Neue Woche - neues Glück? 18.1.

Neue Woche - neues Glück? 18.1.

• Wetten

Stimmen: 21 20.0%
  • Sex

Stimmen: 33 31.4%
  • Saufen

Stimmen: 18 17.1%
  • habe keine Hobbys

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Europameisterschaft, Männer, Europa Deutschland - Schweden 18.01.2016, 20:30
draw ht 6,75 1,26/10
draw ft 8,5 1/10
beide könnten damit leben, von 11 duellen nach der jahrtausendwende 3 mal draw,hat das doch value,oder? :)

Deutschland muss gewinnen, da die Punkte in die Zwischenrundemitgenommen werden ( 3 von 4 kommen weiter und die Punkte gegen die Teams die auch weiterkommen werden mitgenommen)wenn wir diese denn erreichen, habe da derzeit aber meine Zweifel . Klar kann es remis ausgehen aber damit leben ist falsch .

@ chrisz

Leider nein.

Ich weiss nur,dass auf allen Nationalebenen ein erbitterter Kampf herrscht,und das nicht seit gestern.Kampf zw.die Ungarn(Miercurea Ciuc,Brasov vs Bukarester Klubs) und Rumäner,Ungarn die besseren Spieler,wird permanent boykottiert,gemobbt was das Zeug hält.Selection deswegen nicht immer professionell durchgeführt.Glaube der Verbandspräsident ist sogar ein Magyar.Viele Verantwortlichen mit Gewicht mischen sich da lieber nicht ein,na ja heikles Tema halt.

Wenn ich mir die U20 mal anschaue ,dann sehe ich fast nur Magyaren dabei ^^

Ich spiele unter 51, Schweden die beste Defensive der em. Wobei over/ under beim Handball schwer zu tippen ist

gegen Spanein war Ger vorne recht gut wenn man bedenkt das die Polen in der vorbereitung nur 12 tore im ganzen spiel gemacht haben. und hinten ist Ger wie man gesehen hat auch anfällig.

Das Argument der besten Defensive ist aber auch nicht zu vernachlässigen. da hast du recht