neo.bet

ich bitte euch wirklich die finger von diesem bookie zu lassen!
ich war sowieso nie zufrieden dort, jetzt kommt vorsätzlicher betrug dazu.

kombi abgegeben - alles richtig, bis auf 1 spiel (falsche teamnamen, spiel wurde storniert) der restliche gewinn über 1k wurde mir nie ausgezahlt, obwohl wie gesagt falsche teamnamen angegeben wurden sind.

ICH BITTE Euch , zahlt hier nicht ein ! große warnung!

ich hab bei vielen bookies gewettet, aber neo bet ist die spitze des eisberges

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte euch wirklich die finger von diesem bookie zu lassen!
ich war sowieso nie zufrieden dort, jetzt kommt vorsätzlicher betrug dazu.

kombi abgegeben - alles richtig, bis auf 1 spiel (falsche teamnamen, spiel wurde storniert) der restliche gewinn über 1k wurde mir nie ausgezahlt, obwohl wie gesagt falsche teamnamen angegeben wurden sind.

ICH BITTE Euch , zahlt hier nicht ein ! große warnung!

ich hab bei vielen bookies gewettet, aber neo bet ist die spitze des eisberges

Moin,

Da neo.bet für mich einer der besten Bookies auf dem Markt ist würdest du uns vielleicht mitteilen welches Spiel es war und wie genau die Teamnamen "falsch" waren?

nachdem ich unzählige schlechte erfahrungen mit neo.bet gemacht habe gehts heute so weiter, mir wurde ein 100% bonus bis 250 eur angeboten.
200 eingezahlt, ich habe 50 euro bekommen.
im chat wurde ich jetzt gesperrt, nachdem peter sich angegriffen gefühlt hatte.
leute, ich rate euch dringends lasst die finger von dieser seite! bitte.
ich werde den fehler nicht nochmal machen und da einzuzahlen.

nachdem ich unzählige schlechte erfahrungen mit neo.bet gemacht habe gehts heute so weiter, mir wurde ein 100% bonus bis 250 eur angeboten.

Du rätst jetzt schon unzählige male von diesem Bookie ab, spielst aber dennoch immer weiter dort?
Wo ist das der Sinn?
Ich habe bei dem Bookie bis zur Limitierung nur gute Erfahrungen gemacht.

Deine Situation sollte doch klar sein, du wirst das Bonusangebot ja sicherlich beim Support belegen können.
Dann lässt sich das in der Regel doch wie bei allen anderen Bookies klären und falls nicht spiel doch bei einem anderen Bookie bevor du dich nächste Woche wieder aufregst.

• Like
Reaktionen: DerBoss93 und Cona87

Dachte dein Konto ist gesperrt?

hallo ,

kann mir jemand helfen ? auch ich habe negative erfahrungen mit diesem buchmacher erlebt .
habe auf ein spiel getippt ,, wessen der name eines teams falsch war ( alter teamname ) der chat antwortet nicht mal , er liest nur . obwohl er sieht , dass ich im recht bin.

was kann ich tun ? ich habe 300 euro gesetzt . kann ich die IBAS einschalten ?

DANKE .!

ich möchte ja ein storno

Erchim FC (Mongolian: Эрчим) was a football club from Ulaanbaatar,

In 2020 the club merged with Khaan Khuns Titem, to build Khaan Khuns-Erchim FC.[8]

https://www.mongolianfootball.com/post/2020/07/05/erchim-fc-gets-new-partner-name

es steht überall, dass der Name NICHT mehr fc fc erchim ist ! die mannschaft fc erchim gibts nicht mehr. im chat wird man ignoiert , was für ein lachhafter buchmacher . !!!!

wie kann ich weiter vorgehen? ich bin ja defintiv im recht , das steht ja außer frage. war in einer kombi und das letzte spiel.

So jetzt hats mich auch erwischt nach 14 Monaten und einem Gesamtgewinn von 1.600 Euro. Nachdem ich heute auszahlte, kam die Limitierung auf 3 Euro.

Ausgezahlt wurde da zwar immer ohne Probleme, aber ein Buchmacher, der einen Kunden bei etwas über 100 Euro Gewinn pro Monat derart limitiert, auf den kann man gut und gerne verzichten. Als Einzahler wird man da aber keine Schwierigkeiten kriegen.

Gnadenlos frech der Laden! Stornierten meinen Bonus und Gewinnen daraus im Corona-Lockdown!

Habe zur Saison 2019/2020 das Willkommensangebot von 100% Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Da ich ausschließlich Fußball-Bundesliga wette, war der Umsatz-Zeitraum auch fair gewählt (100 Tage). Leider hat mir NEO.bet meine Boni und Gewinne daraus während des Corona-Lockdowns storniert (weil Umsatz-Zeitraum abgelaufen, obwohl keine Liga spielte) - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja auf E-Sports hätte wetten können. Nachdem ich mich darüber sehr aufgeregt hatte, wurde mir angeboten, einen neuen Willkommensbonus mit erneuter Einzahlung zu erhalten - allerdings 5-maliger Umsatz in 30 Tagen! Von Rückzahlung der Gewinne oder Boni keine Spur. Hat mich etwa 600,- EUR gekostet, der Lockdown...

Diesen Anbieter würde ich demensprechend niemandem empfehlen.