Next@Try schrieb:Die Frage ist ja dann nur ob Eigen- oder Fremdwissen
Eigenwissen ist immer besser.
Beispielsweise ist es sehr gut, das Fremdwissen interpretieren zu können. Im Poker sagt man wohl "Reads haben".
chinaboy schrieb:2. wie kann man fremdwissen nutzen ohne man daraus eigenwissen macht???
hier ist aber weder eigen- noch fremdwissen nachweislich vorhanden.Pechvogel schrieb:chinaboy schrieb:2. wie kann man fremdwissen nutzen ohne man daraus eigenwissen macht???
Fremde Picks blind nachspielen. Soll auch in diesem Forum eine häufige Angewohnheit sein.
Next@Try schrieb:Wenn etwas auf dem eigenen Mist wächst, macht dass bestimtm mehr Freude ...
Pechvogel schrieb:Next@Try schrieb:Wenn etwas auf dem eigenen Mist wächst, macht dass bestimtm mehr Freude ...
Am Anfang normalerweise nicht...
Next@Try schrieb:Pechvogel schrieb:Next@Try schrieb:Wenn etwas auf dem eigenen Mist wächst, macht dass bestimtm mehr Freude ...
Wie meinst Du das???
Next@Try schrieb:Pechvogel schrieb:Next@Try schrieb:Wenn etwas auf dem eigenen Mist wächst, macht dass bestimtm mehr Freude ...
Wie meinst Du das???
Next@Try schrieb:Ich weiss dass der EHCO nicht so stark ist *leider* (Bin aber Fan von Olten)
Wenn man aber jede Woche zwei drei Spiele aus dieser Liga sieht, kann man dazu wohl schon etwas sagen ... denke ich jedenfalls![]()