Habe wirklich viele Notizen auf meinem Handy und hoffe nun die Spieler vernünftig gefiltert zu haben.[[nervös]]
Viele neue Spieler, neue QB Situationen, neuer Staff.
Week 1 immer mit Vorsicht zu genießen daher knallen wir mal nicht zu hoch drauf.
Ich gehe mal mit folgenden Spielern in der Mini-Bomba-Bet:
5482. American Football USA. NFL (Overtime Inklusive)
Los Angeles Chargers - Las-Vegas-Räuber
Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Josh Palmer GÜ (3.5) Receptions
1.357Q
72981. American Football USA. NFL (Overtime Inklusive)
Miami Dolphins - Jacksonville Jaguars
Gesamtzahl Receiving Yards Spielerstatistik Brian Thomas Jr. GÜ (24.5) Receiving Yards
1.303Q
23836. American Football USA. NFL (Overtime Inklusive)
Seattle Seahawks - Denver Broncos
Gesamtzahl Receptions Spielerstatistik Jaxon Smith-Njigba GÜ (2.5) Receptions
1.222Q
____
2.16Q
22bet
5/10
Bei den Chargers ist WR Chark OUT für das Spiel.
Der WR Room bei den Chargers ist dadurch recht dünn besetzt; Ladd McConkey ist ein diesjähriger 2nd Rounder mit viel Potenzial sich im Laufe der Saison zum #1 Target zu entwickeln.
Ob es direkt in Week 1 der Fall sein wird? Ich persönlich glaube nicht daran.
QB Justin Herbert hatte sich eine Fußverletzung zugezogen und fiel somit fast während des gesamten Training Camps aus.
Ergo: Zwischen McConkey und Herbert muss sich die Chemie erst noch finden.
Bei Herbert und Palmer ist sie vorhanden und Palmer ist wirklich ein guter Spieler.
Sollte als #1 Target hier auf 6-8 Targets kommen.
Thomas Jr ist ein #1 Rounder aus dem diesjährigen Draft und hat riesiges Potenzial.
Eigentlich meide ich Rookies am Anfang der Saison weil man sich leider nie sicher sein kann wie sie genutzt werden, aber in einem MatchUp wo Miami ziemlich sicher früh führen wird und QB Lawrence durch die Luft gehen muss ist Thomas zu gut, um diese 25 Yards nicht zu erreichen.
Seine 41.5 Line ist mMn auch gut spielbar, da die Miami Def ordentlich gerupft ist und der beste CB Ramsey wohl auch nur limitierte Snaps aufgrund einer Verletzung bekommt.
Ich propheize mal locker 2-3 tiefe Bomben auf Thomas Jr. :>
JSN kennen die wahren OG's von euch ja noch vom letzten Jahr.
Da war ich schon recht angetan von ihm.

Allerdings war seine Rolle letzte Saison ziemlich limitiert.
Unkreative Routen und hier und da mal ein Screen.
Obwohl Jaxon wirklich ein guter Route-Runner ist.
Denver ist Arsch gegen den Run und wir werden vermutlich viel Kenneth Walker sehen aber wenn es über den Pass geht sehe ich Smith-Njigba VOR Metcalf in diesem MatchUp.
Elite CB Surtain wird an Metcalfs Arsch kleben und wenn JSN vernünftig eingesetzt wird dann kriegt er die 3 Receptions noch vor der Halbzeit.
JSN 42.5 Over auch gut.
Vielleicht später im LiL noch mehr.