NCAAF 2012-2013

Cincinnati Bearcats @ Louisville Cardinals Under 51,5 @ 1,952 2/10 pinnacle

Cincinnati kommt mit der ersten Saisonniederlage gegen Toledo zu den ungeschlagenen Cardinals. Dort hat man das Spiel kaum in die Hand bekommen und verlor letztendlich 23-29.
Louisville bisher mit einer weissen Weste, jedoch mit Siegen gegen Teams unter .500. Das Spiel heute wird wohl der erste richtige Härtetest.

Die Bearcats mit einer Top 20 Defense (16,4 Punkte durchschnittlich) und #1 Rushing Yards . Seitens der Cardinals ist mir aufgefallen, dass QB Bridgewater ab und zu Anlaufschwierigkeiten hat (konnte man auch gegen South Florida sehen) aber er konnte dann in der zweiten Hälfte gut aufspielen. Gegen die Bearcats wird es schwieriger, rechne auch mit einem recht engen Spiel das im letzten Viertel entschieden werden könnte, imho zu gunsten der Cardinals, jedoch haben die Bearcats die letzten 4 direkten Duelle für sich entscheiden können und auch die Statistik gegen gesetzte Teams aus der Conference sieht mit 9 Siegen aus 10 Spielen nicht ganz so schlecht für sie aus.

Das Hauptaugenmerk wird auf die Defense gerichtet sein, was auch Coach Strong angedeutet hat:

"We're going to have to play pretty good defense, because I know their quarterback is a runner and a thrower," Strong said.

Zuletzt bearbeitet:
Michigan State +6 @ 1.95 3/10
Michigan Wolverines +3 @ 1.8 Pinnacle 4/10
Mississippi State Bulldogs +24 @ 1.98 Pinnacle 3/10
Denard Robinson musste im zweiten Quarter verletzt raus, da war das SPiel für Michigan gelaufen..Bezeichnend das er trotzdem leading passer UND rusher ist..
Miss State hätte mindestens 17 Punkte machen MÜSSEN..Und 7 Punkte für Bama kamen aus einem so schlechten Fumble bei einem eigentlich schlechten Punt und dann beim guten Kickoff Return noch ein Fumble, nur noch lächerlich...
1-2 -4.15[[sleep]]

#1 Alabama Crimson Tide (8-0) @ #5 LSU Tigers (7-1)

Das Topspiel schlechthin am Samstag. Nick Saban und seine Crimson Tide legen eine der dominantesten Saisons in der Geschichte des College Footballs hin. Bisher hatte kein Gegner auch nur annähernd eine Chance gegen sie und es scheint auch keine Frage mehr zu sein, dass sie den BCS wieder holen. Letzte Woche konnte man die #11 mit 31 Punkten vernichten - doch die größte Herausforderung folgt diese Woche. Letztes Jahr war es eine ähnliche Situation, als die beiden aufeinander trafen. Dort konnte die LSU mit 9-6 nach OT gewinnen. Allerdings haben die Tigers soviel Potential verloren - sowohl in der Defense, va aber in der Offense. QB Zach Mettenberger zeigt meiner Meinung nach zu viele Schwächen. Mit nur 7 TDs und 4 INT ist er seinem Gegenüber auch sowas von klar unterlegen. AJ McCarron sowieso überragend dieses Jahr. 18 TDs und immernoch keine einzige INT. Dazu fast 200 Yards mehr, bei weniger Passversuchen. Im running game sind beide Teams ungefähr gleich - beide unter den Top 25. Insgesamt würde ich die Backs der Crimson Tide etwas bevorzugen, da sie eine richtig gute Oline haben und mit TY Yeldon einen neuen Trent Richardson aufbauen. Beide Teams spielen auch eine harte Defense. Bama ist in nahezu allen Kategorie auf #1. Sie erlauben nur 57 rushing ypg, was ein großer Faktor sein wird. Und obwohl sie schon einigen guten Offenses gegenüberstanden erlauben sie nur 8.13 ppg. Die LSU erlaubt ihrerseits auch nur 14.6 Punkte. Hier kann man denke ich ein weiteres low-scoring game erwarten, wobei ich die Crimson Tide durch die Vorteile in den Key Positions am Ende doch klar vorne sehe. Alabama mit mindestens 2 Possesions!

