NBA, Freitag 05.11.

brummbaer801

New member
März 11, 2010
146
1
NJ Nets @Orlando Magic 00.05 Uhr

Hierzu braucht man nicht viel sagen, denke ich.
Orlando für mich das Team schlecht hin, wenn es um sichere EH geht.
Heute kommen die NJ Nets in das Amway Center.
Ich vergleiche das spiel mal mit dem, als die Nets Miami empfangen haben. Dort gab es zu Hause für die Nets nix zu holen und sie verloren mit 23pkt gegen Miami.
Ähnlich wird es heute wieder ausgehen. Die -16 auf Orlando für mich absolut sicher. Diese wird, denke ich schon nach der 1.Hälfte geknackt sein.
Sobald die Linie für die HZ raus ist, werde ich diese auch spielen. Auf die Magics ist eigentlich immer verlass !!

HZ HC -10 Orlando @1.90 (6/10)

HC -16 Orlando @1.90 (6/10)

Quoten / Wetten bet365

Viel Erfolg....... [[cheers]]
E/ HZ Quoten nun endlich da.... Ich werde noch small das HC -23 @3.25 anspielen....

Zuletzt bearbeitet:
das kann man so nicht stehenlassen!

sichere Spiele gibt es nicht, schon gar nicht bei einem HC von -16. Das ist nahezu das höchste das ausgegeben wird. (mal abgesehen von ein paar AUsnahmen). Daher müsste man davon ausgehen, dass die Nets mit das schlechteste Team sind. Wenn man ihre Ergebnisse aber mal betrachtet diese Saison, sind sie gar nicht soo schlecht gestartet, Siege gegen Detroit und die Kings, Niederlagen gegen miami und die Bobcats.
Zudem kann man Miami nicht mit Orlando vergleichen, 2 grundverschiedene Teams.
Ich will hier nicht alles schlecht reden, was du geschrieben hast, aber ein paar fundierte Infos, gerade zu Verletzten etc, ein paar Vergleich oder Ähnliches würden hier eine fundierte Analyse abgeben.
Das was du geschrieben hast, basiert auf Aussagen wie: Ich gehe davon aus, dass die Line schon zur Halbzeit geknackt sein wird... Wie kommst du auf so eine katastrophale Aussage? Nur weil es gegen die Timberwolves so lief?

Alles in Allem ist für mich hier nur das Amen in der Kirche sicher, sonst nichts, daher für dieses Spiel Nobet.

Viel interessanter wird in meinen Augen Indiana - Milwaukee sein. Milwaukee grundsätzlich mit Problemen auswärts, Indiana klassisch starkes Heimteam. Vom Kader her geben sich beide nicht viel, aber der Heimvorteil lässt mich über eine Heimsieg zu@1,80 nachdenken...

Ich vergleiche das spiel mal mit dem, als die Nets Miami empfangen haben. Dort gab es zu Hause für die Nets nix zu holen und sie verloren mit 23pkt gegen Miami.
Ähnlich wird es heute wieder ausgehen. Die -16 auf Orlando für mich absolut sicher. Diese wird, denke ich schon nach der 1.Hälfte geknackt sein.
Sobald die Linie für die HZ raus ist, werde ich diese auch spielen. Auf die Magics ist eigentlich immer verlass !!

HC -16 Orlando @1.90 (6/10)

Quoten / Wetten bet365

Nachtrag : :mrgreen:

Devin Harris (PG NJ Nets) Einsatz heute fraglich. Harris hatte sich im Spiel gegen die Bobcats an der Schulter verletzt. Es wurde eine Verstauchung diagnostiziert. Auch wenn er spielen sollte, dann nicht mit 100%...... In diesaer Saison machte er bisher 18.8 pkt per Game und 8.3 assists.....

Orlando 1Q - 4,5 (?)
Orlando 1H -9 (?)

Die Nets sind sicherlich besser als letztes Jahr und konnten dieses Jahr schon zwei Siege einfahren.
Einmal gegen die Pistons einmal gegen die Kings, beide Teams sind für mich nicht viel Wert und schon garnicht vergleichbar mit Orlando. Heute ist Devin Harris angeschlagen und auch bei Brook Lopez zwickt es etwas aber ich vermute mal beide werden spielen.
Die Magics bisher sehr souverän gegen die Wizards (29 P. WIN) und gegen die TWolves (42 P. WIN) nur gegen Miami musste man eine derbe Pleite hinnehmen.
Man wird heute in bereits zu Beginn klarstellen, dass für die Nets hier nichts zu holen ist und bis zur HZ eine Führung rauswerfen.
Da man morgen b2b nach Charlotte reisen muss, werden die Starter nicht mehr spielen als nötig und ich traue den Nets zu auch 1. Viertel zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja -16 ist zwar relativ hoch, aber zu Hause gegen die Nets ist es allemale machbar.
Orlando hat eine überragende Mannschaft. Gerade wenn es gegen die schwächeren Teams geht, dann nehmen sie die Gegner völlig auseinander.
Nets bisher nicht überragend. Gegen Pistons und King mit Pflichtsiegen. Gegen Heat kann man verlieren. Auch in der Höhe. Gegen Charlotte lag man auch lange in Führung aber hat es am Ende selbst verbockt. Aus dem aktuellen Kader gefällt mir nur Devin Harris. Ansonsten kommt lange erst mal nichts. Bei den Magic sieht das ganz anders aus. Kann mich nur wiederholen.
Sie haben Howars,Carter,Lewis,Nelson,Richardson. Dazu noch eine traumhaft starke Bank mit Redick, Anderson, Bass, Gortat. Auf allen Positionen außer PG sind die Magic mindestens 1 Klasse besser bestzt.
In der Zone wird es für die Nets kaum was zu holen geben. Dafür ist die Defense zu stark. Sie werden ihr Glück von außen probieren müssen. Das wird der entscheidende Faktor im Spiel sein. Fallen die 3er werden die Nets lange im Spiel bleiben. Fallen die 3er heute nicht, dann ist das Spiel nach 1,5 Viertel entschieden. (Siehe Orlando vs Wolves oder Orlando vs Wizards)
Bei Orlando alle fit. Bei New Jersey habe ich keine Infos.

Daher pro Brummbaer801

Golden State - Utah Jazz 2 @1,89
expekt
6/10

Golden got better than last yerar , they looked good in the preseason but i still do not rate them as a 2serious team. It is a team mostly depending on Ellis , and after him on Curry, D.Wright ( last yeat scoring average 7ppg , now 20ppg, but i think it is because Goldens play style) and Lee. Curry is questionable to this game , he can exercise but without sudden changes in his movement , which is as he can not play in my opinion. So if he is gonna play in this condition he will not do a great effort especially due to goldens quick play style , but also he can maybe get better until tomorrow ...we will see... Ellis can not beat Utah himself. Plus points for Golden state are Ellis and home court advantage. With Wright i am not to familiar but i think his stats are overrated and result of goldens to offensive play style.
Utah before the start of the season was for me one of the main candidates for the 1 place in the West. Great team. Jefferson on the center , tarrific FG% by Millsap ( ankle problems but nothing serious) and C.J.Miles. Fesenko does well as substitute. Kirilenko , D.Williams ( probably best PG after Rondo and Nash in NBA ) and so on. When Okur recoverse they will be a true force.
Of course when betting would be so easy people who rely on their knowledge like me would have yield +100% ( what in my eyes has nothing to do with serious betting is just a play with numbers
Utah is better team , Golden has Ellis and home court , i bett on the better team.

Golden State - Utah Jazz 2 @1,89
expekt
6/10

Utah is better team , Golden has Ellis and home court , i bett on the better team.
Utah had to trade Boozer to Chicago and lost their best player beside Deron Williams. Golden State got David Lee who is a great player in my eyes. Utah has Okur out and Fesenko questionable so who will be able to defend Lee? I do not really see Jazz as Favo here. 6/10 much to high for me.

to low for me , i wanted put even bigger stake if i am gonna bet just according to the value. They traded Boozer and A.Jefferson came who is better if you compare Boozer playing skills on the C , but worse as a PF , but with Kirilenko fit he can play that positin as can in some combinations Millsap . I see the trade from Boozer not as an disadvantage , because when Okur gets healthy Utah will be a force. Strong centers in the paint and great outside line in C.J.Miles , Kirilenko, Millsap and top 3 PG D.Williams . When they are healthy they are one of the contenderse for the 1 place in the west [[cheers]] Utah was maybe the best team in the preseason according to they way they were winning the games, showing that they are stronger than last year .
I will accept always criticism if it has strong foundations[[sleep]]

Warum alles in english plötzlich?

