Neue Wettbörse - betbull

Asche auf mein Haupt.....

Asche auf mein Haupt.....

Unser Fehler! Nobody is perfect...

http://www.basketball.com/nba/rules/rule5.shtml

Section IV-Tie Score-Overtime

If the score is tied at the end of the fourth period, play shall resume in 100 seconds without change of baskets for any of the overtime periods required.

Wir werden die Regeln ändern, bis dahin gelten die jetztigen Regeln, wenn es nach der Verlängerung unentschieden steht werden alle Wetten für ungültig erklärt.

@ driver

1.) Das ist in Arbeit, ist aber technisch nicht ganz einfach.

2.) Natürlich werden wir das Angebot bei entsprechender Nachfrage erweitern - welche Ligen hast Du den im Auge?

3.) Ein Forum/Board bei betbull kann ich gerne mal vorschlagen, aber eine kurze Frage: ist das wirklich nötig? Im Gegensatz zu Moneybookers (und BAW, BF etc.) bieten wir ein Chat an. Anstatt auf dem Board zu posten und dann auf eine Antwort zu warten kannst Du deine Fragen "live" beim Chat stellen - viel kürzere Antwortzeiten!

@ tiggi

Die Umsätze siehst Du, wenn Du auf den Info-Knopf (i) im entsprechenden Markt klickst.

@ betbull

@ betbull

------------Sorry für den langen Text!------------
Was eine eventuelle Angebotserweiterung betrifft, würde ich da beispielsweise amerikanische Fußballligen
(-speziell Argentinien, Brasilien), -und besonders aber auch die deutschen Fußball-Oberligen vorschlagen.
Letzteres vor allem auch deswegen, weil man als Wetter (-egal ob "back" oder "lay") ja immer auch ein bißchen geneigt ist, sich an Tabellensituationen zu orientieren. -Klar, mit etwas Geschick findet man zur Not im Net auch die Tabelle einer Liga irgendwo in Hinterindien, aber dank Zeitschriften wie beispielsweise Sportbild oder Kicker hat speziell die deutsche Kundschaft die Oberligatabellen Deutschlands immer schnell zur Hand, weshalb ich mir vorstellen könnte, daß ein entsprechendes Angebot bei betbull guten Kundenzuspruch finden würde.
Fakt ist ja, daß Ihr schon jetzt ein recht umfangreiches Angebot habt, und Ziel sollte vielleicht sein, langfristig noch ein paar mehr p2p-Freunde zu betbull locken zu können, indem man dort auch ein paar Ligen anbietet, die andere nicht haben. Und welche Ligen sich da nun als nächstes anbieten, könnte man ja vielleicht über die Umsatzzahlen von baw herausfinden.

Noch kurz zum möglichen Forum/Board. Klar, das mit dem Chat ist 'ne feine Sache, die ich auch schon mal "angetestet" hatte, >>>kompetent="allerbestens"! Mein Vorschlag hinsichtlich Boardeinrichtung bezog sich auch nicht auf personengebundene Belange, -sondern auf Allgemeines. -Etwa nach dem Motto:
Haben 34 Leute zu einer Sache den gleichen Gedanken (-siehe z. Bsp. "Strukturbaum"-System, Nutzungsmöglichkeit anderer Explorer, als ie, -oder beispielsweise auch Fragen nach Doppelte-Chance-Wettmöglichkeiten), bräuchte nicht jeder für sich das Gleiche im Chat formulieren, da es EINMAL (+entsprechender Antwort von Euch) im Board/Forum reicht, weil alle anderen 33 dort den Stand der Dinge mitlesen können.
Aber hast recht; wirklich nötig ist das nicht!
Insgesamt gesehen ist bei Euch ja auch jetzt schon Vieles sehr gut, und ich merk' schon, daß ich auch trotz "Strukturbaum" nicht mehr lange drumrum kommen werde, bei Euch mitzumachen.

@ driver

wir werden mal sehen was wir machen koennen, bzgl. anderer Ligen. Ich denke schon, dass da was machbar sein sollte.

Dem Forum sind wir deshalb abgeneigt, weil wir gerne zu unseren Kunden persoenlichen Kontakt haben, und anhand der Menge von gleichen Anfragen besser die Wichtigkeit bestimmter Dinge abschaetzen koennen.

So wie es kam, dass aufgrund der gehaeuften Anfragen per Email und im LiveChat (und auch z.B. hier) bezueglich PaysafeCard die Prioritaet diese einzufuehren wesentlich erhoeht wurde. Mit Glueck launcht die PSC diese oder naechste Woche... (ich halte euch auf dem Laufenden). Bei einem Forumsthread koennen wir das halt nur bedingt abschaetzen, da nicht jeder Betroffenen ein "Abnick"- Posting schreibt.