Alabama Crimson Tide -9.5 @ 1.943 Pinnacle 7/10

Kleiner 6.5 Teaser für das heutige Game:

Washington Huskies @ California Golden Bears

Friday Night Lights heute in California bei einem PAC 12 Duell. Keines dieser Teams wird auch nur annähernd um die Division Krone mitspielen, aber beide Teams können noch einen Spot für einen Bowl bekommen. Washington steht nur 4-4, wenn man aber bedenkt, dass sie gegen 5 Teams aus den Top 15 gegenüberstanden ist das eine durchaus akzeptable Bilanz. Gegen Oregon, LSU und USC zog man den kürzeren, aber man konnte Stanford und Oregon State schlagen. Auch in der Niederlage gegen die USC haben sie bis zum Schluss alles gegeben und sich zumindest ein knappes Resultat erkämpft. Auf der anderen Seite haben wir Cal. Sie hatten durchaus auch ein schweres Schedule mit USC, Stanford, Ohio St. und UCLA. Die UCLA konnten sie beeindruckend schlagen und auch in der Niederlage gegen Ohio waren sie durchaus in einer guten Position. Trotzdem stehen die Golden Bears 3-6 und brauchen schon richtig viel Glück um noch einen Bowl Spot zu erlangen. Mir gefällt Washington in diesem Spiel besser. Sie sind 6-1 ATS gegen Teams mit losing record, währen Cal nur 1-5 ATS @ home ist. Washington spielt sehr harten, physischen Football und wird das Spiel auf jeden Fall knapp halten können, vielleicht sogar gewinnen können.

Washington Huskies +10.5, under 58 @ 2 Pinnacle 3/10

Pittsburgh Panthers @ #3 Notre Dame Fighting Irish

Notre Dame trotz QB Problemen mit einer bisher perfekten und starken Saison. Man hat sich 4 Top 20 Teams gestellt und alle besiegt. Was vor allem überzeugt ist die Defense um Manti Te'o. Nach Alabama lässt man mit 9.9 Punkten pro Spiel die wenigsten der NCAA zu und man hat schon durchaus explosive Offenses bei max. 17 Punkten gehalten. Offensiv haben sie allerdings ihre Probleme. Man kommt selbst "nur" auf ca. 27 Punkte pro Spiel - was dank der starken Defense allerdings auch reicht. Auf der anderen Seite haben wir ein meiner Meinung nach enttäuschendes Pittsburgh, von denen ich viel mehr erwartet hätte. Sie haben eine ordentliche Offense, aber haben auch noch keine Defense wie die der Irish gespielt. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn die Panthers auf mehr als 15 Punkte kommen würden. Ich erwarte hier ein relativ klares Spiel für die Irish, allerdings va weil die Defense mal wieder überragend spielen wird. Gegen Landry Jones ließ man 13 Punkte zu und hier sollte es noch besser laufen.

Under 46 @ 1.91 Pinnacle 4/10

Alabama Crimson Tide -9.5 @ 1.943 Pinnacle 7/10
Under 46 @ 1.91 Pinnacle 4/10
21:17
29:26

Alabama kann ich akzeptieren, haben in den letzten beiden Vierteln nicht gut gespielt, auch blöd in der RedZone gefumbled, was zu einem TD von LSU führte. Hätte anders laufen können - vielleicht wars auch einfach ein schlechter Pick.

Notre Dame allerdings spiegelt meine NCAA Saison total wider. 26 Punkte bis zum letzten Viertel, dann kommen nochmal 14 drauf und in der Overtime gibts nochmal 15 und so scheitert der Pick dann, obwohl es die ganze Zeit ein under Spiel war.

Northwestern Wildcats (7-2) @ Michigan Wolverines (6-3)

Die Wolverines sind stark hinter den Erwartungen zurückgeblieben und mussten sich Alabama, Notre Dame (gut, zwei der Top 4 Teams - dagegen kann man verlieren) und zuletzt Nebraska geschlagen geben. QB Robinson hatte sich letztens verletzt und wird auch gegen NW nicht über die volle Distanz spielen können. Er wird sich die Snaps auf jeden Fall mit Ersatz QB Gardner teilen. Allgemein ist es meiner Meinung nach ein gutes Match Up für die Wildcats, sie stehen an #24 im BCS Ranking und werden von den Coaches sogar an #21 gesetzt. Außerdem hatten sie eine Woche mehr Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten und sollten frischer sein. Auch wenn ich Michigan noch als leichten Favoriten sehe wird das Spiel enger als die Buchmacher denken. Ich denke das wird ein one possesion game und Spreads ab 10 haben definitiv Value.

