NBA PLAYOFFS 1.RUNDE

dallas morgen daheim in game 5 gegen golden state.
sie stehen mit dem rücken zur wand, es steht 1:3 in der serie für die warriors.
ich versteh die eindeutige quotierung nicht so richtig?!
ne 1,2 auf die mavs, die jetzt von den 4 spielen, 3verloren haben?!
ich glaub das wirdn enges spiel, zwar spielt man zuhause, aber der druck gewinnen zu müssen, ist enorm und die warriors wissen wie sie die mavs spielen müssen.
also den spread +9 auf golden state werd ich auf jeden fall 5/10 mitnehmen.
man sollte fast die 5,xx siegquote spielen, da nur durch starke worte wirds nix werden, siehe miami!

kaiii schrieb:
dallas morgen daheim in game 5 gegen golden state.
sie stehen mit dem rücken zur wand, es steht 1:3 in der serie für die warriors.
ich versteh die eindeutige quotierung nicht so richtig?!
ne 1,2 auf die mavs, die jetzt von den 4 spielen, 3verloren haben?!
ich glaub das wirdn enges spiel, zwar spielt man zuhause, aber der druck gewinnen zu müssen, ist enorm und die warriors wissen wie sie die mavs spielen müssen.
also den spread +9 auf golden state werd ich auf jeden fall 5/10 mitnehmen.
man sollte fast die 5,xx siegquote spielen, da nur durch starke worte wirds nix werden, siehe miami!

Ich kann in dieser 1. Runde der Playoffs nur wenige Quoten verstehen, hab mich diesbezüglich auch schon an LeBron-Fan Nr. 1 gewendet, Quoten für Chicago in Miami um die @3 einfach nur value pur, genauso wie die Warriors in der Serie gegen die Mavs, da darfs ganz einfach keine @2,8 geben.

Werde den Spread auf jeden Fall anspielen, warum sollten die Mavs gerade jetzt im 4. Spiel aufdrehen. Der Druck ist auf jeden Fall so groß wie nie und die Warriors können, wie Davis schon sagt, frei aufspielen, ganz ohne diesen Druck. Sehe die Siegchancen mindetsnes 50:50 und spiele deshalb auf jeden Fall das HC, die @5,.. muss man ganz einfach probieren [[sabber]]

Dafür opfere ich dann sogar das Poster bzw. hänge es für mehrere Stunden ab :mrgreen:

Antawn Jamison over 28,5 Punkte @1,75 bwin 3/10

-ganze einfach, Jamison in den Spielen bisher mit 28, 31 und letztens sogar 38 Punkte, seit den Ausfällen von Butler und Arenas Scoringoption Nr. 1, vieles wird heute Abend wieder über ihn laufen müssen, das frühzeitige Ausscheiden will verhindert werden

-Vorzeichen gleich wie leztens auch, da gabs aber ne 25,5 Line, die er locker gepackt hat,
-mit dem Heimvorteil und der Motivation, die Serie noch nicht verloren zu geben, sehe ich ihn heute bei über 30 Punkte

Maranaldo schrieb:
Cleveland Cavaliers – Washington Wizards

Beinahe wäre der Gegner in der erste Runde für das Team um LeBron James ein Schwererer geworden als die krisengeschüttelten Hauptstädter. Doch dank New Jerseys Niederlage im letzten Saisonspiel sehen sich die Cavs dem vermeintlich schwächsten Team im Osten gegenüber.

Diese Einschätzung der Experten kommt nicht von ungefähr, müssen die Wizards doch auf Caron Butler und Shooter Gilbert Arenas verzichten. Bei Cleveland lief es dagegen zum Ende der Saison gut und gerade der unumstrittene Superstar James sollte in den Playoffs seine Topform abrufen können.

Nur ein Wunder kann Washington gegen King James und seine Mannen helfen – Arenas’ Ausfall ist ohnehin nicht zu kompensieren, der drittbeste Shooter der abgelaufenen Spielzeit ist einfach nicht zu ersetzen und so müssten die Cavaliers eigentlich leichtes Spiel gegen die Wizards haben.

Tipp: Sweep für die Cavs

4,25 @bwin 4/10

Detroit Pistons - Orlando Magic

Man soll ja im Vorfeld nicht gleich die Spannung rausnehmen, aber mal ehrlich: Die Magic gewinnen nur dann ein Spiel, wenn Detroit sie lässt. Also: 4:0 Pistons

3,90 @bwin 5/10

beide Picks sind durch [[winkewinke]] [[sabber]]

Tobi schrieb:
Antawn Jamison over 28,5 Punkte @1,75 bwin 3/10

-ganze einfach, Jamison in den Spielen bisher mit 28, 31 und letztens sogar 38 Punkte, seit den Ausfällen von Butler und Arenas Scoringoption Nr. 1, vieles wird heute Abend wieder über ihn laufen müssen, das frühzeitige Ausscheiden will verhindert werden

-Vorzeichen gleich wie leztens auch, da gabs aber ne 25,5 Line, die er locker gepackt hat,
-mit dem Heimvorteil und der Motivation, die Serie noch nicht verloren zu geben, sehe ich ihn heute bei über 30 Punkte

31 [[winkewinke]]

Johnson gibt Nowitzki zum Abschuss frei

München/Dallas - Die Dallas Mavericks sind drauf und dran, innerhalb von eineinhalb Wochen alles zu verspielen, was sie sich in dieser Saison aufgebaut haben.

