NBA 4.-10.11.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
grizzlies vs. suns
grizzlies ml
2,00 @pinnacle
2/10


grizzlies heute in phoenix gegen die suns, die b2b spielen. haben gestern gegen die lakers gewonnen. grizzlies haben alle wichtigen leute im roster und sollten heute mmn als favorit in das match gehen. grizzlies mit einem tag pause nach dem guten auftritt gegen die pelicans.

grizzlies bisher 4-0. etwas was dagegen spricht ist der aspekt, dass heute mit den suns der wohl schwerste gegner auf die grizzlies trifft, wenn man sich die nächsten 6 spiele anschaut.

suns, okc, la lakers, bucks, kings und detroit. auf dem papier wohl auf jeden fall das beste team. gerade was die defensive betrifft. okc natürlich in klammern, da noch rw und kd noch verletzt sind. sollten auch größtenteils in allen spielen favorit sein. letztes jahr hat gasol lange gefehlt und man ist richtig schlecht in die saison gestartet. offensiv diese saison auch wieder probleme aber mit gasol hat man mit zbo wohl eines der besten froncourts der liga. der psychologische aspekt, dass man bisher alles gewonnen hat und bis auf die suns die nächsten 5 gegner problemlos schlagen kann, macht mich im staking etwas "pessimistischer". daher auch nur 2/10. suns aber defensiv einfach schwach und das kommt den grizzlies hier entgegen. defensiv so mit das beste, was es in der liga gibt.

conley war ja angeschlagen aber ist heute dabei.

"Mike Conley (ankle) aggravated his right ankle sprain during Monday's win over New Orleans, but said the injury is nothing to worry about."

ebenfalls dabei ist lee.

"Courtney Lee (concussion) is expected to play against the Suns on Wednesday."

grizzlies letzte saison on the road defensiv das maß aller dinge. habe nur 93.1 ppg zugelassen. und das teilweise ohne gasol.

suns mit den clippers eines der teams, welches mich in der preseason udn ihn den ersten spielen etwas enttäuscht hat. gegen die lakers sind zwei siege nicht die rede wert. gegen utah 118:91 verloren. unglaublich schlechte leistung. 66 points in the paint!!! favors z.b. 32 punkte gegen den fc erzielt. suns letzte saison zu hause über 100 ppg zugelassen.

was ebenfalls dafür spricht, ist das h2h. teams ja in etwas zusammengeblieben. die suns haben vergangene saison alle 4 spiele gegen die grizzlies verloren

@memphis 110:91
@phoenix 99:91
@memphis 104:99
@phoenix 97:91

wichtig zu erwähnen ist, dass gasol in drei spielen nicht dabei war.

und auch in dieser saison machen die grizzlies da weiter, wo sie aufgehört haben. sind die beste defensive mannschaft ind den bisherigen spielen haben sie nur 85 punkte zugelassen. on the road in zwei spielen sogar nut 79. aber diese werte sind nach 4 gespielten natürlich noch wenig richtungsweisend aber durchaus ein indiz. starter der grizzlies sehr wichtig und da sie ausgeruht sind rechne ich mit einigen minuten mehr als z.b. bei einem b2b spiel.

stärke der suns ja definitiv der backcourt um dragic, bledsoe, thomas und co. mit conley, lee und z.b. allen hat man leute, die dafür bekannt sind, diese leute verteidigen zu können. stärke der suns demnach auch der dreier. der dreier fällt diese saison aber bisher nicht so, wie man es von ihnen kennt. in den letzten spielen haben die grizzlies zudem sehr stark am perimenter verteidigt. haben zuletzt nur 4-24 dreier und 4-14 dreier zugelassen.

da hier sehr viel für die grizzlies spricht bin ich etwas vorsichtig und spiele es daher nur 2/10 an. quote für mich aber zu hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Grizzlies bin ich auch voll dabei, staking auch gleich, Analyse top [[yo]]

06.11. 01:30
MIN Timberwolves @ BRO Nets -5 @1,884 4/10 Pinnacle

Die Wolves mit zwei sehr knappen Niederlagen gegen die Grizzlies und Bulls und einem Sieg gegen die Pistons. Die Bulls in letzter Sekunde durch FTs von Butler gewonnen aber es bis dahin wirklich unnötig spannend gemacht, hätten davor closen können aber sich echt dumm angestellt. Dennoch die Wolves keinesfalls ein schlechtes Team, zwar teilweise noch etwas grün hinter den Ohren aber talentiert und grundsolide. Thad Young musste zwar paar Tage aussetzen wegen Nackenproblemen aber Montag wieder voll im Training.

