Erst einmal es ging um 236€, die von dir erwähnten 36€ wurden von Neobet vom Konto entfernt mit der erlogenen Begründung es handele sich um Bonusgeld.Dann hat die "Oma" nicht vom Krankenhaus aus gewettet sondern lag mittlerweile im Krankenhaus weil Neobet das Auszahlungsgesuch über mehrere Wochen hingezogen hatte.Das ganze hat mich nicht emotional berührt sondern es hat mich sprachlos gemacht wie ein lizensierter Buchmacher mit einer solchen Selbstverständlichkeit und Arroganz einen Kunden belügt und versucht über den Tisch zu ziehen.Ich lese hier im Forum immer wieder Gejammer von Spielern die von irgendwelchen Curacao Hinterhofbookies über den Tisch gezogen wurden und wenn man dann den Fall eines hierzulande lizensierten Buchmachers schildert der lügt und betrügt das sich die Balken biegen wird dann auch noch die Geschädigte aufgrund ihres Alters in den Dreck gezogen von wegen die Oma lügt doch oder gibt es garnicht.
Die Frau spielt seid über 25 Jahren, mit einstelligen Beträgen, als Hobby und nicht wie diverse Profis hier als Lebensinhalt, aber ihr habt schon recht mit 75-Jahren sollte man sich strickend in die Ecke setzen und Plätzchen backen denn alles andere wirkt unseriös und lädt ja praktisch dazu ein verarscht zu werden.
Bei der Einstellung mancher User hier wundert es mich nicht das sich die Bookies ja quasi schon eingeladen fühlen müssen Spieler über den Tisch zu ziehen aber dann rumjammern wenn es einen selbst erwischt.....
Fakt ist Neobet hat gelogen, betrogen, alles nachweisbar auch wenn es der ein oder andere hier nicht wahrhaben will.
Für mich ließt sich das alles schon sehr emotional. Es ist auch sehr polemisch. Niemand hier wünscht jemanden egal ob Oma oder sonst wem etwas schlechtes. Von Plätzchen backen ist auch nirgends die Rede. Der Gesundheitsstand von Sylvia (den Namen entnehme ich jetzt mal trustpilot) hat ja mit dem mutmaßlichen Betrugsfall inhaltlich nichts zu tun.
Wenn du Belege dafür hast das Neobet lügt und betrügt, kannst du diese gerne mit uns/mir teilen. Ich bin interessiert. Ich finde es gut, wenn auf Missstände aufmerksam gemacht wird.