NFL London: San Francisco 49ers vs. Denver Broncos

Nur zur Info für alle NBA Fans:

Die NBA gastiert auch diesmal wieder in London, diesmal geht es auch um Punkte. Die Lakers tragen ihr Spiel gegen die TWolves am 4. Oktober 2010 in London aus sowie die beiden Partien der Raptors gegen die Nets am 4. und 5. März finden in der O2 Arena statt.
Preislich gesehen aber keine billige Angelegenheit, die billigsten Tickets für das Lakers Spiel kosten 142 Pfund (ca. 172 Euro) und die teuersten ganze 3.300 Pfund (knapp 4000 Euro).

Hier kann man diesbezüglich Tickets kaufen. Das Ganze findet am 31. Oktober im Wembley statt.

NFL London: San Francisco 49ers vs. Denver Broncos Tickets on October 31, 2010 at 5:00 PM for Wembley Stadium in London, GL

Jemand dabei? [[grin]]

EDIT: Denver Broncos, ohne h. Vielleicht kann das Ganze jemand editieren.

Du wirst wohl dabei sein als 49er, oder?[[grin]]

Ich werde erst in ein paar Jahren hinkönnen, die ganzen Reisekosten und Ticketpreise sind für mich (derzeit) noch nicht finfanzierbar.[[nixweiss]]

Jepp, werde diesmal dabei sein, wenn meine 49ers schon spielen. [[grin]]

Preise sind natürlich happig, musste auch lange überlegen, ob mir das Ganze wert ist. Tickets sind ja nicht die Last, sind eher die Nebenkosten.
Fliege auch noch mit Weiblein hin, jene hat schon eine seitenlange Einkaufsliste. Adieu, Wettgewinne aus 2010. [[grin]]

Wehe es wird ein langweiliges Spiel!