NCAAF 2012-2013

ISU vs Tulsa
Pick u 51,5 @ 1,9
finde beide mannschaften recht ausgeglichen, tulsa bisher kein spiel zu hause verloren, isu dafür ne wenn auch knappe on the road statisitk..
finde hier sprechen mehrere punkte für ein under.
Sie werden sich nicht viel schenken, ich rechne mit einem hartumkämpften spiel. habe das gefühl bei vielen in der ncaaf ist die luft raus.
(recht dürftige analyse, aber silvestervorbereitungen drücken, wollte einfach noch den pick mitgeben und hoffe, wir beenden das jahr damit erfolgreich ;)
lg[[cheers]]

Aber was bringt es dir das Tulsa daheim noch nicht verloren hat?
Tulsa beheimatet in Tulsa, Oklahoma.
Iowa beheimatet in Armes, Iowa.
Das Spiel findet aber in Memphis, Tennessee statt.

Ohne groß auf das Spiel einzugehen, denke ich auch das sich beide nicht so viel nehmen, aber halte auch ein Shotout nicht für ausgeschlossen.
Viel Glück beim Pick.

Aber was bringt es dir das Tulsa daheim noch nicht verloren hat?
Tulsa beheimatet in Tulsa, Oklahoma.
Iowa beheimatet in Armes, Iowa.
Das Spiel findet aber in Memphis, Tennessee statt.

Ohne groß auf das Spiel einzugehen, denke ich auch das sich beide nicht so viel nehmen, aber halte auch ein Shotout nicht für ausgeschlossen.
Viel Glück beim Pick.

ups, hab gedacht ich hätte ein @ gelesen.. schlampig schlamig!
ja, ich rechne mit einem eher zähem spiel,
vielen dank!
gruß und dir auch!

Louisville - Florida Gators

Für mich eine klare Sache hier, die Gators eine super Saison gespielt.
Das Passspiel ist zwar eines der schlechtesten des Landes (118th), dafür hat man ein super Rushspiell & die Drittbeste Defense des Landes.
In Sachen QB geht der Punkt an Louisville, mit Bridgewater ist einer der seine Pässe anbringen kann (25 TD, 7 INT), das war es dann aber auch.
Wenn die Florida Defense wieder steht, dann sollte es sehr einseitig werden.
Mit Gillislee im Rushingspiel wird man gut Punkten & der Sieg wird zweistellig werden.
Für mir steht Louisville einfach unverdient im Sugar Bowl, da man kein wirklichen Gegner hatte, bis auf Syracuse (46:25 Niederlage).
Gleiche wie NIU gestern im Orange Bowl.
Dagegen siegen die Gators gegen Texas A&M, LSU, South Carolina, Tennessee & Florida St.
Einzig gegen Georiga gab es eine Niederlage.
Auch wenn Louisville heiß sein wird & mit Strong ein Coach hat der vorher Defense Coach der Gators war, so ist das junge Team aus Florida deutlich überlegen und sollte nach 60 Minuten auch mit Double Digits führen.

Tip: 35:13

Gators -13,5 @ 1.85 Interwetten (6/10)

Alabama (12-1; 4-0 A) vs Notre Dame (12-0; 6-0 h)
Tipp o 40,5 small

Hier geht es um Alabamas 3 Titel innerhalb von 4 Jahren, damit könnten sie mit Nebraskas Rekord aus den 90ern gleichziehen. bisher sind die Teams 6x aufeinander getroffen wobei Alabama 5 davon gewann allerdings gab es das letzte Spiel gegeneinander 1987. Am bekanntesten war das Spiel zwischen den beiden von 1973 beim Sugar Bowl, als die drittplazierten aus ND den erstplatzierten aus Alabama 24-23 schlugen.
Die beiden Teams werden sich auch heute Nacht wenig schenken und ich rechne mit mind. 41 Punkten (ein ähnliches Ergebnis wie damals).
Kann mir gut vorstellen, dass hier viele Pässe und schnelle Raumgewinne stattfinden, grund hierfür ist der Ausfall verschiedener RBs auf beiden Seiten (bzw. verletzungsbedingte Schonung / fraglicher Einsatz).
bei Alabama stehen noch 2 WR auf dem Plan, aber ein guter QB kann auch diese zu wahren Stars machen wurde mir mal von einer weisen Person gesagt (da Stimme ich hier voll und ganz zu!)
Sorry für die kurze Analyse, aber muss reichen [[grin]]
Viel Erfolg!

Notre Dame - Alabama

Für mich wird es schon im Januar eine der Wetten des Jahres.
Verstehe nicht warum Notre Dame ein Dog im Double Digit Bereich ist, klar ist Alabama das Team im College Football um dominiert es auch aktuell, nur sah man das auch ´Bama zu schlagen ist und ich denke Notre Dame wird es auch.
Man hatte diese Jahr das stärkst Programm aller College Teams und blieb ungeschlagen, mit T´eo den wahren Heisman Trophy Gewinner in den Reihen (Aus meiner sicht).
Sicher, ´Bama hat die BCS Erfahrung und eine Offense die NFL Würdig ist, mit AJ McCarron sicher auch einen zukünftigen NFL QB aber sehe einfach das Momentum auf Seiten der Irish.
Bisher gab es nur zwei Double Digits Favoriten, 2001 FSU & 2003 Miami und beide haben verloren.
Statistiken über die bessere Offense/Defense hin oder her, das wird ein verdammt enges Spiel und ich meine Notre Dame gewinnt bei einen FG.
Kleines Omen noch, Amazon schickte bereits mails raus mit ´Bama 2013 BCS Sieger, gleiche passierte 2011 bei Miami-Dallas und wer dort NBA Champion wurde wissen wir ja.
Nun kommt mir nicht mit Stake Wahl zu hoch, keiner muss es nachspielen und habe die ganze Saison College Football geschaut, vom ersten Spiel der Irish bis heute zum letzten.
Habe selbst noch Notre Dame -2.5 gespielt (Erfragte Quote bei Bet365).