Die Nets haben endlich Brook Lopez zurück im Team und genau das wird ihnen jetzt den gewissen Push geben. Er ist einer wenn nicht der beste Offensivcenter der Liga, genau diese Gefahr unter dem Korb hat ihnen gefehlt. Die Offense jetzt einfach brandgefährlich und nur wenige Teams werden sie stoppen können.

Die Nets vor heimischer Kullisse mit Brook Lopez zurück sind zurecht Favorit nur die Spread ist mir zu niedrig. Nach dem miserablen Start letztes Jahr will man sicher nicht wieder in diese Situation kommen und jetzt hat man die Möglichkeiten dazu. Davor immer wieder mit vielen Verletzungen zu kämpfen gehabt, nun endlich voll da mit guter S5 und solider Bank. Zwar haben die Wolves viel Talent und ein nettes Team aber gegen diese kaltschnäuigkeit und vor allem danke Lopez wieder Vielseitigkeit + on the road werden sie nicht viel ausrichten können IMHO. Die Nets machen das souverän.

Kleines Parlay noch:
Wizards ML + Spurs ML + Cavaliers ML @2,35 2/10 Pinnacle

Wizards gegen Pacers, Pacers katastrophales Team, Wizards spielen um die Homecourtadvantage im Osten mit, Spiel in Washington, sichere Nummer.

Spurs amtierender Champion in Phoenix verloren, zwei Niederlagen in Folge kann ich mir nicht vorstellen, sind bekanntlich Regular Season Weltmeister Jahr für Jahr.
Die Hawks eine solide Truppe aber um mit den ganz Großen der Liga mitzuhalten fehlt es noch an Qualität, vor allem noch in San Antonio.

Cavs mussten heute eine bittere Niederlage schlucken gegen die Blazers aber schon gegen die Bulls guter Bounce Back und heute sind die Jazz der Gegner. Vielleich das schwächste Team im Westen nach den Lakers von der Qualität. Werden hier natürlich alles geben aber am Ende sollten LeBron, Love und Kyrie doch entscheiden und die Cavs zum 2-2 werfen.
In allen drei Spielen einfach zu große Qualitätsunterschiede.
 
Utah Jazz vs Cleveland Cavaliers

Utah Jazz vs Cleveland Cavaliers

Moin Community,

in der kommenden Partie der amerikanischen NBA empfangen die Utah Jazz den Gast Cleveland Cavaliers. Die Cavaliers gehen hier meiner Mienung nach klar als Favourit in diese Partie. Nachdem man dachte die bittere Heimniederlage gegen die Knicks war eine Art Ausrutscher, nachdem man danach immerhin in Chicago doch schon stark aufspielte und gewann. Und vergangene Nacht dann eine komplett verdiente 101-82 Klatsche bei den Portland Trail Blazers. Natürlich sind die Trail Blazers kein Fallobst, doch es kann nicht sein, das alles an Lebron und Love hängen bleibt. Irving aktuell total unter seinem Wert. Von der Bank will ich gar nicht reden.. Fakt ist aber, mit Utah haben sie heute einen Gegner vor der Brust, die auch kein Fallobst sind, aber in ihren Qualitäten doch schon sehr limitiert sind. Utah bisher mit einem Sieg gegen die Suns 118-91, während sie aber auch schon drei Niederlagen kassierten gegen die Clippers, Mavericks und Rockets..

Deshalb wähle ich Sieg Cleveland -5 @ 1.98 pinnaccle 3/10
 
Detroit Pistons vs New York Knicks

Detroit Pistons vs New York Knicks

Moin Community,

und noch weitere für die kommende Nacht.

Detroit Pistons vs New York Knicks

Die Pistons gehen hier meiner Meinung nach als Faovurit in diese Partie, auch wenn sie bisher ihre einzigen drei Spiele verloren haben gegen Brooklyn, bei den Timberwolves und bei den Nuggets. Die Knicks sind da schon ein bißchen weiter mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Allerdings letzte Nacht kassierten sie eine 98-83 Niederlage zu Hause gegen die Washington Wizards. Ich sehe vom Papier her die Pistons hier sogar vorne. Gegen eine starke Brooklyn Mannschaft hatte man aber zuletzt keine richtige Chance. Heute wird es ein ganz anderes Spiel werden. Bei den Knicks hat man das Gefühl, das nur Shumpert und Anthony für Punkte zu gebrauchen sind. Bei den Pistons hingegen hat man eigentlich viel QUalität in den Reihen mit Monroe, Jennings, Smith, Drummond. Ich glaube Detroit wiurd hier und heute den ersten Sieg in dieser Saison einfahren um die kleine Krise abzuwenden vor heimischen Publikum.

Deshalb wähle ich Sieg Pistons -4 @ 1.93 pinnacle 5/10


Phoenix Suns - Memphis Grizzlies

Die Grizzlies gehen hier sogar meiner Meinug nach als leichter Favourit in diese Partie. Sie spielen bisher eine starke Saison mit vier Siegen aus vier Spielen. Dabei erzielten sie im Schnitt 91,5 Punkte, während sie 85 Punkte kassierten. Gerade Offensiv ist noch Luft nach oben und in der Defensive sind sie ohnehin eines der stärksten, wenn nicht das stärkste Team der Liga. Auch die Suns werden sich die Zähne daran ausbeißen. Sie erzielten bisher im Schnitt 104 Punkte. Hatte aber abgesehen von den Spurs (94-89 Sieg) keinen wirklichen Gegner mit 2x gegen die Lakers und einmal gegen Utah.

Deshalb wähle ich Unter 195 Punkte @ 1.91 bwin 3/10



Golden State Warriors vs Los Angeles Clippers

Die Warriors gehen hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Wie schon bereits letzte Saison sprühen sie vor allem in der Offensive nur so voller Selbstverständnis. Demnach erzielte man aus den ersten drei Spielen auch drei Siege gegen Portland, Lakers und Kings. Die Clippers hingegen bisher mit drei SIegen und einer Niederlage, doch spielerisch haben sie mich bisher überhaupt nicht überzeugt. So richtig dominiert hat man keinen Gegner. Gegen die Kings mit 6 Punkten Unterschied zu Hause verloren, gegen Utah lediglich ein 6 Punkte Vorsprungsieg vor heimischen Publikum, gegen die Lakers ebenfalls nur mit sieben Punkten. Ohne Frage, sie haben starke SPieler in ihren Reihen, doch es läuft derzeit noch wenig zusammen. Da sind ihnen die Warriors weit vorraus.

Deshalb wähle ich Sieg Golden State -5 @ 2.04 pinnacle 3/10



San Antonio Spurs - Atlanta Hawks

Die Spurs gehen hier meiner Meinung nach klar als Favourit in diese Partie. Im Eröffnungsspiel vor heimischen Publikum hatte man gleich eine harte Nuss mit den Dallas Mavericks vor der Brust und man gewann knapp mit 101-100. Danach verlor man bei den Phoenix Suns, was definitiv bitter war. Denn eigentlich dominierten sie vor allem in der ersten Halbzeit den Gegner. Atlanta bisher auch mit einem SIeg gegen die Pacers und einer Niederlage bei den Raptors. Alles in allem sind die Spurs ein sehr heimstarkes Team und können nun sogar Saisonübergreifen 17. Heimsieg in FOlge einfahren.

Deshalb wähle ich Sieg Spurs -7 @ 1.88 pinnacle 3/10



Sacramento Kings - Denver Nuggets

Die Kings gehen hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Sie wussten bisher in der frühen Saison durchaus zu überzeugen mit drei Siegen und einer Auftaktniederlage gegen die GOlden State Warriors. Beachtlich deshalb, weil die Kings mit den Clippers und Portland schon starke Gegner hatten. Ihr letztes SPiel bestritten sie sogar in Denver, als man verdient am Ende mit 110-105 gewann. Denver hingegen derzeit total von der Rolle. Selbst gegen die sehr ersatzgeschwächten Thunder aus Oklahoma konnte man keinen Sieg erzielen.

Deshalb wähle ich Sieg Kings -4 @ 2.00 marathon 3/10

So viel Glück und Erfolg euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
spielerwette
r. hibbert (pacers) unter 15,5 punkte
1,85 @tipico
3/10


pacers gestern zu hause gegen die bucks verloren. insgesamt eine schwache teamleistung. einzig positiv war wohl hibberts leistung. 16 punkte (7-10 fgs), 5 blocks und 7 rebounds. ist ja der einzige, der aus der letztjährigen starting five übrig geblieben ist.

die linie von 15,5 hat der 2x übertroffen und 2x untertroffen. gegend ens tarken fc der grizzlies z.b. nur 8 punkte gemacht. gegen die bucks oder die 76ers hat er überdurchschnittlich gescort aber das sollte auch sein anspruch sein.

gegen die wizards gehen sie mmn zurecht als außenseiter in das match. spielen zudem b2b und on the road und hibbert bekommt es mit gortat zutun.

b2b hat hibbert letzte saison am schlechtesten gescort. zahlen lasse ich mal weg, da damals noch alle dabei waren. dennoch ist es immerhin. ebenfalls weniger gescort hat er on the road. gegen die wizards hat er in drei spielen letzte saison 11 ppg erzielt. gegen al horford hat er z.b. nur 14 punkte erzielt. gegen gasol waren es wie gesagt sogar nur 8.

mit nene bildet gortat offensiv sowie defensiv einen gefährlichen frontcourt. werden hibbert defensiv auf jedne fall fordern. hibbert zudem gestern am längsten mit 35 minuten gespielt. gortat hat letzte saison und in den playoffs gezeigt, dass er hibbert verteidigen kann.

in den po's hat hibbert 1x 17 punkte erzielt. an diesem tag hat gortat nur 21 minuten aufgrund einer "off night" gespielt. ansonsten hatte hibbert noch einmal einens ahnetag aber ansonsten sah das mau aus. bilanz am ende geht klar an gortat und an das under.

gortat verteidigt zudem sehr clever und schickt seinen gegner selten an die linie. sah man auch letzte saison sehr oft. hibbert ist zwar jetzt der wichtigste faktor im spiel der pacers aber 3/10 ist mir der spaß auf jeden fall wert.

wizards hier auch b2b aber gortat hat nur 21 minuten gespielt. sein gegner dalembert aber nur 2 punkte und 1-5 aus dem feld. gegen die bucks hat gortat nur 8 punkte von sanders zugelassen.


 
Charlotte Hornets - Miami Heat

Charlotte Hornets - Miami Heat

Moin Community,

Dies ist nun auch endgültig mein Letzter :)

Die Heat gehen hier meiner Meinung nach sogar als leichter Favourit in diese Partie. Letzte Nacht mussten die Heat ihre erste Saisonniederlage hinnehmen zu Hause gegen die Houston Rockets und treffen heute gegen formschwache Hornets. So schwach wie die Statistik aussieht, sind sie aber wirklich nicht. DEoch wie halt gesagt, derzeit läuft es nicht so wirklich. Auch bei Jefferson läuft es überhaupt nicht rund. Zudem bekommt er derzeit keine UNterstützung von Kemba Walker. Gegen die Pelicans kam er nur zu 11 Punkten (4 von 13 Würfen) und auch in ihrem letzten Heimspiel hatte er (1 von 11 Würfen) versenkt.

Deshalb wähle ich Sieg Miami @ 2.15 betway 3/10
 
j. butler (bulls) über 15,5 punkte 1,85 @sportingbet 3/10


rose ist als fraglich gelistet. programm der bulls momentan recht einfach und man ist gut gestartet. wird hier kein risiko eingehen. backups a la brooks und hinrich sind gut aber butler wird dennoch der mann sein, der einige wichtige würfe nimmt. trifft den drier gut und zuletzt mit 25 und 21 punkten gut gescort. butler spiel 1vs1 gegen dudley. der ist leider zu langsam für butler und allgemein nicht so stark defensiv. letzte saison hat butler gegen dudley 18 punkte erzielt. da gab es aber noch einen rose der in wenigen minuten viele würfe genommen hat und 16 punkte erzielt hat. geht gerne zum korb und dort haben die bucks enorme probleme. andere spieler, die gegen dudley diese saison 1vs1 gespielt haben, haben immer gut gescort. bis auf lance aber der trifft auch nicht, wenn ich ihn verteidigen würde. momentan leider schlecht drauf. dudley ja letzte saison für die clippers als sf gespielt. das war die position bei den clippers, die die meisten punkte zugelassen hat sprich auch am schlechtesten besetzt war. ohne rose fehlt der zug zum korb, den butler dann gerne übernimmt. denke so 20+ sind drin
 
j. butler (bulls) über 15,5 punkte 1,85 @sportingbet 3/10

spielerwette
r. hibbert (pacers) unter 15,5 punkte
1,85 @tipico
3/10


grizzlies vs. suns
grizzlies ml
2,00 @pinnacle
2/10


hibbert mit 2 punkten, 0-7 aus dem feld und 2-2 freiwürfen

grizzlies gewinnen 102:91

butler nur 14 punkte. am ende zwar knapp, da nur ein wurf gefehlt hat aber linie war im endeffekt richtig gesetzt und die wette schlecht. habe damit gerechnet, dass rose weniger als 31 minuten spielt. außerdem hat butler keinen dreier genommen. auch da habe ich mit mindestens einem treffer gerechnet.
 
