs Denver Broncos

Indianapolis Colts vs Denver Broncos

Was spielt man hier an.

Ich werde das HC -7,5 @ 1,9 Tipico zu 3/10 einpacken.

Denver hat eine Top Offense auch wenn Wes Welker für 4 Spiele gesperrt wurde. Peyton Manning will seine letzte Chance nutzen und dieses Jahr den Super Bowl holen. Trotz seiner 38 Jahre ist er für mich immer noch der beste QB.

Man hat auch durch die Niederlage gegen die Seahawks im Super Bowl aus den eigenen Fehlern gelernt. Die Offense war nie das Problem, aber dafür die Defense. Man hat sich mit Aqib Talib, DeMarcus Ware und T.J. Ward nochmal sehr gut in der Defense verstärkt. Sie wird dieses Jahr definitiv besser stehen.

Dagegen die Indianapolis Colts noch nicht wirklich in Form was auch die Pre Season Ergebnisse zeigen. Man steht hier 0:4. Die Broncos 3:1.

Gerade am Anfang der Season wird die Defense der Colts noch nicht passen, was man auch in der Pre Season sah. Ich sehe die Defense der Colts allgemein eher als Mittelmaß in der Liga.

Für mich einfach durch die Starke Offense der Broncos und der verstärkten Defense das HC-7,5 gut spielbar. Es sei auch noch angemerkt, man spielt vor eigenem Publikum und die Höhen Luft von Denver ist auch nicht ganz unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Bears vs. Bills:
wie schon Dante schrieb, sehe ich auch hier die Bears vorne, allein die Offense von den Bears dürfte den Bills ordentlich zusetzen.

Bills waren in der Vorbereitung wo ich sie sah, so unglaublich schlecht, ausserdem merkte man das bis auf Jackson, keiner wirklich auftrumpfen konnte (defense extrem schwach gegen die RBs, das war echt schlimm). Ich werde daher auch zu gegebener Zeit auf Forte (RB - Bears) setzen.

Manuel oder Orton (beide nicht gut) erreichen ihren Rookie WR irgendwie noch nicht so, hoffe für die Bills das wird im Laufe der Saison besser, die O Line gibt dem QB auch relativ wenig Zeit, für einen guten Überblick.

gehe hier aber auf:
Bears -9.5 @ 2.45 3/10
Bears- 13.5 @ 3.20 2/10
und Forte TD @ ? (schätze 1,7-1,9) mit je nachdem 1.5-2.5/10

Saints vs. Falcons:

Die Heiligen mit einer extremen Offense (QB Brees(hat ne Top Statistik gegen die Falcons :mrgreen:), TE Graham, RB Thomas + Ingram, WR Colston) und einer wiedererstarkten Defense (sicher eine der 5 besten derzeit!) gegen die Falcons die in der gleichen Divison der NFC South sind (also besonders wichtig!)

Hier können die Falcons mit Matt Ryan zwar einen guten QB vorweisen (auch der RB Jackson ist sehr gut der könnte die Falcons bissl rausreissen), doch das Problem ist hier die O-Line die letzte Saison extrem oft einen durchgelassen haben :(. Ansich dürfte der NO Defense die Offense der Falcons liegen, das mit der Kombi das Drew Brees und Co. fit sind, macht mich sicher das hier in Wahrheit nur NO gewinnen kann!

Daher:
NO @ 1.62 mit 7/10
NO -2.5 @ 1.8 mit 4/10
NO -6.5 @ 2.55 mit 3/10

PHI vs. Jaguars:

Ich sags vorsichtshalber ich bin Eagles Fan und Kelly Fan, daher bitte um Nachsicht bei diesem Bericht, wenn er zu einseitig ist :mrgreen::

Eagles: QB Foles: QB mit den wenigsten Interceptions, super Wurfwerte, hat ne sehr gute O-Line, nen Weltklasse RB mit McCoy, die Eagles haben zwar ihren Top WR verloren (Jackson, gebt den mal in Youtube ein, das ist relativ interessant). Dennoch kann Foles zu jeden WR ganz gut werfen.

Das Spiel der Eagles wird durch eins ausgedrückt: VOLLE Kanne, immer pushen, immer Gas geben, nie nachlassen. Daher die Spielzüge sehr schnell, man will den Gegner auspowern und die Defense richtig ins schwitzen bringen.

Zur Defense, die letztes Jahr eher bescheiden war: schwache Secondary(zwar paar Verstärkungen, aber mal gucken) dH schlechte Passdefense finde ich, jedoch bei den LBs etc. bin ich mir sicher, die sind besser geworden.

Grundsätzlich muss sich die Offensive von Henne noch finden (Jaguars) auch die Defense halte ich jetzt nicht für so, das sie die Eagles aufhalten können, daher sehr viele Punkte und zwar für die Eagles!

PHI -9.5 @ 1.8 mit 5/10
PHI -13.5 @ 2.4 mit 3/10
PHI - 20.5 @ 4.3 mit 1/10

Colts vs. Broncos:

Hier gehe ich nicht auf einen Sieger, dafür scheue ich die Leistungen von Luck und Manning zu sehr und weiss das da viele Würfe aufgehen können, mit deren WRs.

Ich glaube das aufgrund des Ausfalles von Prater, hier die Quoten auf Field Goals extrem gesunken sind, was auch tw. Nachvollziehbar ist, dennoch ist mit McManus ein durchwegs Denver (und dessen Luft) erprobter Kicker drinnen, sowie der doch etwas ältere, aber wie man in der Preseason gesehen hat sichere Kicker Vinatieri (41 Jahre).