Northwestern Wildcats +10.5 @ 1.93 Pinnacle 4/10

Florida State Seminoles @ Virginia Tech Hokies

Schreibe später was dazu, habs grad eilig. Spiel ist heute Nacht um 1:30.
xoxo

Zuletzt bearbeitet:
Kent State Golden Flashes (8-1) @ Miami (OH) RedHawks (4-5)

Ein Spiel der Mid-American Conference. Kent State führt die MAC East an und sind 5-0 in Conference Games. Die einzige Niederlage kam gegen Kentucky aus der starken SEC. Dafür konnte vor zwei Wochen #15 Rutgers die erste Niederlage zufügen und konnte on the road gewinnen. Man hat ein wahnsinnig gutes Rushing Game und stellt 2 Spieler die jeweils fast 900 Yards gelaufen sind. Dazu 21 TDs von allein diesen beiden Spielern. Miami dagegen ist nur 3-2 in Conference Games und präsentiert sich oft nicht wirklich gut. Gegen Bowling Green, welche ähnlich wie Kent State zu sehen sind haben sie 37:12 verloren und letzte Woche verlor man sogar gegen Buffalo - die bis dato noch kein Conference Game gewonnen hatten. Kent State ist heiß darauf den bestmöglichen Record hinzulegen und das erste Bowl Game seit 1972 zu spielen. Mit ihren Rushing Game und der relativ guten Defense sollten sie das Spiel klar für sich entscheiden.

Kent State -6.5 @ 1.91 Pinnacle 5/10

#3 Oregon Ducks (8-0) @ California Golden Bears (3-7)

Oregon ist für mich Offensiv das beste Team der NCAA. Gerade in den ersten beiden Quartern feuern sie aus allen Rohren, bevor in der zweiten Hälfte der Ersatz ran darf. Teams wie Arizona State wurden in den ersten beiden Vierteln mit 22:7 und 21:0 geschlagen oder #23 Washington mit 21:0 und 14:7. Man ist #1 in Sachen scoring points mit 45 im Durchschnitt - und das gegen bessere Teams als Cal. QB Marcus Mariota mit einer sehr guten Saison und 22 TDs bei 5 INT. Bei Cal kann außerdem der starting qb nicht spielen, was die Offense sicher schwächen wird. Die Offensive Firepower von Oregon wird das Spiel definitiv entscheiden und da mit zu halten wird für Cal nicht möglich sein. Da Oregon ihre Spieler in der zweiten Hälfte meistens draußen lässt Spiele ich folgende Picks:

Oregon 1st Quarter -7.5 @ 2.05 3/10
Oregon 1st Half -19.5 @ 1.9 3/10

Wenn man den halben Punkt noch runterkaufen kann auf 7 bzw 19 würde ich das empfehlen.
Go Ducks!

#15 Texas A & M @ #1 Alabama Crimson Tide

Einmal muss ich es noch gegen die Tide versuchen. Die Defense letzte Woche durchaus mit Fehlern und das gegen einen QB Zach Mettenberger, der nicht zu den besten gehört. Sie haben viele 3rd down conversions zugelassen, was bisher nicht sehr oft der Fall gewesen ist. Heute kommt mit Johnny Manziel einer der gefährlichsten QBs im Lande. Der Freshman ist ein ausgezeichneter Dual Threat QB und hat in den letzten 9 Spielen nur in einem Spiel keinen Rushing TD gehabt - dafür in diesen Spielen insgesamt 15 davon. Die Aggies sind #3 was Scoring Points angeht, was auch aufgrund der starken Scramble Fähigkeit von Manziel der Fall ist. Er hat 634 Yards aus Scrambles geholt und hat damit 182 Yards mehr aus Scramblen als Braxton Miller, Denard Robinson und Collin Klein zusammen. Die einzigen beiden Spiele die sie verloren haben waren gegen die jetztigen #6 Florida (mit 3 Pkt.) und #7 LSU (mit 4 Pkt.)
Alabama ist natürlich zurecht Favorit, aber einen 14 Punkte Spread (bitte raufkaufen) halte ich zu hoch, so wie Johnny Football momentan drauf ist.