Mavs @ Portland

Showdown in Rip City heute Nacht. Freu mich unheinmlich auf das Spiel. Dallas gut in die Saison gekommen 3-1, nur zum Auftakt mit 1 gegen die Spurs verloren. Danach Pelicans, Utah und Boston geschlagen udn dabei 115 PPG geaveraged. Das is schon gewaltig. Parsons als zusätzliche Scoring Option ist überragend, Harris und Wright scoren konstant DOuble Digit von der Bank und auf Dirk und Monta is einfach Verlass. Kader offensiv viel stärker als letzte Saison, Carlisle is halt auch n echt guter Coach. D trotz Chandler aber alles andere als überzeugend. Kassieren halt auch 105 PPG und haben in allen 4 Spielen schon wieder Vorsprünge verspielt. Gegen Boston zuletzt nen 31 Punkte VOrsprung. Haben viel zu oft Aussetzer. Guard D ohne Calderon und Carter ziemlich schwach, Nelson hat halt andere Stärken und Ellis wird kein guter Defender mehr. Dirk auch in der Defense oft bissn lazy und unbeweglich. Größtes Problem ist aber das man zwar von der Bank viel Scorin hat, allerdings keine D. Gegen Portland kann das nicht gut gehen so wie in den letzten 3 Spielen. Sieg gegen die Cavs zuletzt ne Erlösung für die Blazers. Viele bezeichnen sie als "EIntagsfliege". Grund für den etwas mauen Saisonstart war Lillards Wurfquote. Der hat sich aber gegen die Cavs eindrucksvoll zurückgemeldet mit fast 30 Points. Aldridge is ne Bank, Matthews kann eh immer heiß laufen. Positive Überraschung für mich Robin Lopez. Absolut Potenzial der Junge, hat er zuletzt gegen die Cavs gezeigt. Auf Aldridge is eh Verlass. Von der bank kommt sicherlich nicht allzuviel Scoring, aber das macht die Bank nicht automatisch scheiße. Blake gefällt mir als Back Up zu Lillard gut, CJ McCollum hat ne Menge Talent. Robinson und Kaman auf den großen Positionen auch nicht so schlecht, wie viele behaupten. Hängt bei Blazers halt von der S5 ab, aber die spielen halt acuh viel. Und die können es auch, weil sie halt nen sehr junges Team haben.

Matchups Batum vs Parsons und Lillard vs Nelson könnten heute entscheidend sein. Und Batum is n guter Defender, tendiere da 2x zu Vorteil Portland. Dazu der souveräne Sieg über die CAvs und der homecourdadv...Portland sollte hier eigl gewinnen.

Spiele hier noch das over 206,5. Wie gesagt, Dallas kassiert im Schnitt 105 und hat die letzten 3 Games 115 PPG ...die Blazers mit enormen offensiven Potenzial wie man letzte Saison gesehen hat (Team kaum verändert), und die Spiele der beiden Teams waren letztes JAhr schon immer sehr punktereich). Portland zuletzt bisschen gestruggeld, aber wie gesagt, die Mavs D war bislang für jedes Team ne Chance die Punkteschnitt enorm anzuheben :mrgreen: Hab ja oben schon was zum Over geschrieben, 210-215 Punkte sollten hier schon minimum fallen.