Tip: 16:13 Notre Dame

Notre Dame +10 @ 1.91 Pinnacle (10/10)

Notre Dame Fighting Irish vs. Alabama Crimson Tide

Notre Dame gegen Alabama. Zwei sehr renomierte Schulen, die SEC plant ihren 7 national championship in Folge wobei Alabama 3 der letzten 4 gewonnen hat. Während Alabama unter Nick Saban eine Art Dynastie aufbaut, versucht Notre Dame an vergangene Tage anzuknüpfen. Der letzte Titel war 1988 unter Lou Holtz also vor 25 Jahren. Coach Brian Kelly hat diese Season wirklich eine herausragende Bilanz und so ist Notre Dame das einzig ungeschlagene Team der NCAA. Alabama war die letzten Jahre immer sehr erfolgreich, aber warum eigentlich? Das lag oder liegt vor allem an zwei Dingen. Zum einen eine extrem gute Defense. Und zum anderen die Fähigkeit, den Ball effektiv mit run Spielzügen zu tragen. Diese Qualitäten bringt Notre Dame allerdings genauso mit. Sie haben die #6 Defense, die #1 scoring Defense und im Schnitt über 200 rushing ypg. Alabama dagegen hat die #1 Defense und auch die #1 run defense, in den letzten Spielen jedoch haben sie extrem nachgelassen. Die LSU hatte 100 offensive total yards mehr, gegen Texas A & M wurde verloren und gegen Georgia konnte man sich über den Sieg mit 4 Punkten glücklich schätzen. Die Bama Offense wird vor allem durch ihre O-Line getragen, sie schaffen immer Räume für die runningbacks und das liegt auch daran, dass die Defenses nicht mithalten konnten. Die ND Defense allerdings gehört zu den besten und sie werden es Alabama genau so schwer machen wie die LSU. Offensiv gebe ich Alabama den Vorteil, Defensiv sehe ich allerdings beide Teams gleich auf. Ich erwarte ein Low-scoring game, ähnlich wie Alabama - LSU. Alabama sollte gewinnen, jedoch denke ich nicht, dass sie das Spiel mit mehr als einem Touchdown gewinnen. Bei Pinnacle gibt es für Notre Dame +10 eine 1.91 die ich mit 6 Units anspiele. Diese Line ist um mindestens 3 Punkte zu hoch.

Notre Dame +10 @ 1.91 Pinnacle 6/10

Alabama (12-1; 4-0 A) vs Notre Dame (12-0; 6-0 h)
Tipp o 40,5 small

Hier geht es um Alabamas 3 Titel innerhalb von 4 Jahren, damit könnten sie mit Nebraskas Rekord aus den 90ern gleichziehen. bisher sind die Teams 6x aufeinander getroffen wobei Alabama 5 davon gewann allerdings gab es das letzte Spiel gegeneinander 1987. Am bekanntesten war das Spiel zwischen den beiden von 1973 beim Sugar Bowl, als die drittplazierten aus ND den erstplatzierten aus Alabama 24-23 schlugen.
Die beiden Teams werden sich auch heute Nacht wenig schenken und ich rechne mit mind. 41 Punkten (ein ähnliches Ergebnis wie damals).
Kann mir gut vorstellen, dass hier viele Pässe und schnelle Raumgewinne stattfinden, grund hierfür ist der Ausfall verschiedener RBs auf beiden Seiten (bzw. verletzungsbedingte Schonung / fraglicher Einsatz).
bei Alabama stehen noch 2 WR auf dem Plan, aber ein guter QB kann auch diese zu wahren Stars machen wurde mir mal von einer weisen Person gesagt (da Stimme ich hier voll und ganz zu!)
Sorry für die kurze Analyse, aber muss reichen [[grin]]
Viel Erfolg!

Easy [[sabber]] 42:14

Zuletzt bearbeitet:
Doch noch ein Play für mich hier.

Senior Bowl, North vs South

Der South roster ist vollgepackt mit Alabama und Georgia Spielern. Gerade in der Defense sorgen sie für ein richtiges Powerhouse. Bei den QBs sehe ich sie ebenfalls weit vorne. Tyler Wilson soll einen richtig guten Eindruck im Camp bisher machen und hat gute Chancen auf einen guten Draft Spot. Dazu Oklahomas Landry Jones und EJ Manuel von Florida State. Die RBs sehe ich im North Roster vorne, allerdings va wegen Barner. Aber auch dieser wird große Probleme gegen die SEC Defense Player bekommen. Für mich South hier mindestens 7 Punkte vorne.

South -2.5 @ 1.952 3/10