4 FG sind in Denver daher sicher drinnen, Wind laut NFL Wetterdienst auch eher gering (was ja wichtig ist). Denver mit dem Vorteil für Kicker wegen der Höhenlage, ausserdem 2 QB die sicher zu einer Distanz kommen, wo das erfolgreiche Field Goal möglich ist.

mehr als 3.5 FG @ 2.00 mit 4/10

Cowboys vs. SF:

erst wollte ich hier Abstand nehmen, da ich mir aber das Spiel auf Puls4 fix angucken werde, auch hier ein kleiner Bet.

Wer denkt SF ist der haushohe Favorit irrt gewaltig, klar war man sehr gut in den Play Offs letztes Jahr und hat den Seahawks wohl die meiste Parole geboten, doch das Herzstück dieser Mannschaft hat nen doch heftigen Infarkt. Viele in der NFL sprechen schon davon, das diese Defense nur mehr Mittelmass ist. Auch Kapernick zeigt bei weitem noch nicht die Leistung die man sich von ihm aus letztem Jahr erwarten wird (keinen TD in der Preseason, was bei kaum einen guten passiert ist). Abstimmungsprobleme mit dem ein oder andern WR, RB Gore wird auch nimmer dynamischer und die D-Line leider nicht mehr jünger.

Auf der anderen Seite genauso eine Baustelle genannt Dallas Cowboys: Romo ist für viele kein guter QB(ich finde ihn besser als Kapernick und zwar um Längen aber naja), den einzigen Star Dez Bryant wird aber hoffentlich einiges gelingen(aber auch TE Witten). Doch die große Baustelle und Schwachstelle der Cowboys ist die Defense (schlechteste letztes Jahr).

Daher gehe ich auf die Cowboys

Cowboys +3,5 @ 1.9 mit 1/10

Sea (1 HZ) -3 @ 1.8 mit 2/10
Sea -6 @ 1.9 mit 2/10

Zach Miller TD @ 2.87 mit 2/10
Russel Wilson TD @ 3.1 mit 1,5/10
Eddy Lacy TD @ 1.9 mit 2/10
mehr als 3.5 FG @ 2.2 mit 2,5/10

da ich mehr EH dann auf Sieg SEA hatte (da Quote besser wurde und ich mir rel. sicher war) ists für mich eher ein Gewinn gewesen, hier aber ein klares Minus:

-4,4 EH

zum Spiel an sich, vieles wie erwartet, Harvin gefällt mir mit der Rolle extrem gut (wusste doch warum der bei mir im Fantasy Footballteam ist :mrgreen:). 3 FG sind sehr ärgerlich, gerade weil da genug Möglichkeiten gewesen sind.

Ansonst Lacy = hatte was am Kopf und wurde verarztet während GB bei der 2 Yards Linie waren = pech hald

Falsch analysiert das Miller oder Wilson da ne Rolle spielen, gegen Ende lief zwar Wilson mehr, Miller kam aber nicht so zum Zuck wie ich gehofft hatte. Lynch wurde hier sehr gut eingesetzt und der war heute echt stark.

Fazit: mehr auf Ergebnisse tippen weniger auf so TD und co. -.-

Saints vs. Falcons:

Die Heiligen mit einer extremen Offense

Hier können die Falcons mit Matt Ryan zwar einen guten QB vorweisen (auch der RB Jackson ist sehr gut der könnte die Falcons bissl rausreissen), doch das Problem ist hier die O-Line die letzte Saison extrem oft einen durchgelassen haben :(.

Daher:
NO @ 1.62 mit 7/10
NO -2.5 @ 1.8 mit 4/10
NO -6.5 @ 2.55 mit 3/10

Also SORRY, aber das ist absoluter Quatsch!
a) Oline letztes Jahr fürn Arsch ok... aber: Offseason und va Jake Mathews im Draft sind sowas von Verstärkungen! Hat man auch deutlichst in der Offense gemerkt, Ryan hatte in den PreSeason Spielen deutlich mehr Zeit. Zudem Julio Jones zurück und zusammen mit White wahrscheinlich eines der besten WR-Paare der Liga. Sooo leicht wie du schreibst wird es für die Saints Defense sicherlich nicht.
b) RB Jackson könnte zwar was rausreissen war aber letztes Jahr oft verletzt und nicht so überzeugend. Da lege ich deutlich mehr Hoffnung in den Rookie Freeman der bisher echt stark war.
c) Heimvorteil der Falcons.

Ich denke das wird ein ganz ganz enges Spiel und 14 EH auf die Saints BOAH gewagt gewagt! [[nixweiss]]

würde das beim besten Willen NIEMAND auf dieser Welt empfehlen nachzuspielen!

Also SORRY, aber das ist absoluter Quatsch!
a) Oline letztes Jahr fürn Arsch ok... aber: Offseason und va Jake Mathews im Draft sind sowas von Verstärkungen! Hat man auch deutlichst in der Offense gemerkt, Ryan hatte in den PreSeason Spielen deutlich mehr Zeit. Zudem Julio Jones zurück und zusammen mit White wahrscheinlich eines der besten WR-Paare der Liga. Sooo leicht wie du schreibst wird es für die Saints Defense sicherlich nicht.
b) RB Jackson könnte zwar was rausreissen war aber letztes Jahr oft verletzt und nicht so überzeugend. Da lege ich deutlich mehr Hoffnung in den Rookie Freeman der bisher echt stark war.
c) Heimvorteil der Falcons.

Ich denke das wird ein ganz ganz enges Spiel und 14 EH auf die Saints BOAH gewagt gewagt! [[nixweiss]]

würde das beim besten Willen NIEMAND auf dieser Welt empfehlen nachzuspielen!

mit dem Rookie Tackle (ok der ist echt gut was ich auf Youtube sah etc.) und das man in der Preseason oftmals mehr Zeit hat, ist jetzt aber auch nix neues ... also schwammig aber ok deine Meinung.