Die Keyplayers die getradet wurden sind hier nicht spielentscheidend, Boozer und Lee sind beides starke Leute, trotz allem behält Utah ein besseres Team als Golden State, gerade im Defensebereich. Golden State stark verbessert, Utah leicht schwächer als letztjahr, trotzdem Utah knapp vorne in meinen Augen.

Utah -1,5@1,96 3/10

gehe davon aus dass Orlando heute wieder nen Blitzstart hinlegt, was sie eigentlich immer tun, wenn sie gewinnen. ;-)
Zuletzt daheim nach einem Viertel mit +14 und +19 vorn und auch in Miami zumindestens die 0 gehalten solange... die -16 auf FT ist in meinen Augen recht ordentlich quotiert vom bookie, wenn man sich so die h2h derletzten Jahre und die aktuellen stats von NJ anschaut.

die @1,833 bei pinnacle ist ein vertretbares Risiko bei HC-5 im ersten Viertel für mich mit 6/10!

why are we talking 'bout a fit Okur? He is out for the game so ... my criticisms are always well-founded, you can trust me that I think about what I am writing. My opinion is that I cannot understand why to play 6/10 on Utah with Okur out and ON THE ROAD in Golden State that really improved their team. You should know that Utah at home is really really strong but on the road they suck. That's my opinion and it really is well-founded so accept it or not...

New Orleans Hornets - Miami Heat

NBA, Sa. 06.11. 01:00

Must play für mich, Miami sowas von on fire. Man hat gesehen, was die offensiv drauf haben und - was mich sogar noch etwas überrascht - auch defensiv hat man richtig gute Karten. Dazu sahen sie bisher nur beim ersten Spiel gegen stark verteidigende Celtics. New Orleans kann nicht verteidigen, zumindest in dem Maß, dass es Miami gefährlich wird. Miami wird hier wieder gut scoren und wenn wieder alles fällt - so wie gegen die Wolves - sehe ich auch hier >110 Punkte. Einziges Manko: Schon in der letzten Saison konnte man sehen, dass man mit starken PGs (Rajon Rondo etc.) arge Probleme hat. Man hat sich auf PG nur mit House wirklich verstärkt. Hat CHris Paul heute Bock, wird es etwas knapper, aber 6.5 sollte allemal drin sein.

Miami Heat -6.5 @ 1.95 10bet 4/10

Pheonix Suns - Memphis Grizzlies
NBA, Sa. 06.11. 03:00

Ich sehe hier die ML gar nicht mal so abwegig, bei den Grizzlies kehrt mit Randolph ein ganz wichtiger Baustein ins Team zurück. Zuletzt in Los Angeles verloren und dann b2b in Golden State... kann passieren. Davor konnte man gegen die WOlves deutlich und in Dallas (!) knapp gewinnen.
Suns haben mit Stoudemire ihren wichtigste Mann verloren, in Utah haben sie stark gespielt, auch sonst nie schwach, aber ich sehe sie hier nicht hoch gewinnen. Die Grizzlies sind ein Team, was durchaus in die POs kommen könnte, während die Suns erstmal eine Standortbestimmung brauch. Odds hier nen Tacken zu hoch mMn.

Memphis Grizzlies +5.5 @ 1.97 div 3/10
Memphis Grizzlies @ 3.01 pin 1/10

Los Angeles Lakers - Toronto Raptors
NBA, Sa. 06.11. 03:30

Die Lakers momentan richtig gut drauf, man ist erster in der Rubrik Points per game. Dazu mit 5-0 gestartet... besser gehts wohl nicht.
Die Raptors seit dem Abgang von Bosh ein schlechtes Team, man konnte nur gegen ähnlich schlechte Cavs gewinnen, ansonsten verlor man in Sacramento oder Utah. Für mich hier keine Frage, dass die Lakers mit 7 oder mehr gewinnen, aber beim 13er Spread hab ich schon Bauchweh... man weiss nie inwieweit die Coaches im letzten Viertel Spieler schonen, wenn sie schon so gut wie gewonnen haben.