Portland ML @ 1,7 2/10 bwin
over 206,5 @1,91 4/10 bwin
 
Spurs @Houston

Texas Derby nr 1.! SPurs bislang alles andere als überzeugend. Glückliche Siege gegen Dallas und Atlanta, bei den Suns verloren. Größtes Problem aktuell das Scoring. Parker und Duncan avg unter 20, Leonard und Green noch ncihtmal zweistellig. Diaw nimmt viele doofe Würfe. Lebensversicherung gegen Atlanta letzte Nacht Manu Ginobili. Eindruck aus der PreSeason täuscht nicht. Spurs alles andere als in Meisterform. Rockets absolute Gegenteil 5-0. Könnten mit nem Sieg gg die Spurs den besten Saisonstart seit 18 Jahren hinlegen. Hier nen Sieger zu picken ist schwer. Ist nen Spiel wos um ne Menge PRestige geht, bei sowas gegen die Spurs im HC zu setzen kann man eigl nicht machen. Rockets mit Beverley neuen Schwung bekommen, Harden und Howard scoren super und Ariza trifft so viele Clutch 3er. Der Grieche mit dem unsaussprechlichen Namen von der Bank gefällt mir auch. S5 scored komplett im hohen zweistelligen Bereich. Haben schon nen gutes Team beisammen. Das erstaunliche ist das sie nur 90 PPG zulassen. Das klingt so irgendwie gar nicht nach den Rockets. Man muss allerdings auch sagen das man vor allem von schwachen Offensivleistungen der Gegner profitiert hat. Die 76er´s haben ne 39 Punkte Halbzeit hingelegt, Die Celtics haben 1 von 25 3er getroffen und Miami n 14 Punkte last Quater hingelegt. Also nicht falsch verstehen, die Rockets arbeiten schon besser als vergangenes Jahr in der D, aber die 90 Punkt täuschen halt.

Mir solls Recht sein, Line liegt wegen der bislang eher schwachen SA OFF und der guten Rockets D bei 200. Letztes Jahr gabs 218, 210, 187 und 202 Points bei Duellen der beiden Teams. Bei 187 Punkte Spiel haben die Rockets 21!!!! Freiwürfe vergeben, die Spurs waren acuh nur bei 66% von der FT Line und beide Teams waren klar unter 30% von Beyond the arc. Allein die Freiwürfe hätten da ja für die heutige Line gereiicht.

over 200 Points @1,91 3/10 bwin
 
Moin Community,

Dies ist nun auch endgültig mein Letzter :)

Die Heat gehen hier meiner Meinung nach sogar als leichter Favourit in diese Partie. Letzte Nacht mussten die Heat ihre erste Saisonniederlage hinnehmen zu Hause gegen die Houston Rockets und treffen heute gegen formschwache Hornets. So schwach wie die Statistik aussieht, sind sie aber wirklich nicht. DEoch wie halt gesagt, derzeit läuft es nicht so wirklich. Auch bei Jefferson läuft es überhaupt nicht rund. Zudem bekommt er derzeit keine UNterstützung von Kemba Walker. Gegen die Pelicans kam er nur zu 11 Punkten (4 von 13 Würfen) und auch in ihrem letzten Heimspiel hatte er (1 von 11 Würfen) versenkt.

Deshalb wähle ich Sieg Miami @ 2.15 betway 3/10

Ohne Worte -3
 
Moin Community,

und noch weitere für die kommende Nacht.

Detroit Pistons vs New York Knicks

Die Pistons gehen hier meiner Meinung nach als Faovurit in diese Partie, auch wenn sie bisher ihre einzigen drei Spiele verloren haben gegen Brooklyn, bei den Timberwolves und bei den Nuggets. Die Knicks sind da schon ein bißchen weiter mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Allerdings letzte Nacht kassierten sie eine 98-83 Niederlage zu Hause gegen die Washington Wizards. Ich sehe vom Papier her die Pistons hier sogar vorne. Gegen eine starke Brooklyn Mannschaft hatte man aber zuletzt keine richtige Chance. Heute wird es ein ganz anderes Spiel werden. Bei den Knicks hat man das Gefühl, das nur Shumpert und Anthony für Punkte zu gebrauchen sind. Bei den Pistons hingegen hat man eigentlich viel QUalität in den Reihen mit Monroe, Jennings, Smith, Drummond. Ich glaube Detroit wiurd hier und heute den ersten Sieg in dieser Saison einfahren um die kleine Krise abzuwenden vor heimischen Publikum.

Deshalb wähle ich Sieg Pistons -4 @ 1.93 pinnacle 5/10


Phoenix Suns - Memphis Grizzlies

Die Grizzlies gehen hier sogar meiner Meinug nach als leichter Favourit in diese Partie. Sie spielen bisher eine starke Saison mit vier Siegen aus vier Spielen. Dabei erzielten sie im Schnitt 91,5 Punkte, während sie 85 Punkte kassierten. Gerade Offensiv ist noch Luft nach oben und in der Defensive sind sie ohnehin eines der stärksten, wenn nicht das stärkste Team der Liga. Auch die Suns werden sich die Zähne daran ausbeißen. Sie erzielten bisher im Schnitt 104 Punkte. Hatte aber abgesehen von den Spurs (94-89 Sieg) keinen wirklichen Gegner mit 2x gegen die Lakers und einmal gegen Utah.

