NJ Nets @Orlando Magic 00.05 Uhr
Hierzu braucht man nicht viel sagen, denke ich.
Orlando für mich das Team schlecht hin, wenn es um sichere EH geht.
Heute kommen die NJ Nets in das Amway Center.
Ich vergleiche das spiel mal mit dem, als die Nets Miami empfangen haben. Dort gab es zu Hause für die Nets nix zu holen und sie verloren mit 23pkt gegen Miami.
Ähnlich wird es heute wieder ausgehen. Die -16 auf Orlando für mich absolut sicher. Diese wird, denke ich schon nach der 1.Hälfte geknackt sein.
Sobald die Linie für die HZ raus ist, werde ich diese auch spielen. Auf die Magics ist eigentlich immer verlass !!
HZ HC -10 Orlando @1.90 (6/10)
HC -16 Orlando @1.90 (6/10)
Quoten / Wetten bet365
Viel Erfolg....... [[cheers]]
E/ HZ Quoten nun endlich da.... Ich werde noch small das HC -23 @3.25 anspielen....
Hierzu braucht man nicht viel sagen, denke ich.
Orlando für mich das Team schlecht hin, wenn es um sichere EH geht.
Heute kommen die NJ Nets in das Amway Center.
Ich vergleiche das spiel mal mit dem, als die Nets Miami empfangen haben. Dort gab es zu Hause für die Nets nix zu holen und sie verloren mit 23pkt gegen Miami.
Ähnlich wird es heute wieder ausgehen. Die -16 auf Orlando für mich absolut sicher. Diese wird, denke ich schon nach der 1.Hälfte geknackt sein.
Sobald die Linie für die HZ raus ist, werde ich diese auch spielen. Auf die Magics ist eigentlich immer verlass !!
HZ HC -10 Orlando @1.90 (6/10)
HC -16 Orlando @1.90 (6/10)
Quoten / Wetten bet365
Viel Erfolg....... [[cheers]]
E/ HZ Quoten nun endlich da.... Ich werde noch small das HC -23 @3.25 anspielen....
Zuletzt bearbeitet: