Neue Woche - neues Glück? 18.1.

Neue Woche - neues Glück? 18.1.

• Wetten

Stimmen: 21 20.0%
  • Sex

Stimmen: 33 31.4%
  • Saufen

Stimmen: 18 17.1%
  • habe keine Hobbys

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Viitorul heut gegen Slaven Belupo im 2-ten Gruppenspiel.

Gegen Zapresic (1-1) wurden 2 Mixteams benutzt,jedes ne Hälfte,wird wsl auch heute so sein und nehme mal an,dass die anderen teams vergleichsweise das selbe tun.
Laut Spielbericht war Viitorul klar überlegen gegen Inter,Pfosten,1vs1,Elfer verschossen, etc.
Angenommen Belupo und Zapresic befinden sich irgendwo auf demselben Level,sehe ich gute Chancen für Viitorul das Spiel zu gewinnen,Belupo gegen Koper 2-1 gewonnen,Inter sogar 5-0 aber solche Quervergleiche sollte man in friendlys lieber nicht in Betracht ziehen.

Ein paar comebacks sind zu verzeichnen und alle bei ASA.
Nun,il genio,il asshole-io, Adrian Mutu will unbedingt zur EM,deswegen kommt er zurück in der Liga und will sich bei ASA warm schiessen.
Was soll ich sagen?Ich grinse mal.Sein letzter Liga Auftritt bei Petrolul vor cca 2 Jahren war ja nicht unbedingt das gelbe vom Ei,ich erinnere mich: alle Bälle zu Mutu,Mutu ebenfalls grinsend daneben ^^,Teamkollegen unzufrieden aber keiner muckte auf....weil...Mutu bleibt Mutu und niemand traute sich,CERN könnte ihn auch anheueren,er ist verdammt gut in alles mögliche zu spalten.Langweilig wird es nicht,man hat wieder ein gefundenes Fressen mit ihm.
Mutu in Indien paar lategoals erziehlt letztens,waren auch paar Freistösse dabei,aber richtig gehlfen hat er Pune nie,denn seine Tore waren fast alle nur Ehrentreffer.

Marius Tucudean (A) ebenfalls wieder zurück,auch als Leihe von Charlton,war ja schon bei Steaua voriges Jahr,mit nicht besonders viel Glanz und nach nem Streit mit dem damaligen Steaua Trainer(Radoi) wurde er rausgeworfen.Kein schlechter Spieler aber sehr launisch.

Topscorer Laurentiu Bus aus der 2-ten Liga von Dunarea Calarasi ebenfalls bei ASA gelandet,12 Treffer als MF Spieler schon viel,guter Mann ,aber ob er sich durchsetzen kann/wird.....

Stürmer Ciolacu und Verteidiger Matei kamen auch.Ciolacu noch jung ein grosses Talent gewesen,Rapid und sogar in Polen bei Slask gewesen, aber nie Fuss gefasst,ich finde ihn nicht schlecht.
Gabriel Matei auch so ein lost Talent,Steaua transferierte ihn für 600k !!(was sehr viel für die Liga ist) von Pandurii mal vor 5 Jahren,aber bei Steaua nie wirklich ne Chance bekommen,ohne viel Spielpraxis in den letzten Jahren schwer sich noch ein Bild von ihm zu machen.

Das komische aber und ein klarer Beweis,für mich natürlich,dass Schwarzgelder bezahlt werden,ist die Tatsache,dass alle Transfers bei ASA es akzeptiert haben bis im Sommer auf Gehalt zu verzichten,erst dann gibt es cash.Eh,wie bitte? welcher Idiot akzeptiert sowas?Bei Mutu vestehe ich es noch,der hat genug.Ist absolut klar,dass ohne blackmoney sie das niemals akzeptiert hätten,also ohne Geld werden sie sicher nicht bleiben die nächsten 6 Monate.ASA Konten blockiert wegen div. Untersuchungen...deswegen.Na ja, wers glaubt...bitteschön.

Aber... ASA gute Leute geholt,kommt drauf an wie man sich mit Mutu verstehen wird

CZAOrqyWAAAhtXP.jpg

wie ist FC Biel-Bienne so einzuschätzen?

livestream:http://www.dailymotion.com/video/x3meqnh_sc-paderborn-vs-fc-biel-18-01-2016_sport

Zuletzt bearbeitet:
Viitorul heut gegen Slaven Belupo im 2-ten Gruppenspiel.

Gegen Zapresic (1-1) wurden 2 Mixteams benutzt,jedes ne Hälfte,wird wsl auch heute so sein und nehme mal an,dass die anderen teams vergleichsweise das selbe tun.
Laut Spielbericht war Viitorul klar überlegen gegen Inter,Pfosten,1vs1,Elfer verschossen, etc.
Angenommen Belupo und Zapresic befinden sich irgendwo auf demselben Level,sehe ich gute Chancen für Viitorul das Spiel zu gewinnen,Belupo gegen Koper 2-1 gewonnen,Inter sogar 5-0 aber solche Quervergleiche sollte man in friendlys lieber nicht in Betracht ziehen.

kopar glaub bankrott 10 spieler weg... habs gehoert nicht geprueft...