Texas A & M Aggies +14 @ 1.87 Pinnacle 3/10

Penn State Nittany Lions @ #16 Nebraska Cornhuskers

Penn State hat sich nach zwei Auftaktniederlagen wieder gut gefangen und seitdem nur ein Spiel gegen Ohio St. verloren. Beide sind 4-1 in Conference Games und gerade Nebraska zeigt in der zweiten Hälfte meistens sehr gute Leistungen. Der Spread ist mit 9 Punkten aber auch sehr hoch wie ich finde. Penn State hat die 14 beste scoring defense mit 17 Punkten/Spiel, während die Defense von Nebraska 25 ppg zulässt. Ich denke Penn State wird das Spiel zumindest knapp halten können, ich hätte den Spread bei ca 5 Punkten erwartet. Gerade in Conference Games sind die Spiele von Nebraska immer sehr knapp (14 gg Michigan; 3 gg Wisconsin; 1 gg Northwestern; 4 gg Michigan State und 25 gg Ohio State - letzteres allerdings verloren).

Penn State +9 @ 1.95 Pinnacle 4/10

Northwestern Wildcats +10.5 @ 1.93 Pinnacle 4/10
Kent State -6.5 @ 1.91 Pinnacle 5/10
Texas A & M Aggies +14 @ 1.87 Pinnacle 3/10

Oregon 1st Quarter -7.5 @ 2.05 3/10
Oregon 1st Half -19.5 @ 1.9 3/10

Penn State +9 @ 1.95 Pinnacle 4/10
3-2-1 +4.88
Penn State ärgert schon sehr, haben die zweite Hälfte 3:26 verloren und das letzte FG 23 Sek vor Schluss kassiert....[[sleep]]

Kent State (9-1 SU; 6-0 MAC) @ Bowling Green (7-3 SU; 5-1 MAC)

Ein Topspiel der MAC steht am Samstag an. Die #1 der MAC East, gegen die #2 der MAC East. Kent State bisher ungeschlagen und konnte letzte Woche in Miami (OH) mit 16 gewinnen. 6 Spiele hat man in Folge gewonnen und das waren alle Division Spiele. Kent State ua den upset gegen Rutgers geschafft und hat zwei 1000 Yard Tailbacks und gehört damit zu den Top 15 Rushing Teams. Bowling Green va defensiv orientiert und steht an #9 der zugelassenen Punkte. Kent State allerdings mit 35 Punkten/Spiel und damit #30. Kent State für mich auf keinen Fall underdog in diesem Spiel. Die Falcons haben mit Toledo einen loss in der MAC, ansonsten präsentieren sie sich vor allem eben defensiv sehr gut. Allerdings haben sie auch in ihrer Conference bisher keinen Gegner wie Kent State gespielt. Mit ihrer für die MAC high-powered rushing attack werden sie BG überrollen, bzw zumindest für ein sehr knappes Spiel sorgen. Sie haben mich letzt Woche nicht im Stich gelassen - ich hoffe das bleibt so ;)

Kent State +3 @ 1.86 bet365 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Brigham Young Cougars (6-4 SU) @ San Jose State Spartans (8-2 SU)

BYU -3 für mich die beste Line thus far. SJ bisher mit einer guten Saison und hat nur 2x verloren. Im ersten Spiel konnte man durchaus überraschend gegen Stanford gut mithalten und hat das Spiel ist im letzten Viertel durch ein FG verloren. Die zweite Niederlage war gegen Utah State. Und diese Niederlage ist sehr bezeichnend. Utah State ist #6 was allowed points per game angeht, BYU #7 und ganze 0.7 Punkte trennen die beiden. Bezeichnend auch das Spiel zwischen BYU und Utah State - 6:3. SJ hat eine ordentliche Offense, aber gegen wirklich gute Defenses tun sie sich schwer. Die BYU Defense gehört definitiv zu den besten des Landes und die Offense kann auch punkten. Vor zwei Wochen konnten sie die "all offense - no defense" Yellow Jackets von der Georgia Tech mit 41:17 schlagen. 3 der 4 Niederlagen von BYU waren gegen wirklich starke Teams (Notre Dame, Oregon State und Boise State), die andere war gegen Utah, welche sehr von der Tagesform abhängig sind. Das Spiel gegen Notre Dame - die eines der vier Teams mit einer bisher perfekten Saison sind - hätte man auch gewinnen können. Bis zum letzten Viertel lag man in Front und verlor dann 17:13. Alles in allem sehe ich Brigham Young weit vorne und denke sie werden das Spiel mit mindestens einem TD gewinnen. Größter Play für mich diese Woche.

