kaeyschn schrieb:
Na toll, und 4%-Gebühr dafür [[bang]] !
Und jetzt kommt´s ma bloß ned mit Euren Kosten!
Wenn ´s Kunden wollt´s , dann müßt a Anreize schaffen, aber 4% heißt ja nix anderes als daß Eure Kosten komplett auf Eure POTENTIELLEN Kunden übertragt´s.
Versteh Euch wirklich ned...
Ich frag mich schön langsam auch wie man mit der Mutter und dem Kapital im Rücken so stümperhaft auftreten kann.
Durchwegs kostenlose Einzahlung, dazu 10% Bonus und ein halbes Jahr lang keine Kommission - so kann man das ins Laufen bringen, dann spielt es sich ab.
Danach langsame Umstellung (CC mit Gebühr z.B. - PSC
muss kostenlos bleiben sonst wird das nichts) und auf eine Höchstkommission von 4% anheben mit einer ordentlichen "Verminderungs"struktur (müsste halt eine Spur besser als bei BF sein) - dann hat man den Markt.
Das erste halbe Jahr verliert man halt einiges, aber das hält sich in Grenzen. Man verdient nichts, was wirds denn kosten? Sag ma 20 Mitarbeiter, die kosten in einem halben Jahr rund € 350.000,- samt LNK, dann ein paar Programmierkosten, Hardwareinstandhaltung, Steuern usw. - jo mei, dann setzens halt einmal eine Million in den Sand, ja und, dafür lauft die Geschichte hinterher auch fast von selber...
Betriebswirtschaftliche Profis sind das wieder mal, die sich durch nichts von der Konkurrenz abheben und denken "wenn das bei denen lauft, dann kopier ma das einfach und dann machen wir auch die fetten Gewinne". Blauäugigkeit wohin man schaut...
Lustig dass ich Amateur da wieder Tipps geben muss...
Shining
P.S.: Mit geschenkten 5 oder 10 Euro werdets nicht die heavy punter anlocken - und die 5 Euro-Wetter werden net für Umsatz sorgen...