Rookie: nix für ungut, aber Preseason und NFL Week 1 ist schon noch mal ein gewaltiger Unterschied, bei Rookies weiss man nie ob die sich noch steigern können ...

Heimvorteil, die haben ne 10-9 Bilanz daheim (10 mal verloren, 9 mal gewonnen) Heimvorteil sieht für mich anders aus. Von den letzte 7 Aufeinandertreffen hat NO 6 gewonnen, also ganz ehrlich für meinen Quatschbet, finde ich zuviele Fakten die mir recht geben.

mit dem Rookie Tackle (ok der ist echt gut was ich auf Youtube sah etc.) und das man in der Preseason oftmals mehr Zeit hat, ist jetzt aber auch nix neues ... also schwammig aber ok deine Meinung.

Rookie: nix für ungut, aber Preseason und NFL Week 1 ist schon noch mal ein gewaltiger Unterschied, bei Rookies weiss man nie ob die sich noch steigern können ...

Heimvorteil, die haben ne 10-9 Bilanz daheim (10 mal verloren, 9 mal gewonnen) Heimvorteil sieht für mich anders aus. Von den letzte 7 Aufeinandertreffen hat NO 6 gewonnen, also ganz ehrlich für meinen Quatschbet, finde ich zuviele Fakten die mir recht geben.
naja in der PreSeason spielen im 1. Quarter auch die besten gegeneinander aber gut.
Jon Asamoah zudem auch verdammt wichtig für die neue Stabilität in der Oline!
Die Heimbilanz ist eben so schlecht weil die letzte Saison fürn Arsch war.
Wie gesagt die Falcons von letzter Saison und dieser Saison sind ein Unterschied und ich finde einfach 14 Eh viel zu hoch!
Va da in den 1. Wochen noch mehr Überraschungen drin sind.

wollte nur blidne Nachtipper warnen [[nixweiss]][[cheers]]

Endlich geht es wieder los! [[winkewinke]]

Und für Sonntag schonmal direkt:

Chicago Bears - Bufallo Bills So. 07.09, 19:00 Uhr

Die Bears mit einer grandiosen Offense: Pro-Bowl WRs Alshon Jeffery und Brandon Marshall sowie RB Matt Forte stellen sie eine der Top 5 Offensiven der Liga.

Nun geht es zu Hause gegen die Buffalo Bills, die offensiv trotz Rookie WR Sammy Watkins eher das Gegenteil verkörpern, was vor allem an E.J. Manuel, dem QB der Bills, liegt, sowie dem an kleineren Verletzungen leidenen Herzstück der Bills-Offense, RB C.J. Spiller (sowie Fred Jackson.
Die Defensive der Bears ist zwar nicht die Beste (sollte sich allerdings zum Vergleich zum Vorjahr gebessert haben, vor allem gg den Run), gegen eine relativ harmlose und ausrechenbare Offensive der Bills sollte es aber auf jeden Fall reichen.
Unter HC Marc Trestman sollten die Bears hier meiner Einschätzung nach mit mind. 2 TDs Unterschied gewinnen.

Bears haben alle Spiele gg die Bills in Chicago bisher gewonnen (5-0)!

Daher:

Als Ergänzung, noch eine interessante Wette gefunden auf bet365:

Chicago Bears gewinnen beide Spielhälften? JA @2,62 [4/10] EH

Sehe aus oben genannten Gründen nicht, was dagegen sprechen sollte. Bears Offense sollte das hier auch hinbekommen.

naja in der PreSeason spielen im 1. Quarter auch die besten gegeneinander aber gut.
Jon Asamoah zudem auch verdammt wichtig für die neue Stabilität in der Oline!
Die Heimbilanz ist eben so schlecht weil die letzte Saison fürn Arsch war.
Wie gesagt die Falcons von letzter Saison und dieser Saison sind ein Unterschied und ich finde einfach 14 Eh viel zu hoch!
Va da in den 1. Wochen noch mehr Überraschungen drin sind.

wollte nur blidne Nachtipper warnen [[nixweiss]][[cheers]]

1. nein das stimmt leider auch nicht, max. im 3ten Spiel und da haben die Falcons gegen die Titans verloren.

Und weil du mit der ach so tollen Preseason argumentierst:
ne Woche zuvor hat man von den Texans 32 Punkte zu 7 bekommen. Man hat gegen Miami knapp und normal gegen die Jaguars(im 4ten Game) gewonnen.

NO hat gegen Titans gewonnen, auch gegen die Colts (3te Woche!) und gegen die Rams, verloren hat man im 4ten Spiel gegen die Ravens, wobei da schon wieder viele Starters geschont wurden, allein der Preseasontrend zeigt daher eher Richtung NO als zu Falcons.

Aber genug, du wirst schon sehen, das ich recht habe morgen beim Spiel [[schwitz]]

Als Ergänzung, noch eine interessante Wette gefunden auf bet365:

Sehe aus oben genannten Gründen nicht, was dagegen sprechen sollte. Bears Offense sollte das hier auch hinbekommen.
Nicht übermütig werden kleiner ;)

1. nein das stimmt leider auch nicht, max. im 3ten Spiel und da haben die Falcons gegen die Titans verloren.

Und weil du mit der ach so tollen Preseason argumentierst:
ne Woche zuvor hat man von den Texans 32 Punkte zu 7 bekommen. Man hat gegen Miami knapp und normal gegen die Jaguars(im 4ten Game) gewonnen.