Deshalb wähle ich Unter 195 Punkte @ 1.91 bwin 3/10



Golden State Warriors vs Los Angeles Clippers

Die Warriors gehen hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Wie schon bereits letzte Saison sprühen sie vor allem in der Offensive nur so voller Selbstverständnis. Demnach erzielte man aus den ersten drei Spielen auch drei Siege gegen Portland, Lakers und Kings. Die Clippers hingegen bisher mit drei SIegen und einer Niederlage, doch spielerisch haben sie mich bisher überhaupt nicht überzeugt. So richtig dominiert hat man keinen Gegner. Gegen die Kings mit 6 Punkten Unterschied zu Hause verloren, gegen Utah lediglich ein 6 Punkte Vorsprungsieg vor heimischen Publikum, gegen die Lakers ebenfalls nur mit sieben Punkten. Ohne Frage, sie haben starke SPieler in ihren Reihen, doch es läuft derzeit noch wenig zusammen. Da sind ihnen die Warriors weit vorraus.

Deshalb wähle ich Sieg Golden State -5 @ 2.04 pinnacle 3/10



San Antonio Spurs - Atlanta Hawks

Die Spurs gehen hier meiner Meinung nach klar als Favourit in diese Partie. Im Eröffnungsspiel vor heimischen Publikum hatte man gleich eine harte Nuss mit den Dallas Mavericks vor der Brust und man gewann knapp mit 101-100. Danach verlor man bei den Phoenix Suns, was definitiv bitter war. Denn eigentlich dominierten sie vor allem in der ersten Halbzeit den Gegner. Atlanta bisher auch mit einem SIeg gegen die Pacers und einer Niederlage bei den Raptors. Alles in allem sind die Spurs ein sehr heimstarkes Team und können nun sogar Saisonübergreifen 17. Heimsieg in FOlge einfahren.

Deshalb wähle ich Sieg Spurs -7 @ 1.88 pinnacle 3/10



Sacramento Kings - Denver Nuggets

Die Kings gehen hier meiner Meinung nach klar als FAvourit in diese Partie. Sie wussten bisher in der frühen Saison durchaus zu überzeugen mit drei Siegen und einer Auftaktniederlage gegen die GOlden State Warriors. Beachtlich deshalb, weil die Kings mit den Clippers und Portland schon starke Gegner hatten. Ihr letztes SPiel bestritten sie sogar in Denver, als man verdient am Ende mit 110-105 gewann. Denver hingegen derzeit total von der Rolle. Selbst gegen die sehr ersatzgeschwächten Thunder aus Oklahoma konnte man keinen Sieg erzielen.

Deshalb wähle ich Sieg Kings -4 @ 2.00 marathon 3/10

So viel Glück und Erfolg euch allen :)

Pistons gewinnen nur mit drei Punkte Unterschied -5

Suns - Grizzlies ist durch +2,73

Golden State souverän +3,12

Spurs leider nicht in Form -3

Kings souverän +3

Macht unterm Schnitt +0,85

Sehr schwache NBA Nacht von mir. Entschuldigung für Follower.
 
Beide Spiele

Beide Spiele

Moin Community,

Portland Trailblazers vs Dallas Mavericks

in der kommenden Partie der amerikanischen NBA empfangen die Portland Trail Blazers den Gast Dallas Mavericks. Einen richtigen Favouriten kann ich in dieser Partie gar nicht sagen, da sie sich in etwa auf Augenhöhe bewegen. Portland kommt so langsam an die Stärke der vergangenen Saison ran. Zuletzt bezwangen sie Cleveland souverän mit 101-82 vor heimischen Publikum. Dallas hingegen seit der Auftaktniederlage in San Antonio ungeschlagen mit drei Siegen in Folge. Sie erzielten bisher im Schnitt ganze 111.8 Punkte im Schnitt, während sie allerdings auch 105 Punkte pro Spiel zuließen. Vor allem Portland ist Offensiv stark besetzt.

