EAST:
Detroit - Orlando -----> Detroit, oh ja, die sin so gut wenn se wollen! Orlando Howard n riesen Spieler! aber sonst, ich weiß nich, wenn Detroit ernst macht, taru ich ihnen den sweep klar zu!
Cleveland - Washington -----> Cavs ganz klar, Washington is nur im Trio stark, wär gegen die Raptors ne schöne Wette gewesen, gegenCavs wird Quote mies sein! aber Chance ham die Hauptstädtler nich!
Toronto - New Jersey -----> Enge Serie, wer stoppt Bosh?! wer stoppt Carter?! für mich eher Toronto, schätz ne serie über 6, vllt 7, hängt von den nets und deren trio ab!
Miami - Chicago -----> ich bin sehr gespannt, hab Miami zu ner 15er quote gespielt, und das eig big! :mrgreen: wird verdammt eng, bulls gegen ne weiße wand in miami und shaq in topform aber wade?! und wallace verteidigt stark, ma sehn wie stark die erfahrenen wie Walker, Posey und die in Form sind, aber ich glaub die Bulls werdens machen, der Heimvorteil is schon n großer Vorteil und sie sind jung, spritzig und Hinrich, Captain Krik als ANführer, ich sags nich gern, aber Miami out in der ersten Runde!
WEST:
Dallas - Golden State -----> naja naja Dirk, zu wüsnchen wärs den Mavricks, Angstgegner hin oder her, bin nur gespannt ob sich Nelson seinem Schüler anpasst. Wenn er spielt wie zu letzt, 4 Guards?! Harrington gegen Dampier, Jackson gegen Nowitzki, das kann gar nich gut gehn für Golden State!! Dallas in 5, vllt 6 ...
Phoenix - Los Angeles ----->Da stimm ich Moe zu, Phoenix wird sich glasklar durchsetzen, Diaw verteidigt Kobe, Nash unstoppbar, von wem denn, SMush Parker?! nee, Phoenix sweept!
San Antonio - Denver -----> kann San Antonio am schlechtesten einschätzen,
nich mehr so stark wie die letzen Jahre, aber Denver, ham nich so die Siegermentalität, vllt 4:2 Duncan und Co.
Utah - Houston -----> Rockets wird sich klar durchsetzen, für mich die beste Wette!!!