Uebrigens... Stellenangebot

Uebrigens... Stellenangebot

Hallo nochmal, da wir gerade Mitarbeiter in Deutschland suchen, und hier vielleicht einige Interessierte unterwegs sind, poste ich unsere derzeitige Stellenanzeige auch mal hier.

==========================
betbull, der Anbieter einer innovativen Online-Wettbörse, sucht im Rahmen seiner exklusiven Kooperation mit einigen der führenden deutschen Galopprennbahnen freiberufliche Vertriebsmitarbeiter (m/w).

Die Hauftaufgabe wird in der Akquisition neuer Kunden für die Online-Wettbörse direkt vor Ort auf der Rennbahn bestehen.

Sie sollten kontaktfreudig, selbstbewusst und begeisterungsfähig sein, mit großem Interesse am Pferdesport und an Pferdewetten. Eine hohe Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Selbstverständlich werden Sie eine gründliche Einweisung in die Funktionalität sowie in die Vorteile unserer Wettbörse erhalten.

Wir bieten Ihnen ein Grundgehalt zuzüglich einer Provisionsvergütung auf Erfolgsbasis. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an [email protected]
==============================

Re: Uebrigens... Stellenangebot

betbull schrieb:
Pferdesport und Pferdewetten.

Wäre da nicht eigentlich bethorse.com oder horsebet.compassender gewesen?

Oder, andersrum, könntet ihr Euch im Sinne des driver`schen Mehrangebotswunsches auch vorstellen, Kuhrennen und Stierkämpfe ins Angebot zu übernehmen? [[yo]]

Mike Bet schrieb:
betbull schrieb:
Pferdesport und Pferdewetten.

Wäre da nicht eigentlich bethorse.com oder horsebet.compassender gewesen?

Wer sich im Geschaeft auskennt, weiss aber das beide Domains laengst vergeben sind. :mrgreen:

Mike Bet schrieb:
Oder, andersrum, könntet ihr Euch im Sinne des driver`schen Mehrangebotswunsches auch vorstellen, Kuhrennen und Stierkämpfe ins Angebot zu übernehmen? [[yo]]

Wenn du das entsprechende Interesse an diesen Maerkten garantieren kannst, lassen wir mit uns ja ueber alles reden. Wobei ich mir Wetten auf Stierkaempfe eher langweilig vorstelle... in 99% der Faelle stirbt der Stier doch eh. Worauf willst du da wetten? [[nixweiss]] :mrgreen:

betbull schrieb:
in 99% der Faelle stirbt der Stier doch eh. [[nixweiss]] :mrgreen:

Naja man könnte so ähnlich wie im Boxen auf die Runde wetten, wanns passiert. Also du siehst ich kenn mich nicht so richtig aus ... [[grin]]

Im Übrigen hoffe ich, dass Deine Aussage nicht im übertragenen Sinn zu verstehen ist - da wär ja direkt unternehmensschädigend ... [[aetsch]]

Also viel Erfolg noch! Würd mich freuen, wenn ihr dazu beitragt, das kundenschädliche Monopol zu verhindern und für eine bunte und abwechslungsreiche exchange-Vielfalt mit Auswahlt und competition zu sorgen!

Mike Bet schrieb:
Betbull schrieb:
in 99% der Faelle stirbt der Stier doch eh.
Im Übrigen hoffe ich, dass Deine Aussage nicht im übertragenen Sinn zu verstehen ist - da wär ja direkt unternehmensschädigend ... [[aetsch]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[yo]]

Shining

sind betbull eigentlich die, über die das wirtschaftsblatt letzte woche so vernichtend geschrieben haben? - stichwort- statt 40.000 kunden nur 600 (und davon wohl 500, die damals die 5 Euro anmeldebonus abstibitzt haben).. - statt est. umsatz im ersten jahr xx. millionen - nur 50.000?

oder verwechsel ich da was?

joker schrieb:
sind betbull eigentlich die, über die das wirtschaftsblatt letzte woche so vernichtend geschrieben haben? - stichwort- statt 40.000 kunden nur 600 (und davon wohl 500, die damals die 5 Euro anmeldebonus abstibitzt haben).. - statt est. umsatz im ersten jahr xx. millionen - nur 50.000?

oder verwechsel ich da was?

laut
http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,1142-1-550133-0,00.html

war es n Umsatz von 2.300€ bei 700 Spielern (Artikel vom 10.2)

stimmen die Zahlen denn? [[nixweiss]]

