hornets vs. pelicans
über 189,5
1,93 @pinnacle
1,5/10
spielerwette
b. knight (bucks) über 18,5 punkte
1,85 @tipico
4/10
Knight mit 23 punkten
pelicans/hornets 191 Punkte
hornets vs. pelicans
über 189,5
1,93 @pinnacle
1,5/10
spielerwette
b. knight (bucks) über 18,5 punkte
1,85 @tipico
4/10
j. butler (bulls) über 15,5 punkte 1,85 @sportingbet 3/10
spielerwette
r. hibbert (pacers) unter 15,5 punkte
1,85 @tipico
3/10
grizzlies vs. suns
grizzlies ml
2,00 @pinnacle
2/10
Moin Community,
Dies ist nun auch endgültig mein Letzter
Die Heat gehen hier meiner Meinung nach sogar als leichter Favourit in diese Partie. Letzte Nacht mussten die Heat ihre erste Saisonniederlage hinnehmen zu Hause gegen die Houston Rockets und treffen heute gegen formschwache Hornets. So schwach wie die Statistik aussieht, sind sie aber wirklich nicht. DEoch wie halt gesagt, derzeit läuft es nicht so wirklich. Auch bei Jefferson läuft es überhaupt nicht rund. Zudem bekommt er derzeit keine UNterstützung von Kemba Walker. Gegen die Pelicans kam er nur zu 11 Punkten (4 von 13 Würfen) und auch in ihrem letzten Heimspiel hatte er (1 von 11 Würfen) versenkt.
Deshalb wähle ich Sieg Miami @ 2.15 betway 3/10
Moin Community,
und noch weitere für die kommende Nacht.
Detroit Pistons vs New York Knicks
Die Pistons gehen hier meiner Meinung nach als Faovurit in diese Partie, auch wenn sie bisher ihre einzigen drei Spiele verloren haben gegen Brooklyn, bei den Timberwolves und bei den Nuggets. Die Knicks sind da schon ein bißchen weiter mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Allerdings letzte Nacht kassierten sie eine 98-83 Niederlage zu Hause gegen die Washington Wizards. Ich sehe vom Papier her die Pistons hier sogar vorne. Gegen eine starke Brooklyn Mannschaft hatte man aber zuletzt keine richtige Chance. Heute wird es ein ganz anderes Spiel werden. Bei den Knicks hat man das Gefühl, das nur Shumpert und Anthony für Punkte zu gebrauchen sind. Bei den Pistons hingegen hat man eigentlich viel QUalität in den Reihen mit Monroe, Jennings, Smith, Drummond. Ich glaube Detroit wiurd hier und heute den ersten Sieg in dieser Saison einfahren um die kleine Krise abzuwenden vor heimischen Publikum.
Deshalb wähle ich Sieg Pistons -4 @ 1.93 pinnacle 5/10
Phoenix Suns - Memphis Grizzlies
Die Grizzlies gehen hier sogar meiner Meinug nach als leichter Favourit in diese Partie. Sie spielen bisher eine starke Saison mit vier Siegen aus vier Spielen. Dabei erzielten sie im Schnitt 91,5 Punkte, während sie 85 Punkte kassierten. Gerade Offensiv ist noch Luft nach oben und in der Defensive sind sie ohnehin eines der stärksten, wenn nicht das stärkste Team der Liga. Auch die Suns werden sich die Zähne daran ausbeißen. Sie erzielten bisher im Schnitt 104 Punkte. Hatte aber abgesehen von den Spurs (94-89 Sieg) keinen wirklichen Gegner mit 2x gegen die Lakers und einmal gegen Utah.
Deshalb wähle ich Unter 195 Punkte @ 1.91 bwin 3/10
Golden State Warriors vs Los Angeles Clippers
Die Warriors gehen hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Wie schon bereits letzte Saison sprühen sie vor allem in der Offensive nur so voller Selbstverständnis. Demnach erzielte man aus den ersten drei Spielen auch drei Siege gegen Portland, Lakers und Kings. Die Clippers hingegen bisher mit drei SIegen und einer Niederlage, doch spielerisch haben sie mich bisher überhaupt nicht überzeugt. So richtig dominiert hat man keinen Gegner. Gegen die Kings mit 6 Punkten Unterschied zu Hause verloren, gegen Utah lediglich ein 6 Punkte Vorsprungsieg vor heimischen Publikum, gegen die Lakers ebenfalls nur mit sieben Punkten. Ohne Frage, sie haben starke SPieler in ihren Reihen, doch es läuft derzeit noch wenig zusammen. Da sind ihnen die Warriors weit vorraus.
Deshalb wähle ich Sieg Golden State -5 @ 2.04 pinnacle 3/10
San Antonio Spurs - Atlanta Hawks
Die Spurs gehen hier meiner Meinung nach klar als Favourit in diese Partie. Im Eröffnungsspiel vor heimischen Publikum hatte man gleich eine harte Nuss mit den Dallas Mavericks vor der Brust und man gewann knapp mit 101-100. Danach verlor man bei den Phoenix Suns, was definitiv bitter war. Denn eigentlich dominierten sie vor allem in der ersten Halbzeit den Gegner. Atlanta bisher auch mit einem SIeg gegen die Pacers und einer Niederlage bei den Raptors. Alles in allem sind die Spurs ein sehr heimstarkes Team und können nun sogar Saisonübergreifen 17. Heimsieg in FOlge einfahren.
Deshalb wähle ich Sieg Spurs -7 @ 1.88 pinnacle 3/10
Sacramento Kings - Denver Nuggets
Die Kings gehen hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Sie wussten bisher in der frühen Saison durchaus zu überzeugen mit drei Siegen und einer Auftaktniederlage gegen die GOlden State Warriors. Beachtlich deshalb, weil die Kings mit den Clippers und Portland schon starke Gegner hatten. Ihr letztes SPiel bestritten sie sogar in Denver, als man verdient am Ende mit 110-105 gewann. Denver hingegen derzeit total von der Rolle. Selbst gegen die sehr ersatzgeschwächten Thunder aus Oklahoma konnte man keinen Sieg erzielen.
Deshalb wähle ich Sieg Kings -4 @ 2.00 marathon 3/10
So viel Glück und Erfolg euch allen![]()
INJURY REPORT: Marco Belinelli (mild strain, right groin), Tim Duncan (rest), Manu Ginobili (rest), Patty Mills (right shoulder surgery) and Tiago Splitter (tightness, right calf) are listed as out for tonight's game at Houston. [[nixweiss]]
nba spielerwette
aldridge (portland) über 23,5 punkte
1,85 @tipico
1/10
Portland ML @ 1,7 2/10 bwin
over 206,5 @1,91 4/10 bwin
Spurs over 200 Points @1,91 3/10 bwin
06.11. 01:30
MIN Timberwolves @ BRO Nets -5 @1,884 4/10 Pinnacle
Wizards ML + Spurs ML + Cavaliers ML @2,35 2/10 Pinnacle