NO hat gegen Titans gewonnen, auch gegen die Colts (3te Woche!) und gegen die Rams, verloren hat man im 4ten Spiel gegen die Ravens, wobei da schon wieder viele Starters geschont wurden, allein der Preseasontrend zeigt daher eher Richtung NO als zu Falcons.

Aber genug, du wirst schon sehen, das ich recht habe morgen beim Spiel [[schwitz]]
Chill doch mal nur weil jemand ne andere Meinung hat!
Preseason ist preseason und week 1 ist week 1
Hast du mal die Stats von Matty ice gesehen gerade zu Hause (letztes Jahr mal ausgenommen)?

Viele trauen NO sogar den Run in den SB zu so stark seh ich sie nicht!
Wenn du weißt ein Brees wirft nur in einer Tour ja dann kann auch mal was nach hinten losgehen!
Unabhängig von Ausgang der Partie, findest du nicht dass du ein wenig mit den EH übertreibst?
47 EH in week 1 [[nixweiss]]

Und sei doch froh mal Feedback zu einem Tipp zubekommen vll hast du in deiner Analyse ja was vergessen oder du hast es vll auch nur vergessen hinzuschreiben, wer weiß das schon!
Ich sag dante91 auch immer wie blöd er ist aber er will nicht hören ;)

Ich zum Beispiel bin kein College Fan deswegen tu ich mich im Draft und der Einschätzung schwer dann muss ich zu Beginn immer viel lesen und YT schauen wenn mir dann einer sagen würde Hey den Draft haben die Packers total vergeigt weil so und so würde es mir viel bringen!
Also immer locker bleiben Kritik vertragen können und von einander lernen :)

Oakland Raiders @ New York Jets
Tipp: NYJ -5,5 @ 2,0 (marathonbet) mit 4/10 EH

Bei den Raiders wird der Rookie-QB Derek Carr starten. In der Preseason hat er sich gar nicht schlecht gemacht, hat aber auch hauptsächlich gegen die Back-ups der anderen Teams gespielt. Wer diesen Thread verfolgt hat, weiß nun, dass Preseason mit der Week One nicht direkt vergleichbar ist. Am Sonntag wird Carr in einem vollen MetLife-Stadium zum ersten Mal richtige NFL-Luft schnuppern. Die NY Defense verfügt zwar nicht über einen überragenden Pass-Rush, wird aber blitzen wie verrückt um die Unerfahrenheit des Rookies auszunutzen und ihn unter Druck zu setzen und Fehler zu provozieren.
Neben einer guten Secondary sind auch die Linebacker der Jets ungewöhnlich gut gegen Passing-Plays. Oaklands Runningbacks (Maurice Jones-Drew & Darren McFadden) sind sehr solide Läufer und viele Teams würden sich freuen, diese Spieler in ihrem Roster zu haben, aber die New Yorker Rundefense (#3 Run-Defense in der regular season 2013) ist durchaus im Stande dem Runninggame etwas entgegen zu setzen.
Was hat sich bei New York in der Offense getan? Zunächst einmal haben mit Eric Decker einen Top-Receiver verpflichtet. Weiterhin haben sie Michael Vick ins Boot geholt, welcher als gestandener NFL-Profi ein guter Backup für Geno Smith ist und ihm dabei helfen kann sein Spiel zu verbessern. Von den Titans kommt Runningback Chris Johnson, der zwar auch schon bessere Tage gesehen hat, aber immer noch eine Bereichung für die New Yorker Offensive sein kann.
Die Offense der Jets war in der Vergangenheit nicht richtig überzeugend, dass sich das von jetzt auf gleich ändern wird, ist m.E. unwahrscheinlich, aber die Neuzugänge lasssen definitiv auf Besserung hoffen.
Die Raiders haben sich in der Defense verstärkt, was angesichts der letzten Saison auch bitter von Nöten war. Woodley (DE) kommt von den Steelers. Tuck (DE) kommt von den Stadtrivalen der Jets, den NY Giants. Aus San Francisco ergänzen Tarell Brown und Carlos Rogers als Cornerbacks die Secondary. Mit ihrem First Round Pick drafteten sie Khalil Mack als OLB. Es hat sich einiges getan und es kann fast nur besser werden.
Alles in Allem gehe ich von einem Spiel aus, welches die Jets über die Defense dominieren werden und sich im Laufe des Spiels einen komfortablen Punktevorsprung erarbeiten werden, welcher bis Spielende andauert und der Spread gecovert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Chill doch mal nur weil jemand ne andere Meinung hat!
Preseason ist preseason und week 1 ist week 1
Hast du mal die Stats von Matty ice gesehen gerade zu Hause (letztes Jahr mal ausgenommen)?

Viele trauen NO sogar den Run in den SB zu so stark seh ich sie nicht!
Wenn du weißt ein Brees wirft nur in einer Tour ja dann kann auch mal was nach hinten losgehen!
Unabhängig von Ausgang der Partie, findest du nicht dass du ein wenig mit den EH übertreibst?
47 EH in week 1 [[nixweiss]]

Und sei doch froh mal Feedback zu einem Tipp zubekommen vll hast du in deiner Analyse ja was vergessen oder du hast es vll auch nur vergessen hinzuschreiben, wer weiß das schon!

sry schlägt der Beruf wieder durch :mrgreen: fands hald bissl ärgerlich das ganze gleich aus Quatschtipp abzustempeln, mit mMn schwacher Argumentation.

Ja im Draft Bereich bin ich jetzt auch kein Experte, hab mir aber die ganzen Meldungen dazu angehört und bei Rookies jetzt von einer Stütze zu sprechen, das ist schon extrem selten, dass die gleich von Anfang an in Week 1 perfekt funktionieren. Ansonsten Kritik mit den EHs berechtigt, ich bleib dennoch dabei ;-).