Deshalb wähle ich Über 206.5 Punkte @ 1.95 pinnacle 3/10



Houston Rockets - San Antonio Spurs

Die Spurs gehen trotz schwacher Form derzeit hier meiner Meinung nach als leichter Favourit in diese Partie. Die Saison bisher verlief mäßig, mit knappen Heimsiegen gegen Dallas und Atlanta und einer unnötigen Niederlage bei den Phoenix Suns. Houston hingegen souverän unterwegs mit fünf Siegen aus fünf Spielen (Vier davon in der Fremde). Allerdings hatten sie eventuell bis auf Miami keinen wirklich starken Gegner. San Antonio noch überhaupt nicht Form und genau deshalb gehe ich auf sie. Gegen einen starken Gegner denke ich schon, das einige sich aus dem Formtief herausziehen können. Besser besetzt sind sie mit Leonard, Parker, Duncan, Green, Ginobili und Co allemal als die Rockets, die ich trotz des guten Startes diese Saison nicht stark einschätze, bzw schwächer als vergangene Saison.

Deshalb wähle ich Sieg Spurs ML @ 2.60 bwin 2/10
 
INJURY REPORT: Marco Belinelli (mild strain, right groin), Tim Duncan (rest), Manu Ginobili (rest), Patty Mills (right shoulder surgery) and Tiago Splitter (tightness, right calf) are listed as out for tonight's game at Houston. [[nixweiss]]

Danke für die Info. Lag zu meiner Zeit des Posts leider noch nicht zur Verfügung. Würde dennoch den Spread der Spurs anspielen. Empfehle aber noch zu warten, da die Quote definitiv noch höher ausfallen wird, bzw der SPread größer wird.

lg
 
nba spielerwette
aldridge (portland) über 23,5 punkte
1,85 @tipico
1/10


definitiv ein spannendes spiel heute. Gespielt wird in portland. Beide offensiv sehr gut und mit vielen möglichkeiten. Bis auf die center kann da jeder in der starting five richtig scoren.

Aldridge wird heute gegen nowitzki spielen. Nowitzki defensiv auch altersbedingt nicht mehr der stärkste.

Bisheriger saisonschnitt ist 22,8 ppg. Hat 27, 26, 22 und 16 punkte erzielt. Gegen cleveland „nur“ 16 punkte aber lange sehr hoch geführt. Da wurden, um die zeit runterzuspielen, etwas schlechtere würfe teilweise genommen. Offensiv ist er unheimlich wichtig und zeigt konstant gute leistungen. Nimmt trotz starker starting five immer die meisten würfe. Gegen dirk zudem ein nettes matchup. Dirk stand zudem bisher nie mehr als 30 minuten auf dem platz.

Um die defensiven defizite unseres lieblingsbasketballers zu verdeutlichen hier die werde der bisherigen matchups:

favors 7-12 fg (58,3%), 3-4 ft - 17 Punkte
davis 9-21 fg (42,8%), 13-16 ft - 31 Punkte
sullinger 6-15 fg (40%), 2-2 ft - 14 Punkten.

Vom körper her ist er dirk natürlich auch überlegen. Dirk wird in diesem spitzenspiel sicherlich lange gebraucht. Denke wird ein enges ding. Aber je länger er spielt desto anfälliger wird er (jeder) in der defensive. In der letzten saison hat er gegen dirk 30, 30 und 19 punkte erzielt. Batum wird von parsons gut verteidigt. Aldridge wird wie letzte saison hier scoringoption nummer eins sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nba spielerwette
aldridge (portland) über 23,5 punkte
1,85 @tipico
1/10


aldridge nur 20 punkte. zweite halbzeit war leider sehr deutlich udn dann gab es einiges an garbage time. aldridge ist dann einer der ersten, der kürzer tritt. hat demnach auch 4 minuten im schnitt weniger gespielt und wurde am ende auch nicht gebraucht

respekt portland - starke leistung in den letzten tagen
 
06.11. 01:30
MIN Timberwolves @ BRO Nets -5 @1,884 4/10 Pinnacle

Wizards ML + Spurs ML + Cavaliers ML @2,35 2/10 Pinnacle

Nets 91:98
Cavs verlieren in Utah

War die letzten Tage etwas eingespannt, konnte die Spiele nicht sehen aber was da abgegangen ist... Nets weiterhin nicht konstant wie letztes Jahr, dachte das ändert sich mit Lopez und dass die Cavs b2b verlieren und dann auch noch gegen die Jazz, bitter.

-6

Overall:
14-7 +21,33