Vielleicht sind die aus Eindhoven high
ja kann auch sein:mrgreen:
Vielleicht sind die aus Eindhoven high
schalke 11 ja mal nicht so schlecht gegen Bielefeld nacher
breitenreiter will laut aussagen aber viel wechseln zu HZ.. so zur info.
bei mir alles normalandere Sache: Könnt ihr gerade auf Tipico zugreifen? :O
Timm Klose für 10 Millionen!!!!! auf die Insel, die hören den Schuß doch nicht mehr da drüben[[stupid]][[stupid]]
Soviel zum thema eindhoven
Schon Abgepfiffen? Krass.
Naja ok bei 2:0 jetzt wirds wohl schwer :mrgreen:
#2, wär schon enttäuschend jetztTor her Piräus [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
War die letzten Tage nicht immer online, aber hat eigentlich irgendein Bundesligist sein letztes Testspiel gewonnen?? Muß man sich für nächsten Winter auch mal ins Oktavheft schreiben...
Dreht Deutschland niemals!Schaut jemand Handball Deutschland - Schweden? ist da n Dreher noch möglich oder machts eher sinn jetzt auf schweden zu gehen?
Eibar - Granada
over 2.5 @2.35 2/10
Eibar u. over 2.5 @3.1 1/10
Ist mir zu hoch. Eibar offensiv gut drauf, hinten auch immer für ein Gegentor gut. Granada muss offensiv nach den Spielen gegen Valencia und Barca mal was zeigen.
Dann hab ich noch:
Valenciennes - Metz
bts @2.1 2/10
Valenciennes in den letzten 3 Ligaheimspielen mit bts (2:2, 1:1 und 1:1), Metz in 3 der letzten 5 Ligaauswärtsspielen.
Versuchen wirs. [[grin]]
Die Vereine außerhalb von England wissen auch, das sie mehr verlangen können.Timm Klose für 10 Millionen!!!!! auf die Insel, die hören den Schuß doch nicht mehr da drüben[[stupid]][[stupid]]
Danke unglaublicher Win!
17:18 nur noch..
man muss ja gegen alles gehen was du sagst deutschland führt und new york jetzt auchSchweden bricht total ein...
Mich freut es ja!