@Dante: aus eigener Erfahrung (ist mir bei der Super Bowl sogar passiert -.-) niemals auf so Sachen wie Beide HZ gewinnen, das geht so oft schief, gerade wenn der Unterschied so groß ist, die müssen nur die 1 HZ haushoch gewinnen, dann kommt im 3+4 Viertel das B Team zum Einsatz und dann fällt dir alles um.

Im übrigen lasse ich den Forte Tipp bleiben, 1,45 ist echt zu niedrig -.-.

Die Vorfreunde steigt! BIG TIME ab 19.00 Uhr - es geht wieder los!

Zur Week 1 wurde schon Einiges geschrieben, ich sehe hier schon erste gute Tendenzen und würde gerne noch weitere Tipps einfließen lassen. Ich war in der Vergangenheit noch nicht mit NFL-Tipps present, habe die Spiele am WE aber immer regelmäßig verfolgt.

Der 1. Spieltag ist NATÜRLICH wie in jedem Sport nie so leicht zu überblicken - jeder ist heiß - jeder will gut in die Saison starten...

Hier ein erster Tipp, den ich für morgen Abend anspielen werde:

Bears, Eagles, Steelers - Q1,93

Bears: Zu den Bears massig gepostet - ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich den Saisonstart zuhause vermiesen lassen. Die Pre-Season war gemischt, auswärts schwach, aber zuhause beide Spiele gewonnen (zwar knapp, aber enge Spiele fördern ein Team)

Im letzten Jahr hat es für die Bears nicht ganz für die Playoffs gereicht, das ein oder andere Heimspiel hätte man durchaus noch erfolgreicher gestalten können. Allerdings gab es in der Vorsaison ein Auftakt nach Maß mit Siegen über Cincinnati und die Vikings. Also heute ganz nach dem Motto - mit einem Bärenhunger in die neue Saison!!!

Bills: Buffalo eher nicht bekannt für große Aufregung zum NFL-Start. ´12 und ´13 setzte es bei den ersten Auswärtsauftritten jeweils Niederlagen gegen die Jets und die Panthers...ich denke das wird heute nicht anders laufen.

Eagles: Der Start soll in dieser Jahr sicherlich etwas anders laufen als noch im Vorjahr! Zuhause setzte es vier Niederlagen zu Beginn. Das was man allerdings am Ende der Season geboten bekam, war nicht von schlechten Eltern. Eine knappe Niederlage am Ende gegen die Saints...alles in allem machen die Leistungen Mut für die kommende Spielzeit. - - - ZUSATZ: Starke Pre-Season @HOME

Jaguars: : Hmm...überraschend auswärts stärker gewesen in der abgelaufenen Season...nach acht Pleiten zum Auftakt wussten sie sich aber sehr schnell einzuordnen in der NFL...gegen die Eagles gelang bisher noch kein SIEG!

Steelers:: 6 Auftritte gegen die Browns @Home --> 6 Siege...durchaus beachtlich. Pre-Season eher schwach, fehlt noch einiges an Feinabstimmung... dennoch ein Sieg heute ist schonmal Pflicht, will man um die Playoffs mitsprechen!

Browns:: Auch bei Cleveland keine gute Pre-Season, bis auf den letzten Auftritt gegen die Bears, den kann man sich mal notieren! 33:13 ist eine Aussage! Allerdings zuhause - auswärts sind die Browns eine reine Katastrophe...1 Sieg Season 2013, 1 Sieg Season 2012...

Rest folgt später, dann auch mehr auf Einzel bezogen und höhere Quoten ;)

Kritik gerne erwünscht (anzumerken vorab: das war jetzt eher statistisch geschrieben, hab aber auch durchaus personelle Begründungen...das wird aber bissal zu lang für die Kombi!)

Zuletzt bearbeitet:
sry schlägt der Beruf wieder durch :mrgreen: fands hald bissl ärgerlich das ganze gleich aus Quatschtipp abzustempeln, mit mMn schwacher Argumentation.

Naja, es lässt sich schon nicht leugnen, dass R. White und J. Jones die Saison über großteils ausgefallen sind, und die O-Line verbessert wurde.
Und auch Steven Jackson (für mich jetzt in dem Alter übrigens einer der schlechteren RBs in der NFL) war die letzte Saison über verletzt, auch wenn es kein großer Verlust ist.
Ich persönlich halte deine Tipps nicht für schlecht, bis auf den Saints -6,5 Tipp, den ich für zu gewagt halte, aus oben genannten Gründen.

TOMK2010 schrieb:
@Dante: aus eigener Erfahrung (ist mir bei der Super Bowl sogar passiert -.-) niemals auf so Sachen wie Beide HZ gewinnen, das geht so oft schief, gerade wenn der Unterschied so groß ist, die müssen nur die 1 HZ haushoch gewinnen, dann kommt im 3+4 Viertel das B Team zum Einsatz und dann fällt dir alles um.

Im übrigen lasse ich den Forte Tipp bleiben, 1,45 ist echt zu niedrig -.-.