Brigham Young Cougars -3 @1.99 Pinnacle 7/10

NCAAF - underdog parlay bei bet365
hier soll der hund in der pfanne verrückt werden und die favoriten schwitzen[[schwitz]]

iowa @ michigan +23,5 1,35
der qb von michigan Robinson ist auf der der bank. die sind trotzdem stark besetzt. haben sich bisher hervorragend präsentiert, das heißt aber nicht, dass das so weiter geht und jedes spiel immer excellent ausfällt. line liegt bei 16,5 - ein blowout über 3 td sehe ich daher nicht

wake forest @ notre dame +30,5
notre dame ist haushoher favorit, wird auch locker gewinnen. zu hause wurde diese saison noch niemand mit über 30 punkten nach hause geschickt. was ich hier beachtung schencke ist der fact, dass wake forest vorher ein blow out hatte und danach wurde immer ordentlich gekämpft. ich hoffe auch hier. line bei 23,5

ohio state @ wisconsins +7,5
ohio wird bei vielen amerikanischen footballkennern vor gesehen.beide spielen in der big ten ohio mit 10-0 und overall rank 10 und wisconsins 7-3 und 31. hier scheint ein leichter heimvorteil bei den buchmachern ausgemacht worden zu sein. wahrscheinlich weil die ihr letztes heimspiel verloren haben und danach, das letzte spiel, ihren frust bei indiana mit 68-14 entladen haben. jetzt müssen sie zeigen, was sie können. einige sagen einen sieg von ohio vorraus. line 2,5

*parlay 2,55

stack alt 969 - einsatz 10 - offen 30 - stack neu 959

Ohio State (10-0 SU)@ Wisconsin (7-3 SU)

Spiele ich auch gerne an. Wie schon erwähnt spielt Ohio bislang eine perfekte Saison (10-0) ist aber im BCS Ranking trotzdem nicht gerankt. Auch von den Coaches werden sie nicht gerankt, sondern lediglich im Poll der AP (Associated Press) sind sie auf #6 gerankt. Sie haben mit Braxton Miller einen sehr gute Dual Threat QB und mit Carlos Hyde auch einen guten RB für die Option. Mit Michigan State und Nebraska hat man auch zwei gerankte und starke Gegner schlagen können - gerade Michigan State ähnelt Wisconsin sehr. Gute Defense und gutes Running Game. Wisconsin sowohl gegen Nebraska - als auch gegen Michigan State verloren. Wisconsin hat ein ordentliches Team, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gegen Ohio State reicht. Die Buckeyes sind nicht die Hoosiers.

Ohio State +3 @ 1.84 7/10

Ohio Bobcats @ Kent State Golden Flashes

Mal wieder MAC und mal wieder Kent State. Man konnte letzte Woche gegen Bowling Green gewinnen und hat die MAC East damit safe. MAC intern ist man 7-0 und seit dem Sieg letzte Woche ist man auch im BCS Ranking an #23 gesetzt. Ohio State konnte die ersten 7 Spiele gewinnen, strauchelte zuletzt aber schon sehr. Vor zwei Wochen hat man gegen Bowling Green mit 12 verloren und letzt Woche gegen Ball State mit 25. Kent State hat gegen beide gewonnen. Wie schon ein paar mal erwähnt ist Kent State ein sehr gutes Rushing Team. Mit RB Dri Archer haben sie eine Maschine der läuft als gäbe es kein Morgen mehr. Er hat eine unglaublich gute Vision und kann auch wenn er getackled wird immer weiter Yards rausholen, dazu kommt ein unglaubliches speed. Ein average von 10.3 ypc belegt dies doch ganz gut. Das ist ein sehr großer Faktor. Die Bobcats haben eine wahnsinnig schlechte Run Defense. Gegen Bowling Green haben sie 197 rushing yards und 2 TDs zugelassen, und gegen Ball State sogar 357 und 2 TDs. Dort haben 2 RBs über 100 Yards geschafft. Kent State hat mit Durham noch einen 1000 Yard RB und in diesem Spiel sind 300+ Yards insgesamt auf jeden Fall drin. Kent State gegen Miami OH 399 Yards und 4 TDs und gegen Bowling Green 334 Yards und 3 TDs. Expect a heavy dose of big runs ;-)