700 "Spieler" im allerersten Monat! -Kann mir kaum vorstellen, daß betbull selber da ernsthaft wirklich recht viel mehr erwartet hat! Allerdings: Diese 700 "Spieler" sollen wirklich nur für 2.300 Euro UMSATZ gesorgt haben???
-Kaum vorstellbar!
Insgesamt gesehen muß ich jedoch sagen, daß mir persönlich derlei Berichte relativ Rum wie Cognac sind! Wenn man beispielsweise die "Nachrichten" über Firmen wie "extip" liest, könnte man denken, daß die vom Kundenzuspruch her sonst wie gut sein müssen, da sie sonst nicht -beispielsweise hinsichtlich Kapitalerhöhung- mit derlei Summen um sich werfen könnten. -Dabei ist DAS ja die absolute NULL-ansprechbar-Firma, die Einzahlungen zwar in Nullkommanichts annimmt, aber man auf den lieben Gott hoffen muß, daß eine Auszahlungsforderung überhaupt erstmal durchgeht, und diese dann nach Jahr und Tag womöglich sogar Erfolg hat!!
...-@ UK-Pferdchen: Kannst hier gerne DEIN extip wieder über den grünen Klee loben. Fakt ist aber, daß einem die von Dir hier immer so hoch gepriesenen Surebets, -bzw.Traumquoten bei extip überhaupt nichts nützen, wenn man erst von Pontius zu Pilatus laufen muß, um das bei extip erwirtschaftete Geld auch auf dem eigenen Bankkonto erkennen zu dürfen!!!
-Nee, ich denk' mal, daß man als p2p-Freund über kurz oder lang um eine Registrierung bei betbull nicht drumrum kommen wird, was ja aber nicht bedeutet, daß man deshalb das Kundenkonto bei Firmen wie beispielsweise "betfair" gleich kündigen muß!

wat machst du mich denn hier an..hab lange nix mehr von extip geschrieben,denn die zeiten sind vorbei !!! früher ging es wirklich sehr gut..auch mit relativ grossem umsatz..frag mal die 2 experten hier im forum!? die werdens dir bestätigen.
seit 2-3 wochen, kommen sogar die auszahlungen von eurotip,so wie man sich das wünscht..habs selbst erlebt und in den foren wirds bestätigt.

betbull wird auch nix reissen,es sei denn,sie schaffen es, die engländer vom betfair markt zu locken..die paar fähigen deutschen, bekommen keine börse zum laufen..da wird noch lange der marketmaker rumhampeln.

-Wollt' Dich doch nicht anmachen! [[stomping]] [[stomping]]
Zur Sache selber:
Mag sein, daß das mit den Auszahlungen zur Zeit mal wieder besser geht.
Null erreichbar sind die Herrschaften aber nach wie vor! Auch in Mails kann man die vielleicht alles fragen, nur mit 'ner Antwort siehts halt schlecht aus!

[[nixweiss]] dazu kann ich nix sagen..ich brauche die nix zu fragen..da läuft alles recht reibungslos..

was meinst denn für anfragen? wenns um auszahlungen geht,scheints keine antworten zu geben.bei allem anderen, hat eurotip in flo`s test mit am besten abgeschnitten, wenn ich das richtig in erinnerung habe..hat mich auch gewundert..da sollte man also unterscheiden.

naja, mal zum eigentlichen thema betbull: wie stellt ihr euch das vor,mit neuen kunden werben auf den rennbahnen..wollt ihr alte opis und familienausflügler dazu animieren,quoten zu legen ??

-Hihi, dazu fällt mir auch gleich noch 'ne Frage an betbull ein:
Wollt Ihr die Werber dort vielleicht in Ritterrüstung hinschicken?
Ich mein', die Rennbahnen haben doch alle ihre eigenen offiziellen und inoffiziellen Wettannahmen! Da wird man sicher sehr erfreut sein, wenn die Kundschaft noch kurz vor Wettabgabe angequatscht wird, -etwa nach dem Motto: "Die gleiche Wette brauchen Sie zulünftig nicht mehr hier platzieren, sondern können das bei betbull tun, da sind die Quoten auch viel besser!" [[hammer]]

so wie sich es anhört,hat betbull eine kooperation mit einigen rennbahnen..denke die werden dann auch daran verdienen..ich frage mich nur, woher die leute kommen sollen, die den markt in schwung bringen. bei extip und oddspool hats mit den pferden ja auch nu garnicht geklappt..
also ,da muss wieder ein "mutiger" marketmaker ran..dann aber bitte auch mit ordentlichem "lay" angebot