Ja, mal sehen, eigentlich bin ich recht überzeugt, dass die Bears grade im ersten Spiel zu Hause ihre PO Chancen untermauern wollen. [[grin]]

Carolina Panthers @ Tampa Bay Buccaneers

Tampa hatte eine harte letzte Saison, ein unbeliebten Head Coach in Greg Schiano und ein schwaches Passspiel. Daher haben die Bucs mächtig aufgerüstet. Josh McCown, der letztes Jahr Jay Cutler mehr als eben würdig ersetzte, wurde als neuer Qb verpflichtet. Neuer Head Coach ist Lovie Smith, der ehemalige HC der Bears. Früh draftete man Mike Evans den Wide Receiver, er soll der kongeniale Partner von Vincent Jackson werden. Das Running Game wird weiterhin über den „ Muscle Hamster“ Doug Martin laufen. Jetzt muss Jeff Tedford, der neue Offensive Coordinator, nur noch beweisen, dass er auch in der NFL ein Großer sein kann.
Nun ein Blick auf die Defensive der Bucs. Gerald McCoy, Lavonte David, Alterraun Verner, Mark Barron und Dashon Goldson. Diese Defense hat das Potenzial zu den besten der Liga zu gehören , guter Pass Rush durch Adrian Clayborn und Michael Johnson, gute Linebacker und eine der top Secondarys der Liga. Meine einzige befürchtete Schwäche bei den Bucs ist die Oline, sonst sehe ich die Bucs dieses Jahr als ein Team mit Ambitionen hinsichtlich der Playoffs.

Carolina Panthers …. was soll man da zu der Offseason sagen ? Steve Smith(WR) weg, Captain Munnerlyn(CB) weg, Mike Mitchell (FS) weg, Brandon LaFell(WR) weg, Domenik Hixon(WR) weg und Jordan Gross (OT) gab sein Rücktritt bekannt. Steve Smith war das Herz der Mannschaft und vielmehr der Offensive Leader. Ein Verlust, der genauso schwerwiegend sein wird ist Jordan Gross, der Pro Bowl Offensive Tackle wurde in der Offseason nicht ersetzt.
Franchise Quarterback Cam „Superman“ Newton wurde während der Offseason am Knöchel operiert und pünktlich zur Week 1 hat er sich eine Rippenverletzung zugezogen, es wird erst kurz vor Spiel bekannt gegeben ob er spielt. Die einzigen positiven Aspekte sind, die weiterhin starke front seven, welche von Luke Kuechly angeführt wird und das Kelvin Benjamin, der Rookie Wide Receiver, einen starken Eindruck in der Preseason hinterließ.

Daher denke ich, dass die Bucs hier einen guten Auftakt in die neue Saison haben werden und die Panthers werden realisieren wie schlechte die Offseason für sie wirklich war.

Mein Pick : Tampa Bay Buccaneers -3 @2.0 (bet365) 3/10

Goldenbet hat ja schon Einiges zum Spiel geschrieben. Ich gehe von einer hohen Anzahl Field Goals aus.

1. Im Hallenstadion der Rams spielt das Wetter/Wind schon mal keine Rolle und begünstigt damit Field-Goals.

2. Bei den St. Louis Rams fehlt Sam Bradford. Dadurch wird ein unerfahrener QB spielen müssen, der beim Reisbrett Sport Football Schwierigkeiten haben wird Receiver zu finden. Ich gehe deshalb davon aus, das man viele Runs spielen wird und man mit Zac Stacy keinen ganz schlechten RB hat. Allerdings erzielt man damit erfahrungsgemäß weniger Raumgewinn, so dass ich von vielen Field-Goal Chancen für Greg "Legatron" Zuerlein ausgehe, der gerne auch mal aus über 50 Yards trifft.

Statisiken von Zuerlein aus der Pre-Season: (Versuche/Treffer)
Week 1: 3/1
Week 2: 1/0
Week 3: 4/4
Week 4: 3/2

3. Falls Zuerlein alleine nicht reichen sollte, spielen ja noch die Vikings mit. Matt Cassel ist jetzt nicht der allerbeste QB, aber mit Adrian Peterson hat man einen spektakulären RB. Bedeutet auch hier viel Running-Game und dadurch sehr wahrscheinlich viele Field-Goal Attempts. Blair Walsh ist ebenfalls ein guter solider Kicker, der auch in der Lage ist aus 50+ Yards zu treffen.

Blair Walsh Pre Season Statistiken:
Week 1: 2/1
Week 2: 4/3
Week 3: 3/3
Week 4: 4/4

Mehr als 3,5 FGs 4/10 @2,2 bet365
Mehr als 4,5 FGs 1,5/10 @3,75 bet365

KC Chiefs - TEN Titans So. 07.08. 19:00 Uhr

Die Chiefs kommen von einer ihrer besten Saisons der letzten Zeit in die neue Saison. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Chiefs dieses Jahr wieder in den Playoffs landen werden, werden sie die Titans hier ziemlich sicher schlagen.

Mit Alex Smith einen QB, der mMn ein solider Starter ist, während TEN Titans QB Jake Locker zwar Potential hat, allerdings immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.

RB Jamaal Charles natürlich einer der besten 2-3 RBs der Liga auf Seiten der Chiefs, die Titans müssen "zwangsweise" mit Shon Greene in die Saison gehen, da sich Rookie RB Bishop Sankey, der eigentlich als Starter gedraftet wurde, in der Preseason (noch) nicht als der Heilsbringer dargestellt hat.
Im WR-Core traue ich mich nicht, jmd den Vorteil zu geben, wobei die Titans da vllt den ticken besser sind, auch vom Potential her.

In der Defense sind dann in meinen Augen wieder die Chiefs im Vorteil. Die Pass Rusher Tamba Hali und Justin Houston sind schon Hausmarken, und auch in der Secondary ist man bspw. mit Eric Berry sehr gut besetzt.
Dazu noch den Heimvorteil im ArrowHead, eines der lautesten Stadien der NFL (nach den Hawks).
Und auch der neue Headcoach Whisenhunt kann eine Zeit brauchen, bis die Titans seinen Vorstellungen entsprechen.

Kann mir daher nicht vorstellen, dass die Titans das Spiel eng genug halten können, um den Spread zu covern.