Kent State -9.5 @ 1.885 Pinnacle 7/10

Hier noch ein incredible run von Dri Archer letzte Woche ;-)

Stanford Cardinals @ UCLA Bruins

Die Cardinals haben letzte Woche in Oregon tatsächlich den upset geschafft und die ungeschlagenen Ducks aus dem BCS Title Game Rennen geworfen. Mit 7-1 in der PAC-12 und dem Tie Breaker gegen Oregon brauchen sie jetzt unbedingt einen Sieg um ins Conference Final zu kommn und dort nochmal gegen UCLA zu spielen. UCLA ist schon sicher in diesem Spiel und haben deshalb zwar weniger Druck, aber auch weniger Motivation. Stanford sah nach der letzten Niederlage gegen ND wieder besser aus und konnte letzte Woche wie gesagt die #2 schlagen. Offensiv ist UCLA sicher im Vorteil, aber Defensiv gefallen mir die Cardinals viel besser. Letzte Woche hat man die High Powered Ducks Offense bei 14 Punkten und 207 Passing Yards gehalten. RB Barner, gegen die USC noch 321 Yards gelaufen konnte man bei 66 halten. Die Front seven der Cardinals gehört sicher zu den besten im College Football. Insgesamt sehe ich die Vorteile eher bei den Cardinals und finde die Siegquote wirklich gut. Die Cardinals sollte Top motiviert sein und total euphorisiert nach dem Sieg letzte Woche. Go for it again!

Stanford Cardinals @ 1.83 Pinnacle 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Teaser für heute, nicht zu großer Einsatz.

Ohio State +3

Michigan hat keine wirkliche Motivation mehr für dieses Spiel. Hätte Nebraska verloren, hätten sie mit einem Sieg in das Conference Championship Game kommen können, nachdem Nebraska allerdings gewonnen hat, hat sich das erledigt. Ohio State darf das Conference Spiel auch nicht spielen, auch nicht das BSC Game, aber sie können mit einem Sieg sagen, dass sie undefeated diese Season waren. Sie haben ein gutes Football Team und gehen 12-0.

South Carolina +11

Die Gamecocks spielen gegen die Tigers. Clemson hat eine starke Offense um Boyd, aber die Defense hat große Fragezeichen. South Carolina ist meiner Meinung nach das ausgeglichenere Team mit einer akzeptablen Offense und einer starken Defense. Ich glaube das SC auch SU gewinnen kann.

Florida State pk

Zwei wirklich starke Teams mit zwei richtig starken Defenses. Bei den Defenses sehe ich wirklich kaum einen qualitativen Unterschied, Florida allerdings hatte zuletzt Offensive Probleme. Ich denke FSU ist offensiv besser besetzt und wird das Spiel gewinnen.

Notre Dame +2

Die Irish sind das letzte undefeated Team mit der Chance auf das BCS Game. ND ist die Nr 1 im Land und ganz ehrlich, ich denke sie sind das wohl am besten ausgeglichenste Team in der NCAA. Sie können den Ball werfen, rennen und haben eine herausragende Defense um Manti T'eo. Ich denke sie werden undefeated bleiben und im BCS Game spielen. Southern Cal wird wohl ohne Barkley spielen - aber ganz ehrlich? Macht keinen Unterschied. Auch wenn die Offense das Prunkstück der USC ist wirds gegen die Irish nichts.

Oregon -2.5

Das letzte Spiel. Ich glaube die Beavers haben durchaus das Potential das Spiel close zu halten, aber gerade durch die Niederlage gegen Stanford glaube ich das die Ducks richtig sauer in das Spiel gehen werden und die Saison mit einem Sieg gegen den Rivalen zu beenden. Der normale Spread ist mir zu hoch, aber das Potential für einen großen Sieg ist meiner Meinung nach trotzdem gegeben.

5 Game Teaser @ 3.5 pinnacle 2/10