Dallas liegt gegen seinen Angstgegner Golden State Warriors in der ersten Playoff-Runde mit 1:3 hinten.
In der "Best-of-Seven"-Serie wird so jede weitere Partie zu einem Endspiel gegen eine Mannschaft, gegen die die Mavs schon in der regulären Saison alle drei Spiele verloren haben.
Eine enorme körperliche und psychische Anstrengung. Und das schon zu solch einem frühen Zeitpunkt in den Playoffs, wenn doch die erste NBA-Meisterschaft in der Klubgeschichte das erklärte Ziel der Mavericks ist.
Die Situation ist mehr als beunruhigend. Nicht nur für die Dallas Mavericks. Sondern auch und vor allem für Dirk Nowitzki.
Spiel fünf gegen die Warriors in der Nacht auf Mittwoch und jede weitere Partie in dieser Serie könnten zu einem entscheidenden Wendepunkt in Nowitzkis Karriere werden.

Als MVP zum Sündenbock?
Denn sollten die Mavs gegen den Underdog aus Kalifornien scheitern, dürfte Nowitzki zum Sündenbock erklärt werden. Ausgerechnet Nowitzki, der als heißer Kandidat auf den Titel des "Wertvollsten Spielers" gilt.
Und Mavericks-Coach Avery Johnson öffnet allen Kritikern auch noch Tür und Tor und gibt Nowitzki in Anbetracht des drohenden Playoff-Aus schon mal zum Abschuss frei.
Der deutsche Nationalspieler kommt in den bisherigen vier Spielen nur auf einen Schnitt von 20 Punkten. Zum Vergleich: In seinen insgesamt 80 Playoff-Spielen für die Mavericks hat Nowitzki durchschnittlich 25,4 Punkte erzielt.
Aber es ist nicht Nowitzkis Hänger in der Statistik, der Johnson auf die Palme bringt. Ihm gehen Nowitzkis Erklärungen nach den Niederlagen gegen den Strich.

"So geht das nicht"
"Ich muss die Lücken nehmen, die die Warriors mir anbieten. Und sie bieten mir nicht viel an", so Nowitzki. "Also muss ich zusehen, dass ich irgendwie an anderer Stelle was gewuppt kriege. Noch mehr in der Defensive aushelfen, so aggressiv wie möglich am Brett sein. Wenn ich zum Wurf komme, versuchen den rein zu machen. Und wenn das nicht klappt, den Ball bewegen, so dass ein anderer werfen kann."
So klingt für Johnson nicht der Star der Mannschaft, die zentrale Figur, die Selbstbewusstsein ausstrahlt und so seine Mitspieler nochmal mitreißt.

"Ich kann es nicht mehr hören, wie sie ihn nicht zu seinem Spiel haben kommen lassen und wie das am Selbstbewusstsein nagt. Dass das klar ist: So geht es nicht", sagt Johnson.
"Ich war nie einer der besten und talentiertesten Spieler. Aber: Niemand konnte an meinem Selbstbewusstsein kratzen", so Johnson weiter. "Was wir in Spiel fünf brauchen, sind selbstbewusste Spieler. Und wenn ich das in unserem Abschlusstraining nicht erkennen kann, dann werde ich extrem beunruhigt sein."

Dallas mit dem Rücken zur Wand
Einen 1:3-Rückstand noch umzubiegen, das hat es in der NBA-Geschichte nur acht Mal gegeben. Vieles spricht dafür, dass es bei der Zahl acht bleibt.
Die Warriors, quasi in letzter Minute noch so eben in die Playoffs gerutscht, könnten das dritte an acht gesetzte Team werden, das eine Nummer eins rauswirft.
"Wir fahren mit einem 3:1 nach Dallas. Selbst wenn wir verlieren sollten, dann müssen die Mavericks erstmal wieder bei uns ran, wo wir unsere Fans im Rücken haben", sagt Golden States Monta Ellis, der zum "Most Improved Player" gewählt wurde.
Im letzten Jahr scheiterte Dallas erst im Finale gegen die Miami Heat. Eine Schlappe, an der Nowitzki laut eigener Aussage noch immer schwer zu knabbern hat. Erst der Gewinn des Titels könne diese Final-Pleite aus seinem Kopf vertreiben, so Nowitzki.
Was wäre das für eine Ironie des Schicksals? Die Mavericks scheitern auf ihrer Titel-Mission gleich an der ersten Hürde. Und zugleich würde die NBA Nowitzki zum MVP küren.