Edit: Titans außerdem letzte Saison 20. gg den Run. Gegen First-Pro All-Pro Jamaal Charles ist das keine Defense, die man als Titan-Fan auf dem Feld sehen möchte.

KC Chiefs (-3,5)@ 1,95 [4/10] tipico

2. Bei den St. Louis Rams fehlt Sam Bradford. Dadurch wird ein unerfahrener QB spielen müssen, der beim Reisbrett Sport Football Schwierigkeiten haben wird Receiver zu finden. Ich gehe deshalb davon aus, das man viele Runs spielen wird und man mit Zac Stacy keinen ganz schlechten RB hat.

Mit Shaun Hill wird kein unerfahrener QB das Feld übernehmen, sondern ein Veteran in seiner 13. Saison, der einiges von Football versteht.
Die Rams werden allerdings tatsächlich viel rushen, da sie von vornherein auf eine Run-First Offense setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Goldenbet hat ja schon Einiges zum Spiel geschrieben. Ich gehe von einer hohen Anzahl Field Goals aus.

1. Im Hallenstadion der Rams spielt das Wetter/Wind schon mal keine Rolle und begünstigt damit Field-Goals.

2. Bei den St. Louis Rams fehlt Sam Bradford. Dadurch wird ein unerfahrener QB spielen müssen, der beim Reisbrett Sport Football Schwierigkeiten haben wird Receiver zu finden. Ich gehe deshalb davon aus, das man viele Runs spielen wird und man mit Zac Stacy keinen ganz schlechten RB hat. Allerdings erzielt man damit erfahrungsgemäß weniger Raumgewinn, so dass ich von vielen Field-Goal Chancen für Greg "Legatron" Zuerlein ausgehe, der gerne auch mal aus über 50 Yards trifft.

Statisiken von Zuerlein aus der Pre-Season: (Versuche/Treffer)
Week 1: 3/1
Week 2: 1/0
Week 3: 4/4
Week 4: 3/2

3. Falls Zuerlein alleine nicht reichen sollte, spielen ja noch die Vikings mit. Matt Cassel ist jetzt nicht der allerbeste QB, aber mit Adrian Peterson hat man einen spektakulären RB. Bedeutet auch hier viel Running-Game und dadurch sehr wahrscheinlich viele Field-Goal Attempts. Blair Walsh ist ebenfalls ein guter solider Kicker, der auch in der Lage ist aus 50+ Yards zu treffen.

Blair Walsh Pre Season Statistiken:
Week 1: 2/1
Week 2: 4/3
Week 3: 3/3
Week 4: 4/4

Lief zu Beginn richtig gut. Direkt erste Possession und Walsh feuert ein FG aus 52Yards rein. Leider trifft Zuerlein dann am Ende des Viertels aus 50 Yards nicht. Im 2. dann wieder Walsh aus 46. Yards. Im 3. Viertel dann Zuerlein aus 56 Yards. Musste dann noch bis zum Ende zittern denn mit der letzten Possession der Rams macht Zuerlein aus 46. Yards das 4. FG.

Ganz schwache Rams!

Macht unterm Strich: +3,3EH

Mit Shaun Hill wird kein unerfahrener QB das Feld übernehmen, sondern ein Veteran in seiner 13. Saison, der einiges von Football versteht.
Die Rams werden allerdings tatsächlich viel rushen, da sie von vornherein auf eine Run-First Offense setzen.

Mag zwar sein, das Hill seine 13. Saison in der NFL ist, aber dabei gerade mal 34 Spiele absolviert hat. Das sind ca. 2 Saisons. Erfahrung hat er also größtenteils auf der Bank bzw. im Videostudium gesammelt...

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt man hier an.

Ich werde das HC -7,5 @ 1,9 Tipico zu 3/10 einpacken.

Denver hat eine Top Offense auch wenn Wes Welker für 4 Spiele gesperrt wurde. Peyton Manning will seine letzte Chance nutzen und dieses Jahr den Super Bowl holen. Trotz seiner 38 Jahre ist er für mich immer noch der beste QB.

Man hat auch durch die Niederlage gegen die Seahawks im Super Bowl aus den eigenen Fehlern gelernt. Die Offense war nie das Problem, aber dafür die Defense. Man hat sich mit Aqib Talib, DeMarcus Ware und T.J. Ward nochmal sehr gut in der Defense verstärkt. Sie wird dieses Jahr definitiv besser stehen.

Dagegen die Indianapolis Colts noch nicht wirklich in Form was auch die Pre Season Ergebnisse zeigen. Man steht hier 0:4. Die Broncos 3:1.

Gerade am Anfang der Season wird die Defense der Colts noch nicht passen, was man auch in der Pre Season sah. Ich sehe die Defense der Colts allgemein eher als Mittelmaß in der Liga.

Für mich einfach durch die Starke Offense der Broncos und der verstärkten Defense das HC-7,5 gut spielbar. Es sei auch noch angemerkt, man spielt vor eigenem Publikum und die Höhen Luft von Denver ist auch nicht ganz unwichtig.

Nichts war es Denver gewinnt 31:24 [[hammer]].
-3 EH

Zuletzt bearbeitet:
San Diego Chargers @ Arizona Cardinals

Fangen wir mit San Diego an..