Orlando Magic - New Jersey Nets
NBA, Sa. 06.11. 00:00

Tja was soll man hier sagen, Ausgangsspread natürlich lächerlich, aber der 9er sollte geknackt werden. Dass die Magic das klar bessere Team haben, brauch ich nicht zu sagen. Zum Glück hören die nach ner hohen Führung nicht einfach auf zu spielen wie manch anderes Team, deshalb bedenklos nen 9er Spread hier.

Miami Heat (-3) + LA Lakers (-7) @ 1.99 bet365 5/10

Miami Heat (-2) + LA Lakers (-6.5) + Memphis Grizzlies (+12.5) + Orlando Magic (-9) @ 3.19 bet365 3/10

Heute nur kurz bin im Streß, die Picks hatte ich ja schon geposted heute Mittag, da waren die Lines noch besser:

Bucks +2 auf +1,5
Jazz -1 auf -2,5

Bucks @ Pacers
Bucks für mich das bessere Team. Halte viel von Jennings Bogut und Salmons, die bisher noch nicht annähernd das gezeigt haben was sie können. Die Pacers für mich nicht Favorit, vor allem weil Millie noch wahnsinnige Firepower von der Bank hat mit Ilyasova, Dooling und vor allem Corey Maggette.

Pick: Bucks ML @ Gamebookers 2,10 4/10

Jazz @ Warriors
Jazz eine der besten Starting Fives der gesamten Liga. Bin glühender Fan von Al Jefferson dazu Top PG mit D-Will und ein Millsap der vor einer ganz großen Saison zu stehen scheint. Egal ob Curry bei GSW spielt oder nicht die Jazz für mich klarer Favorit. Mit Price und Miles noch zwei gute Jungs draußen. GSW zu sehr abhängig von Ellis, Jazz spielen hier viel variabler.

Pick: Jazz -2 @ Expekt 1,92 5/10

Raptors @ Lakers
Die Lakers scheinen sich ins Fäustchen zu lachen das die ganze Aufmerksamkeit auf die Heat fällt, man spielt richtig stark zu Beginn der Saison. Momentan scheint es so zu sein als das sie die großen Teams gegenseitig etwas beweisen wollen mit richtig hohen Siegen (siehe Miami, Magic, Lakers). Es tut mir leid das so zu sagen, aber die Starting Five der Raptors ist Müll. Leute wie Jack, Evans oder Kleiza sollten bei keinem Team Starter sein, die Lakers auf jeder Position zu Beginn deutlich besser besetzt. Erst von der Bank hat Toronto mit ein wenig mehr Qualität zu rechnen (Barbosa, Calderon, Weems). Deswegen spiel ich mal das Viertel wo sicher alle Starter auf dem Parkett sind also das Erste. Fisher, Bryant, Gasol, Artest, Odom vs. DeRozan, Jack, Bargnani, Evans, Kleiza ---> Lakers guter Start.

Pick: Lakers -4 (1st Quarter) @ Pinnacle 1,86 6/10

HZ HC -10 Orlando @1.90 (6/10) ohne worte

HC -16 Orlando @1.90 (6/10) auch hier nix dickes

Quoten / Wetten bet365

E/ HZ Quoten nun endlich da.... Ich werde noch small das HC -23 @3.25 anspielen....

alles in allem ein katastrophaler abend...... [[sleep]]

Pick: Bucks ML @ Gamebookers 2,10 4/10

Pick: Jazz -2 @ Expekt 1,92 5/10

Pick: Lakers -4 (1st Quarter) @ Pinnacle 1,86 6/10
Bucks 94-90 Pacers (Bucks ohne Bogut der wegen Migräneanfall kurzfristig nicht spielen konnte, nach 40 Punkten der Pacers im 2. Viertel, ließen die Bucks in der zweiten Halbzeit nur noch insgesamt 30 zu.)

Jazz 78-85 (17 FG Versuche mehr für die Warrios, dank 21!!! Offensiv Rebounds, dazu 21 Turnover und FG Quote von 39% SO kann man nur verlieren.)

Raptors 20-33 Lakers (da hat ich nen guten Riecher, erstes Viertel klar, danach kamen die Raptors mit ihrer Bank wieder ins Spiel, satte 52 Punkte erzielten die Spieler die eingewechselt wurden.)

2-1 +4,56 EH