Die Nerven bei den Mavs liegen aber sowas von blank....

Quelle Sport 1.de, würde aber sicher unter news und stories passen.
naja wie dem auch so, sicher liegen die nerven blank, aber trotzdem denke ich dass so etwas auch nochmal motivieren kann.
außerdme hat der trainer ja recht, nowitzki überhaupt kein leader.
das absurde an der ganzen sache ist ja wirklich dass die situation grad zeigt dass nowitzki einzig und allein der mvp titel gehört, denn ohne ihn wären die mavs niemals bestes team, man sieht ja jetzt, was sie machen, wenn er nicht top spielt. gar nichts, ohne nowitzki wäre dieses team mittelmaß, einfach gar nichts.
und genau das wird ihm jetzt aber auch zum verhängnis, denn er kommt gegen die warriors nicht klar und sucht nach billigen ausreden, das ist eines mvps natürlich wirklich nicht würdig, und dallas fliegt wahrscheinlich raus.
das heimspiel werden sie aber denke ich gewinnen, aber die quoten sind natürlich ein witz, spread auf jeden fall zu spielen!

Ein weiterer Versuch in der NBA:
San Antonio - Denver Under 188.5

Wenn man nach der Statistik geht, eine unglaubliche Flut von Unders und zu dem noch so gut wie immer unter dem Spread.
Hier allein mal die aus 2007:

4/30/07 DEN 89 - SA 96
4/28/07 DEN 91 - SA 96
4/25/07 SA 97 - DEN 88
4/22/07 SA 89 - DEN 95
4/18/07 SA 77 - DEN 100
2/20/07 SA 95 - DEN 80
1/10/07 DEN 83 - SA 92

Gibt's heute irgendwas, was nicht auf's Under hindeutet? [[grin]]

q.rious schrieb:
pitsch schrieb:
Das heisst der Spread auf die Warriors, weil Du meinst dass Dallas wenn dann knapp gewinnt, oder?

ja genau, der spread mit +9 ist in jedem falle spielbar

nur zur auswertung: dallas gewinnt 118-112, spread somit locker durch und auch der sieg dallas am ende doch noch, nachdem man eigentlich auch dieses spiel schon verloren hatte

B@st! schrieb:
Ein weiterer Versuch in der NBA:
San Antonio - Denver Under 188.5

Wenn man nach der Statistik geht, eine unglaubliche Flut von Unders und zu dem noch so gut wie immer unter dem Spread.
Hier allein mal die aus 2007:

4/30/07 DEN 89 - SA 96
4/28/07 DEN 91 - SA 96
4/25/07 SA 97 - DEN 88
4/22/07 SA 89 - DEN 95
4/18/07 SA 77 - DEN 100
2/20/07 SA 95 - DEN 80
1/10/07 DEN 83 - SA 92

Gibt's heute irgendwas, was nicht auf's Under hindeutet? [[grin]]
93-78, Under wirklich Locker durch [[yo]] [[sabber]]

Warriors-4,5 @2,95 bet365 1/10

gerade läuft es einfach nur super für mich, da kann man sowas schon mal spielen.ich denke, dass es heute zeit ist für die mavs, die koffer zu packen und in urlaub zu fahren. quotierung wieder völlig unverständlich für mich, heimvorteil spricht klar für die warriors, desweiteren konnten mich die mavs nur in den letzten 3 minuten des letzten spiels überzeugen, ansosnten den 1. Sieg nur aufgrund der Hinausstellung Jacksons' und Davis' erzielt. Quote einfach nur value, muss man veruschen, auch wenn sie nicht kommt :mrgreen:

Tobi schrieb:
Warriors-4,5 @2,95 bet365 1/10

gerade läuft es einfach nur super für mich, da kann man sowas schon mal spielen.ich denke, dass es heute zeit ist für die mavs, die koffer zu packen und in urlaub zu fahren. quotierung wieder völlig unverständlich für mich, heimvorteil spricht klar für die warriors, desweiteren konnten mich die mavs nur in den letzten 3 minuten des letzten spiels überzeugen, ansosnten den 1. Sieg nur aufgrund der Hinausstellung Jacksons' und Davis' erzielt. Quote einfach nur value, muss man veruschen, auch wenn sie nicht kommt :mrgreen:

Kannst auch 10/10 spielen :mrgreen: Beim letzten Sieg der Mavs war Davis mit 6.Foul 30 Sekunden vor Ende draussen, ich wette er hätte den letzten Wurf getroffen. Zudem hatten die Warriors einfach Pech das sie beim verworfenen Freiwurf von Howard den Ball nicht festhalten konnten und so die Mavs noch mal 2 Freiwürfe bekamen. Dallas erwartet heute die "gelbe Hölle". 20.000 Warriors-Fans in "WE BELIEVE"-Shirts [[winkewinke]] Also Value ist hier ganz klar auf Seiten der Warriors, nix mit MVP heute. [[grin]]