San Diego hatte eine starke Offensive letztes Jahr, angeführt vom Comeback Player of the Year Philip Rivers, kombiniert mit 2 guten Running Backs Ryan Matthews und Danny Woodhead und einen unewarteten go-to-guy in Wide Receiver Keenan Allen. Nicht vergessen darf man im Passing Game, den erfahrenen Tight End Antonio Gates, welcher zwar schon 34 Jahre alt ist, jedoch noch gute Statistiken aufweisen kann ( 77 Receptions, 872 Yards , 4 Tds). Dieses Jahr wird die Offense mehr hurry up spielen und ich denke, das wird Philip Rivers noch besser machen , er ist besonders gut darin, miss matches zu erkennen und diese zu nutzen. Die Defensive ist mehr oder weniger eine Wunderkiste, in manchen Spielen hervorragend und eine Woche später katastrophal. Doch das Glück der Defense war, dass ganz egal wie schlecht sie waren, die Offense oft einfach besser war und sie daher trotzdem gewannen.

Nun zu Arizona ..
Letztes Jahr hatte man eine super Defensive und eine solide Offensive, dies führte am Ende zu einem 10-6 Record. Doch die Defense, vor allem die front seven, erlitt 3 große Rückschläge. Karlos Dansby wechselte zu den Browns, Darnell Dockett fällt mit Kreuzbandriss aus und Inside Linebacker Daryl Washington ist für die Saison 2014/2015 von der NFL gesperrt.
Dazu kommt, das RB Hoffnung Andre Ellington angeschlagen ist, ob er spielt steht noch nicht fest.
Quarterback Carson Palmer wird es nicht leicht haben, da seine Oline nun wirklich nicht zu den besten gehört und seine Receiving Optionen beschränkt sind.

Ich denke, Arizona kann die Verluste der Defense nicht gut genug kompensieren um Philip Rivers aufzuhalten, darüber hinaus glaube ich, dass das Running Game ohne/mit angeschlagenen Ellington nicht gut genug ist um San Diego zuzusetzen.

Daher:
Chargers +2,5 @2,00 (bet365) 3/10 EH
Chargers Ml @2,25 (bet365) 2/10 EH

tja -17,8 EH

- Chicago: umso länger das Spiel umso schlechter Cutler
- Saints: dieses FG kurz vor Ende war dann extrem ärgerlich, ansonsten fand ich die Saints besser (Saints Sieg würde ich wieder so anspielen, die HCs mit -3 auch, -6.5 war wohl bissl zuviel aber naja)
- Denver: Spiel fing gut an, von der 5 Yard Linie musste er kicken lassen, danach nur mehr TDs.
Cowboys: bester Spieler der 49ers definitiv Romo, der hat wohl echt seinen schlechtesten Tag erwischt. Hier war wenigstens der eine oder andere Euro gerettet also ich under 60 Punkte getippt habe. Ansonsten schlechtester Pick überhaupt, fuck off preseason.

Wenigstens haben mich meine Eagles nicht enttäuscht, selbst zur HZ wo man Sieg Eagles 4.5 bekam war ich mir irgendwie noch sicher die drehen es, aber so oder so, konnte sie mich nich vor einem doch herben Schlag auf mein Konto bewahren.

Man sieht sich in Week 2, ich geh mal bissl analysieren ...

Giants @ Lions

Die Lions um Stafford und Megatron sind schon Granate dazu kommt jetzt ein junger TE aus dem Draft und Golden Tate von den Seahawk, ähnlicher Spielertyp wie Welker gut für 3. Versuche und 2-4 Yards hier liegt die große Chance, ich denke Megatron ist für die langen catches da Tate kann hier short gehen aber auch lang. Stafford hat also nicht mehr nur seinen einen WR! Ansonsten hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts verändert! Stafford wird wahrscheinlich weiter an sich gearbeitet haben, ich hatte das Gefühl dass ihm seine eigenen Nerven im Weg waren.
Auf der Rb Position ist man mit Bell und Bush gut aber nicht überragend besetzt trotzdem muss der Gegner auch mal damit rechnen dass ein Lauf kommt!

Jetzt zu dein Giants ja was soll man zu Eli sagen ohne mit dem Kopf zu schütteln. Große Fluktuation bei den Giants wesentliche Verstärkungen sind für mich die beiden CB Rodgers-Cromartie und Thurmond besitzen sie aber die Klasse um Tate und Megatron zu stoppen? Ich bezweifle es!
Ein Ayers wird der extrem wackligen defense auch nicht die Festigkeit die sie einmal hatten zumal sie mit Joseph einen Topmann verloren haben!
Nicks ist auch weg, Cruz und Beckham (Draft) als gute WR sind noch da und ob sowas reicht beim Wackelarm von Eli? Ich erwarte eig wieder eine schlechte Saison zwar nicht so schlimm wie die letzte aber dennoch keine gute! Wenn es einmal wieder nicht läuft zweifelt klein Manning an sich selbst.
Man hat Jennings als RB von den Raiders geholt okay aber keine RB der mal Eli helfen kann mMn!

Der Heimvorteil der Lions (dome und giants spielen open) und der große Umbruch bei den Giants sind für mich Grund genug auf die Lions zu gehen! Ein TD Vorsprung sollte hier drin sein deshalb

Lions -6 @ 1,97 5/10 pinnacle

+4,85EH Spread war eig nie in Gefahr! [[cheers]]

KC Chiefs (-3,5)@ 1,95 [4/10] tipico

-16 EH [[help]]

Das die Bears so verhauen, würde ich nicht glauben hätte ichs nicht gesehen.
Wie man so schlecht spielen kann mit so einer guten Offense ist mir ein Rätsel. Cutler tat dann mit weiterem Spielverlauf auch immer mehr dafür, dass das Spiel in die Hose ging.

Bei dem Chiefs Pick muss ich mich entschuldigen, der war nicht gut. Ich hab die O-Line der Chiefs völlig vergessen, welche auch der Hauptgrund war, wieso die so unter die Räder gerieten.

Naja, Mund abwischen und auf in eine neue Woche.